nicht schon wieder Benny...
-
-
Ich sehe das genauso, fahr in eine Klinik!
Wir drücken Euch die Daumen!LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem schließe ich mich an.
Sieht ja echt übel aus.
-
Wie geht es denn jetzt deinem Freund??
Ich hoffe in der Klinik konnten sie ihm helfen?? -
ich muss ehrlich sagen, dass wir noch in keiner klinik waren
Meine Ma weigert sich dahin zu fahren, weil sie nicht will, dass benny schon wieder operiert wird und sie will auch nicht, dass sie ihm den ballen oder die pfote abnehmen!
War heute wieder beim Tierarzt, der sagt, es sieht so weit ganz gut aus, und ich hätte es sehr gut gepflegt
Am donnerstag haben wir einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin, mal schauen, ob sie i-was machen kann.Meine größte angst ist jedoch, dass der tumor weiter wächst, dann wäre die ganze mühe eh umsonst, und ich will nicht, dass er nicht mehr vernünftig laufen kann.
lg Marina
-
Hallo,
gibt es etwas Neues?
Hoffentlich ist Besserung in Sicht
LG,R. -
-
wirklich etwas neues gibt es nicht..
Die wunde ist noch nicht kleiner geworden, nur der rand sieht i-wie weiß aus... (weiß einer was das heißen kann
)
gestern waren wir dann bei der Heilpraktikerin, sie hat mit so nem Pendel vor benny rumgemacht
und uns dann i-welche globolies verschrieben und ihm direkt andere gegeben.
Jetzt dauerts noch ne woche, bis die anderen Globolies da sind, da unsere apotheke sie erst bestellen muss.
Bin ja wirklich sehr skeptisch ob das ganze funktioniertBennys befinden ist auch wie immer, er versteht einfach nich, warum er nicht mehr durch den garten flitzen darf und nur so kurz gassi geht, richtige schmerzen hat er keine.
ich melde mich, wenn es etwas neues gibt.
lg, und weiterhin daumen drücken
Marina -
eure daumen sind wieder dringend benötigt
wir waren heute mit benny bei der tierklinik, der klinikbesitzer ist auch dort der chefchirog, und unser behandelnder arzt!
ich muss erlich sagen, dass mir der gute mann nicht besonders sympathisch ist, und ich seinen umgang mit dem Hund auch nicht so toll finde aber er scheint wirklich ahnung zu haben, und dass ist in unserer situation nunmal leider das wichtigste.
naja, er hat sich benny nur kurz angeguckt und uns dann direkt ins gesicht gesagt, dass er denkt, dass es krebs ist, da diese entzündung die er ja angeblich hat nur schwer von krebs im anfangsstadium zu unterscheiden wäre...
ich weiß, dass ärzte da ziemlich hart sein müssen aber da wars bei mir vorbei, den rest der behandlung floss die ein oder andere träne und als er benny dann die nakose für die 2. biopsie (die nun an ein spezielles labor an die berliner universitär geht) gegeben hat und den armen schluffen der eh schon am ganzen körper zitterte, auch noch mal so richtig laut zusammengeschissen hat weil er sein bein einmal weggezogen hat, wars dann ganz vorbei.
jetzt können wir erstmal nur hoffen und ihr bitte wieder die daumen drücken.
das zittern geht wieder von vorne los und meine angst um meinen kleinen liebling ist größer als je zuvor.
lg und danke, dass ich mich hier so schön ausheulen kann
Marina -
Schön daß Du Dich meldest.
Und natürlich werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
LG, R. -
Natürlich drücken wir weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
-
Oh je Marina, dass habe ich ja erst jetzt gelesen.
Wir drücken auf jeden Fall unsere Daumen und Pfoten, dass es deinem Süßen bald wieder besser geht. Ich hoffe, der Arzt in der Tierklinik kann ihm helfen und er bessert seine Umgangsformen. :|
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!