Diskussion : Pulli im Winter
-
-
Ich hab da auch eine sehr simple Formel: Wer friert, kriegt was an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ne gute einstellung allerdings bin ich froh das das wetter noch so gut und warm ist. zumindestens in berlin. ich hab mir aber schon für den fall der felle strickanleitungen gehortet.
Ich liebe stricken.
Ich weis ne socke würde es auch tun. Zum mal mein Mann schuhgröße 52 hat. Da kann sie auch noch ein wenig rein wachsen!
Aber schick ist das nicht so.... -
Hallo,
Hunde anziehen, na ja, mein oder unser Fall ist es nicht. Jacki mag das wohl auch nicht sonderlich. Wenn wir im Februar an der See sind und es viel regnet oder schneit hat er auch so ein Mäntelchen. Das soll ihn vor der Nässe schützen, ist im Hotel nicht so doll wenn der Hund klatsch-nass ist.
Aber ansonsten wie gesagt............., letztendlich sollte es aber jeder selbst Wissen.NG obstihj
-
Jetzt habe ich das Bild zum vorhergehenden Beitrag gefunden!
NG obstihj
-
Meine Hündin hat auch einen Mantel für den Winter. Eigentlich hauptsächlich, weil sie am Bauch nicht sehr viel Fell hat, und dieser halt mit Mantel trockener bleibt. Sie hat halt kurze Dackelbeine.
-
-
Hab den Thread noch nicht durch, also sorry, falls das schon gefragt wurde.
Aber mich quält ja die Frage:
nen Mantel, der unten offen ist, also oben Mantel/Decke, unten nur Bauchgurt, der nen richtigen Pulli, der rundherum zu ist?
ich find das zweite schöneraber vor allem, Gipsy hat auch nen nackig Bauch und Intimbereich, da würd ich sie gern schützen
aber sie geht auch gern durchs Gras und wird nass am Bauch
da bräucht ich doch eher was, was dann unten zu und wasserabweisend, innen gefüttert ist, oder?
Und kann man online bestellen? Also, weil, ich kenn ja ihre genau Größe nicht.
Sorry für so viele doofe Fragen -
Du mist die Rückenlänge,von Nackenansatz zum Rutenansatz und sicherheitshalber noch den Bauchumfang (2-3cm hinter den Vorderbeinen).
Und dann kannste im WWW eigentlich tausende Sachen bestellen,ich habe für meine 2 Kleinen einen dicken Wollpulli im Onlineshop von Fres***pf bestellt,kostet 9,99Euro.Und macht den Bauch schön zu.Bei den extremen Temperaturen die im Moment herschen solltest du schon auf einen gefütterten Mantel zurück greifen können (da hilft der Pulli nämlich nicht mehr)
Da empfehle ich dir die Marke Wolters.Top Mäntel zu top Preisen.
Und wenn du richtig gut kaufst und nicht unbedingt auf Geld achten mußt dann ist Hurrta extrem super. -
Auf die Gefahr hin, dass jetzt jemand lacht, selbst unser Rotti bekommt einen Mantel an. Wir hatten jetzt minus 20 über eine Woche lang, da find ihc´s schon sinnvoll, wenn die Muskeln warm bleiben. Der Mantel ist unten an den wichtigen Stellen offen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das soll ihn vor der Nässe schützen, ist im Hotel nicht so doll wenn der Hund klatsch-nass ist.
Mein Hund hat keinen Mantel an, damit er nicht irgendwo was nass macht, sondern weil sie es gesundheitsbedingt braucht.
-
Hab heute nen Husky mit Mantel gesehn, als ich den Herrn gefragt habe, sagte er, das der Hund friert weil er schon etwas älter sei.
Aber ein Husky? Also ein richtiger Siberian Husky mit dickem Winterplüsch, das der friert?
Also wenn die keine Unterwolle haben weiß ich auch net.
Was meint ihr zu so einem Fall, das die kleinen Chi`S und Co sich alles abfrieren verstehe ich ja noch irgenwo, zudem die ja auchnährr am kalten Boden sind, aber ein Husky ? ? ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!