nicht schon wieder Benny...

• so da gibt es jetzt mal eine gute und eine schlechte nachricht von uns ;)

zuerst die gute: Der Tumor ist gutartig :sauf: :4affen:

Jetzt die schlecht:

Leider wächst diese art von tumor extrem schnell und grenzt sich nicht klar vom anderen gewebe ab. Also man kann es sich vorstellen wie die wurzeln eines Baumes die so überall hinwachsen.

Benny wird freitag operiert (einen tag vor meinem 18. geburtstag :( : ), der arzt will versuchen, dass er den fuß erhalten kann, will aber nichts versprechen.

jetzt heißt es hoffentlich ein letztes mal daumen drücken, und hoffen das die operation gut geht.

lg Marina die schon wieder sterben könnte vor angst :???:

• Dann wollen wir mal die Daumen drücken und wenn das ein Tag vor deinem Geburtstag ist, muß es ja gelingen ;)

• Dann drücke ich Benny ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft!!!!!!!!!!!!!!!!! Halt uns bitte immer schön auf dem laufenden, ja!!! ;)

• Ich drück auch wieder feste die Daumen, dass die OP morgen gut verläuft und Benny das Pfötchen erhalten bleibt.

Wirst sehen, am Samstag könnt ihr nicht nur deinen Geburtstag, sondern auch die erfolgreiche OP feiern :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!