der Hund hat scheiße gefressen
-
-
sollte man nicht schimpfen , wenn die so was machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
JAY macht das auch hin und wieder, vor allem wenn wir über Felder laufen und da die Pferdeäpfel rumliegen.
So schnell kann ich gar nicht gucken, bis die weg sind.
Werde das mit der Bierhefe auch mal ausprobieren.
-
Zitat
JAY macht das auch hin und wieder, vor allem wenn wir über Felder laufen und da die Pferdeäpfel rumliegen.
So schnell kann ich gar nicht gucken, bis die weg sind.
Werde das mit der Bierhefe auch mal ausprobieren.
Also Pferdeäpfel nascht Frau Schmitt immer noch gelegentlich. Lieber würde sie sich zwar drin wälzen, aber da renn ich ihr dann nach.

-
jetzt war er mit meiner freundin unterwegs und hat auch noch spucke vom buergersteig abgeleckt :kopfklatsch: ist das auch halb so wild?
-
lol, ich glaub du würdest deine tasta vollkotzen wenn ich dir aufzählen würde was meine alles so frisst.

(über durchfall-babywinden aufschlecken bis hin zu katzenpupu, aas und das ist nur ein bruchteil der dinge für die sie eine vorliebe hat

-
-
Zitat
jetzt war er mit meiner freundin unterwegs und hat auch noch spucke vom buergersteig abgeleckt :kopfklatsch: ist das auch halb so wild?
Ich hätte da keine Bedenken bei
-
ich musste jetzt total lachen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber man konnte deine Empörung richtig spüren
Wie hier ja schon geschrieben wurde, ist es völlig normal, das Hunde die ein oder andere Ekligkeit begehen. Meiner frisst in den Sommermonaten grundsätzlich sämtliche Hinterlassenschaften von Menschen. Er hat da einen Sensor für. Ich könnte ihn in diesen Momenten an die Wand klatschen (wenn eine da wäre). Ich bin aber noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie es abzustellen ist. Ich hoffe immer auf den Winter, wenn die Menschheit das große Geschäft wieder in den eigenen vier Wänden erledigt.Je eher du dich daran gewöhnst, dass die Viecher manchmal echt widerlich sind, desto gelassener bist du, wenn es wieder passiert. Auch das mit der Spuke ist super-eklig

Liebe Grüße
von einer abgestumpften Andrea, deren Hund so ziemlich alles Eklige, was hier im Forum steht, schon mal gemacht hat -
ich sehe das so das tiere wenn sie es brauchen darmbaktieren bruauchem . meine fressen es regelmässig, finde es auch nicht schlimm
-
ach ja.
hm lecker spucke vom boden. mein bubi mags anscheidend..halb so wld. bzw. ich hab mich über michselbst aufgeregt weil ich nicht schnell genug reagiert hab.
meiner leckt auch denn sabber anderer (großer) hunde auf.
also wenn das auch vorkommen sollte.. ich glab bzw. meine es ist ein zeichen der unterwerfung.Lg
-
also als erstes
willkommen im scheissefressenden-hunden-club
ich habe erna moor gekauft - hilft nicht!
bierhefe werd ich auch mal probieren ob sie es annimmt!im übrigen hatte ich in einem anderen fred schonmal geschrieben,
man einen hund nicht günstiger ernähren
so - abgestumpfte ekel grüsse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!