Zwingerhusten

• Hier in Leipzig und Umgebung ist auch der Zwingerhusten los...glücklicherweise habe ich Dennis rechtzeitig Nachimpfen lassen da unser Tierarzt bescheid gesagt hat, bevor es richtig schlimm wurde(die meisten Hunde husten hier momentan). Allerdings weiß ich nicht, welcher Husten das ist. Wir haben über das Bindegewebe der Augen geimpft, also nehme ich an, dass es ein bakterieller Husten ist.

• Guten Morgen,

es ist der bakterieller Husten aber auch der reicht...mein kleiner tut mir so leid er huste die ganze zeit...gebe ihn schon fenchelhonig..müssen am Donnerstag noch mal zum TA

MimiBO PLZ 47

• Gute Besserung an alle Hustenden!

Zitat

starke Zunahme an Zwingerhusten auch in Raum Wiesloch/Heidelberg/Sinsheim (Raum PLZ 691..)

Bullshit

:???:
    Diese Nachricht kam doch jetzt von dir, oder hast du das Zitieren nur vergessen? Warum glaubst du dem nicht?

Liebe Grüße

Kay
    die sich wg. Zwingerhusten nicht mehr Sorgen macht als über Grippe bei Menschen
    und weder beim einen noch beim anderen impfen lässt

• Zitat

Hallöchen,

starke Zunahme an Zwingerhusten auch in Raum Wiesloch/Heidelberg/Sinsheim (Raum PLZ 691..)

Bullshit....und das bei 5 Hunden...gäääääähn, schlaflose Nächte.....

Müde Grüsse

...ist doch jedes Jahr das Gleiche , immer Ende September/Anfang Oktober in dem Bereich Mannheim / Heilbronn / Würzburg .

Daher auch Zwingerhusten geimpft und ACC akut griffbereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!