Zwingerhusten
-
-
Wir sind bisher noch verschont geblieben, aber im Raum Herford vor allem im Naturschutzgebiet Füllenbruch solls derzeit auch ganz schlimm sein.
Hab meine Strecke zur Hundeschule schon verlegt. Die geht da normalerweise durch, jetzt müssen wir halt nicht 45 Minuten sondern 1h früher los :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwingerhusten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wünsche allen Hunden Gute Besserung
Hoffe das es meiner bald geschafft hat..
Müssen gleich nochmal zum TA spritze abholen -
Danke schön Sheena
*huuuuuuuuust*
Aruna, die die ganze Nacht gehustet hat.

-
Mhm heute traf mein Männe unsere Bekannte samt Goldi Paul... sie untersagte ihrem das spielen und wies daraufhin das ihrer Kontakt zu einem Hund mit Zwingerhusten hatte.
Versuche mal mehr rauszufinden.
PLZ: 472..
Edit: 2 Hunde aus dem Ort und einer aus Nachbarort. Bei 2 anderen die alle miteinander Kontakt hatten wird noch abgewartet ob sie sich angesteckt haben.
-
Oje, der scheint wohl von Süden in Richtung Norden zu ziehen. Wir hatten ihn schon Mitte August, die Jungs röchelten 2 Wochen lang vor sich hin.

Anmerkung: Wohne im badischen Gaggenau.
-
-
Oh Gott, lasst die Bakterien bitte schön brav bei euch. Nicht schon wieder Zwingerhusten. Hab doch schon meine kleine Ally daran verloren.

-
hatte heute ne "lustige" begegnung bezüglich zwingerhusten:
ich war mittags mit sam spazieren als wir eine labbi-hündin getroffen haben, die total auf sammy steht. sie kam natürlich angerast um sam rum, hat ihn abgeschlabbert und mit ihm gespielt. naja bis dahin war ja alles schön und gut.
aber dann erwähnte ihr herrchen mal so kurz nebenbei dass sie grade vom ta kämen und sie zwingerhusten hat! :erschreckt:
*grrrr* da war ich aber auf 180! hab mir sammy geschnappt und bin direkt weiter gegangen. echt wunderbar! sowas bringt mich echt auf die palme! wenn ich weiß, dass das ansteckend ist lass ich meinen hund doch nicht in die nähe von anderen! :kopfwand:
ich hoffe mal uns bleibt dieser blöde husten erspart. sam ist grad erst wieder gesund
-
Hallöchen,
gute Nachrichten: Panda, Charly, Lucy, Betty und Pflegehund Sonny haben den Zwingerhusten besiegt....hurra!!! Endlich wieder durchschlafen....???...Pustekuchen....nun haben Frauchen und Herrchen Magenprobleme.....shit!
Hauptsache, Wuffties sind wieder ok....Lucy kann nun doch am kommenden Montag an ihren Hüften operiert werden! Gibt es hier schon ein Thema...Hüftkopf-OP? Also bei Lucy werden beiseitig der Hüftkopf abgetrennt....menno, bekomm Gänsehaut!
Viele Grüsse
-
Im Südharz PLZ 37 geht auch Zwingerhusten rum...
LG Thoja
-
Guten Morgen,
der kleine hat noch Husten
der andere Hund hat nichts..zum glück - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!