der Hund hat scheiße gefressen
-
-
Oh ja, das Thema kenne ich auch.
Unser Neo bevorzugt Katzenkacke
Da hier sehr viele Katzen wohnen findet man die Häufchen auch überall. Abrufen lässt er sich davon leider überhaupt nicht und aus dem Maul hole ich sie auch nicht wieder raus. Das muß für ihn die Delikatesse sein.Die Bierhefe hab ich schon probiert, allerdings hab ich keine Veränderung feststellen können :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: der Hund hat scheiße gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
bierhefe muss ich auch mal ausprobieren

amy frisst aber gott sei dank kaum noch scheiße.. früher hat sie echt jeden köttel runtergewürgt

-
Zitat
Hallo,
sorry das ich das so direk sagen muss aber ich bin sehr traurig, darüber was der kleine paco gemacht hat, als ich eben mit ihm raus war ist er in s gebüsch gegangen und hat da scheiße gefressen, ich könnte echt weinen .
gruss

Öhm...ja...kommt vor...solang der Hund einfach ins Gebüsch flitzen kann(weil nicht angeleint oder auch weil noch nicht zuverlässig abrufbar)...das du jetzt so traurig bist ist dem kleinen Paco vermutlich(entschuldige) Scheißegal

Also:daran arbeiten dass sowas nicht wieder vorkommt-also DU musst daran arbeiten...Leine,Rückruf,Pfui-Signal und das alles

Ansonsten:100%ige Sicherheit gibts wohl nicht-denn sch...scheint ja für Hund das allergrösste zu sein :/
-
Für Lena ist das Katzenklo auch DIE Snackbar schlechthin !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!