nicht schon wieder Benny...
-
-
danke, echt lieb von euch :ua_smile:
wir können jeden gedrückten daumen und auch gedrückte zehen und pfoten gut gebrauchen!Fühl mich i-wie ganz komisch gerade, hab ärzten sonst immer fast blind vertraut und hatte auch nie angst davor Benny, mich oder auch sonst wen operieren zu lassen doch i-wie ist es jetzt ganz anders.
hab richtig angst um den kleinen, hab ein ganz ungutes gefühl bei der sache, aber ich weiß auch, dass es nicht ohne OP gehen wird.
Jetzt noch mal ein Bild vom Benny, von der Deutschen meisterschaft vom VDHV. Exakt einen Tag vor der ersten biopsie aufgenommen, wir wussten noch nicht, wie hart die nächsten wochen werden werden.
An diesem Tag hat er noch einmal alles gegeben um mich glücklich zu machen, jetzt bin ich dran ihn wieder gesund und glücklich zu machenlg Marina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, hab deinen Thread gerade erst entdeckt..
Morgen ist ja der Termin, richtig? Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Sache bald gut überstanden ist und dein Benny wieder sein Leben genießen kann. -
huhu ihr lieben,
Benny wird gerade operiert und ich versuche mich hier ein bisschen abzulenken
drückt kräftig die daumen
marina
-
Marina die Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
Dein Benny schafft das. Wenn ich ihn mir so auf dem Foto anschaue, ist er doch ein Kämpfer, oder?!!!
-
Die OP ist gut verlaufen! :group3g:
Benny ist noch in der Klinik, wir dürfen ihn um halb 4 abholen!
Morgen früh müssen wir nochmal hin, damit sich ein anderer arzt das ganze nochmal angucken kann.
Jetzt geht das daumen drücken in den Endspurt
Danke an euch alle
-
-
Das ist doch eine gute Nachricht.
Betüttelt in schön und gute Genesung an den Wuff. -
Hallo,
Schön zu hören, dass soweit alles gut ging - wie ist es denn mit der Pfote verlaufen? Was hat der Arzt gemeint: konnte er den Ballen weitestgehend erhalten? Wie gehts Benny denn gerade? bestimmt noch total k.o. von der Narkose, oder? Gute Genesung dem armen Wurm
-
Erstmal Happy Birthday zum 18. nachträglich Marina
:ballon2:
Wie gehts denn Benny ?
-
Toll, dass er die OP gut überstanden hat!!!
Wie geht es ihm denn heute??????????????
-
mist, jetzt tuts mein internet nicht, und ich kann euch gar nicht auf dem laufenden halteb
Benny gings bis heute recht gut! Leider nur bis heute...
Ich hatte bis 5Uhr schule, deswegen ist meine Mutter heute mittag mit ihm gassi gegangen, wie verordnet nur 5Minuten.als ich dann heute von der Schule wiederkam bin ich dirket mit ihm zum Tierarzt, es hat wieder extrem stark geblutet, der verband war schon wieder komplet durch.
die tierärztin sagte, dass wir jetzt jeden tag kommen müssen, weil die gefahr einer entzündung einfach zu groß ist! Zudem wurden die Lümpfdrüsen wohl mit entfernt, so dass das wundwasser jetzt nichtmehr so wie normal abfließen kann-> Die keime sammeln sich nur so.
Unsere Tierärztin hat uns jetzt auch wieder antibiotika aufgeschrieben, allerdings haben die Ärzte aus der Tierklinik gesagt, auf keinen fall antibiotika, bin gerade ziemlich ratlos. Die Tierklinik sagte wohl, wegen resistens oder sowas, aber so schnell wird man doch nicht resistent gegen sowas oder?
ich denk mir ja immer, lieber ein bisschen mehr geben und damit die entzünung vermeiden, als dass es alles noch schlimmer wird..
was meint ihr?lg Marina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!