Zwingerhusten
-
-
upps....bin ich gemeint?
Was soll ich dem nicht glauben?
meine 5 Fellnasen haben Zwingerhusten....daher meinte ich "bullshit", auch wegen den schlaflosen Nächten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwingerhusten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Hab mich eben bei einer deutschen Freundin erkundigt, Bullshit heißt auf Deutsch wohl das Gleiche wie Shit -- klar macht das dann Sinn, sorry für die Verwirrung!17 Jahre Deutschland und immer noch nicht des Denglischen mächtig

Liebe Grüße
Kay (Engländerin)P.S. Fünf gleichzeitig: Ach je, das ist heftig. Auf der positiven Seite hast du es aber mit einem Aufwasch durch, wenn es vorbei ist -- hoffentlich gehts relativ schnell!
-
stimmt, ich seh es mal possitiv.....habs dann in einem Abwasch hinter mir...
Dann grüss ich mal nach Heidelberg....ich schreibe dir ca.15 km südlich von dir....

-
Na dann vielleicht treffen wir uns mal im Wald, man weiß ja nie --
Liebe Grüße
Kay -
mein kleiner schuckt kein Schleim mehr...
Hoffe die Nacht wird besser
hoffe das der alte das nicht kriegt -
-
JACKSUMMERSBY, falls du hier noch reinschaust:
Hab gerade mitbekommen, dass Giftköder in Ketsch und Brühl ausgelegt sind, schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic92665.htmlLG, Kay
-
Akutelle Lage:
1. Hund: abklingender Zwingerhusten
2. Hund: sehr starker Zwingerhusten
3. Hund: zunehmender Zwingerhusten
4. Hund: kein Zwingerhusten
5. Hund: leichtes röchelnna, das packen wir schon.....

-
Zitat
Akutelle Lage:
1. Hund: abklingender Zwingerhusten
2. Hund: sehr starker Zwingerhusten
3. Hund: zunehmender Zwingerhusten
4. Hund: kein Zwingerhusten
5. Hund: leichtes röchelnna, das packen wir schon.....

Oje du armer
Husten ist bei meinen noch...aber kein Schucken mehr.
Hoffe das der andere es nicht kriegt -
JackSummersby na klar packen wir das
langsam komme ich mir vor wie in einem Krankenhaus mit der täglichen Medikament Eingabe Morgens und Abends
Hoffe das es unseren Wuffis bald besser geht und wir wieder Nachts durch schlafen können. Hauptsache Lusy bekommt den Zwingerhusten jetzt so kurz vor ihrer Operation nicht. 
-
Aruna hat auch seit gestern Zwingerhusten. Der Doc hat ihr ne Spritze gegeben, anschließend bekommt sie Tabletten. Außerdem gebe ich ihr Propolis.
Ausser dem Husten ist sie aber voll gut drauf:frisst gut, macht Schabernack und tobt über die Wiesen. Das Dumme ist nur, dass sie weder mit anderen Hunden spielen noch schwimmen gehen darf, das versteht sie grad nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!