nicht schon wieder Benny...
-
-
Ich drück natürlich auch die Daumen, dass es dem Benny bald besser geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje, der Ärmste
Zumindest läuft der Eiter jetzt ab!
Gute BesserungLG Tanja mit Luna
-
Gute Besserung und auf das er in Zukunft gesund bleibt!
-
Zitat
hoffen wir mal, dass es jetzt doch nochmal bald wieder besser wird
lg marina
:ua_solace:
-
schlechte nachrichten...
der Tumor ist an einer Stelle richtig aufgeplatzt, deswegen nässelt es jetzt noch stärker, eine zweite stelle an der anderen seite ( da wo kein gewebe entnommen wurde) fängt auch schon leicht an..
Ab jetzt muss der Fuß jeden Tag gebadet werden und so oft wie möglich offen bleiben, weiterhin antibiotikum..
gerade nach dem Tierarztbesuch ist mir auch noch aufgefallen, dass die Pfote von oben komplett geschwollen ist, die beiden mittleren Krallen, die normal direkt aneinander liegen liegen jetzt eine fingerbreite auseinander.herje herje, montag werde ich direkt wieder beim tierarzt sein, röntgen und blutprobe, ist mir egal ob sie sagt dass es sinnlos sei, hab echt angst, dass der kleine auch noch ne Blutvergiftung oder soetwas bekommt.
Meint ihr, es wäre ratsam noch ne 2. Meinung einzuholen, vllt wissen die Ärzte in einer Tierklinik mal wieder besser was los ist, unserer Tierärzten scheint nämlich auch ziemlich ratlos zu sein.
Wir können wohl nur das beste hoffen!
Benny wird jetzt fast rund um die uhr bewacht, damit er auf keinen fall an seine Pfote geht.Das Bangen und Daumendrücken geht weiter
Marina
-
-
Zitat
Meint ihr, es wäre ratsam noch ne 2. Meinung einzuholen, vllt wissen die Ärzte in einer Tierklinik mal wieder besser was los ist, unserer Tierärzten scheint nämlich auch ziemlich ratlos zu sein.
Ja, ich denke das es ratsam wäre damit auch nochmal in ne gute Klinik zu fahren. Und ich würd da grad wegen der Schwellung, die ja trotz des ABs gekommen ist, nicht bis Montag damit warten. :/
Tut mir voll leid, was ihr grad durchmacht.
Meine Daumen sind und bleiben gedrückt!!!
-
Ich schließe mich Stelzenhamster an.
Fahr lieber in eine Klinik.Wir drücken natürlich weiter Pfoten und Daumen.
-
Ach je.........und ich war noch auf dem Stand, des es Benny besser gehe. Das tut mir Leid. :| Böse Sache!
Ich würde auch in eine Klinik fahren. Drücke dir und deinem Benny feste die Daumen.
-
danke nochmal fürs daumen drücken, aber es scheint noch nicht besser zu werden!
Es ist i-wie doch schon hart, wenn man plötzlich von seinem besten freund angeknurrt wird, wenn man ihm zu nahe kommt, auch wenn er es nicht böse meintMontag gehts direkt nochmal zu unserem normalen tierarzt, wenn dieser immernoch nicht weiß wies weiter geht, fahren wir in die klinik..
hab gerade fotos von seinem fuß gemacht, und möchte die euch jetzt gerne zeigen, es ist nicht besonders appetitlich, also wer kein blut sehen kann, macht am besten schnell die augen zu
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=xM4r9Cw7rKj512L.jpg[/img]
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=BfPTtpFwXGi52aq.jpg[/img]
hat i-jemand soetwas schon einmal gesehen, und weiß vllt selber einen rat, was wir nochmachen können.
ich bin am verzweifeln.lg Marina
-
oh, ihr armen.
Also ich bin kein Experte, aber mit so was würde ich nicht mehr zu einem "normalen" Tierarzt gehen, sondern sofort in eine Tierklinik.
Auch das Anknurren würde ich als Zeichen für Schmerzen deuten.
Ich wünsche Deinem kleinen Freund gute Besserung!!
LG, R. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!