9 Eier...
-
-
Zitat
So kleiner zwischenbericht die Dame liegt neben mir und glucklert ganz heftig! ich glaub heut gibts nichts mehrzu mampfen!
Sie mußte ja auch satt sein!
Eier stopfen doch oder? :jg: :furz:L.G Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eier stopfen ganz gut.
Vor unendlich vielen Jahren, noch ohne irgendwelchen Anhang, habe ich mal versucht die 10 Eidotter, die vom Plätzchenbacken übrig waren, als Omelett zu verspeisen.LG, Friederike
-
9 Eier = 900kcal, das sollte auch erst mal reichen ;-). Wenn ich wegen allem, was meine Aruna widerrechtlich verputzt zum TA gehen würde, würd ich mir neben seiner Praxis ein Zimmer nehmen
Heute hat sie eine Wildrippe verdrückt, die ein Greifvogel nach dem Kröpfen liegen gelassen hat! -
Echt so 900kcal naja mit dem ei vom Frühstück sind das ja glatte 1000kcal dann hatte madame wohl echt genug!
Und auch ich könnte wohl beim TA einziehen wenn ich wegen allem was sie frisst zum Ta gehen würde Labbi halt :jg:
EDIT: ihr hattet recht es kommen stinkende Dämpfe von unten nach oben
-
:furz: :furz:
Na dann mal gute Nacht!
L.G Susanne
-
-
habe sehr amüsiert den thread gelesen und kann mir jetzt in etwa vorstellen, was für Düfte Euch umwehen! Socke, unser Border Collie, bekommt einnmal die Woche Ei ins Futter. Er verträgt das wunderbar. Und dann wollten wir unserm Mops Hilde auch mal was Gutes tun. Die bekommt NIE WIEDER Ei! Es war nur eines - aber die duftenden Folgen davon waren beinahe unerträglich! Ihr Output war hingegen ganz normal. Aber dieser Schwefelgeruch hat uns die ganze Nacht den Atem geraubt - ich bin davon sogar wach geworden !
-
jetzt pupst sie nicht nur nein sie istauch noch am röpsen und das stinkt beinahe noch schlimmer das ist ja mal gar nichts für meine im moment überempfindliche Nase (bin Schwanger) da könnt ich glatt los
also ich weiss wer heute definitiv nicht in meiner nähe schläft!
SteffiB also Output ist ziemlich dünn so brei artig
-
Zitat
jetzt pupst sie nicht nur nein sie istauch noch am röpsen und das stinkt beinahe noch schlimmer das ist ja mal gar nichts für meine im moment überempfindliche Nase (bin Schwanger) da könnt ich glatt los
also ich weiss wer heute definitiv nicht in meiner nähe schläft!
Sorry aber
Na, wie war die Nacht?
Musstest Du wischen, oder hast Du ein Sauerstoffzelt aufgebaut?
P.S.:
Mich erinnert das so an Bonnys Klau-Zeit... -
Zitat
Sorry aber
Na, wie war die Nacht?
Musstest Du wischen, oder hast Du ein Sauerstoffzelt aufgebaut?
P.S.:
Mich erinnert das so an Bonnys Klau-Zeit...Wer den Schaden hat brauch fü den Spot nicht zusorgen!
Na das ist ja mal ein Lustiges Thema!
:jump2:
Ich hoffe Hundi geht es gut!
Es reicht wenn Frauchen leiden muß!L.G Susanne
-
*Lachen verkneif*
Ich fühle mit Dir. Bin ebenfalls schwanger und nehme Gerüche extrem wahr, wenn ich mir dann so Ei-Püpse vorstelle *grööööhhhl*
Biste letzte Nacht erstunken oder geht´s Dir gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!