der Hund hat scheiße gefressen
-
-
Hallo,
sorry das ich das so direk sagen muss aber ich bin sehr traurig, darüber was der kleine paco gemacht hat, als ich eben mit ihm raus war ist er in s gebüsch gegangen und hat da scheiße gefressen, ich könnte echt weinen .
gruss

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: der Hund hat scheiße gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und willst du jetzt bedauert werden oder Hilfe oder was?

-
Warum traurig?
Ist ja nichts anderes als wenn ein Kind mal eben den frisch gebackenen Kuchen anfuttert.
War halt ein leckerer Snack. Wenn du überhaupt sauer sein solltest, dann auf dich weil du nicht aufgepasst hast

Aber geschadet wirds ihm nicht haben.
-
Zitat
Hallo,
sorry das ich das so direk sagen muss aber ich bin sehr traurig, darüber was der kleine paco gemacht hat, als ich eben mit ihm raus war ist er in s gebüsch gegangen und hat da scheiße gefressen, ich könnte echt weinen .
gruss

Hat Frau Schmitt auch immer gemacht. Ich geb ihr seitdem Bierhefe, damit hat das sogleich aufgehört.
Ich geb ihr 2 Tabletten täglich, sie wiegt 5 kg, da kannst Du den Bedarf ja hochrechnen. Die Tabletten lassen sich ganz leicht, schnell und ohne Kraftaufwand im Mörser zu ganz feinem Pulver zermahlen. Das streu ich dann ins Futter.
Scheint einfach eine Mangelerscheinung zu sein. -
Tja, dem kleinen Paco hats geschmeckt

Zum Traurigsein gibts also keinen Grund.
Tipp, scanne vorher die Büsche nach herumliegenden Taschentüchern ab.
Und wenn Du welche siehst lass Paco da nicht hin ... denn dann ist das "Übel" meist nicht weit entfernt.Ansonsten würde ich Hundeküsse heute Abend vermeiden :bäh:
LG
Tina -
-
Zitat
Hat Frau Schmitt auch immer gemacht. Ich geb ihr seitdem Bierhefe, damit hat das sogleich aufgehört.
Ich geb ihr 2 Tabletten täglich, sie wiegt 5 kg, da kannst Du den Bedarf ja hochrechnen. Die Tabletten lassen sich ganz leicht, schnell und ohne Kraftaufwand im Mörser zu ganz feinem Pulver zermahlen. Das streu ich dann ins Futter.
Scheint einfach eine Mangelerscheinung zu sein.Meine hat auch so eine Vorliebe, meistens von Katzen :/
Wo bekommt man diese Bierhefetabletten, Discounter? -
hi hi... kenn ich

liegt vielleicht am namen! mein paco geht auch mit vorliebe sch*** fressen, ob kuh, pferd, mensch ( :bäh: ) - hatten alles schon mal! hundekuesse dann abends hab ich auch vermieden
aber man hat´s irgendwann raus, wenn er wieder so was ekeliges vor hat... bei meinem paco merke ich das schon, wenn er so ganz schnell und zielstrebig irgendwohin zieht, weiss ich schon, was los ist 
nimm´s net so schwer...
-
Zitat
...
Meine hat auch so eine Vorliebe, meistens von Katzen :/
Wo bekommt man diese Bierhefetabletten, Discounter?Z.B. bei DM oder Schlecker, also in Drogeriemärkten.
Bierhefe ist auch super für Haut und Fell, vor allem im Fellwechsel. -
-
Zitat
Danke

Probier's einfach mal aus. Schaden tut's jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil.
Aber bei Frau Schmitt hat's prima geholfen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!