• Zitat

Zum Tierarzt...wegen 10 Eiern... :???:
    Manchmal bin ich hier doch etwas verwundert...
    Was soll denn da passieren?

Was hat denn das mit hier zu tun? Nur weil ich dachte, dass Hunde keine rohen Eier dürfen? Ich kann mich ja auch mal irren :gott: Ich dachte da wäre was mit dem Eiklar gewesen. Oder aber auch Salmonellen, aber wie gesagt ich kann mich auch irren und nehme alles zurück ;)

Ich habe nur geschrieben was ich getan hätte, ich glaub ich hätte meinen TA auf jeden fall angerufen *g*

LG

• Hy ihr lieben danke erstmal also dem dieb geht es so weit super ist nur nen bisschen aufgedrehter also sie sowieso schon ist !
    denke eigentlich auch nicht das was passiert wollte nur mal vorsichtshalber fragen! sonst bekommt sie 2 eier pro Woche mit in den Gemüsepamps! aber wer weiss vielleicht hat sie ja nen neues Hobby von dem ich noch nichts weiss :lol:

• @ starshine

:keks:

wenn man nen netten Tierarzt hat, warum nicht auch mal öfters dort anrufen, gell? ;)

Im Zweifel, wenn ich mir irgendwie unsicher bin, würde ich das auch tun.
    Oder eben hier fragen.

• Zitat

Doch Hunde dürfen rohe Eier.
    Barfer raten davon ab, Eiweiss roh zu geben (ggg - ausgerechnet die Rohkostler - Ironie des Schicksals) - aber schaden tut es auf keinen Fall.
    ...

Blödsinn! :lol:

Eier werden sogar ganz und mit Schale gefüttert.

Was soll schon passieren, wenn ein Hund 9 Eier frisst? Nichts natürlich. :roll:

• Zitat

Blödsinn! :lol:

Eier werden sogar ganz und mit Schale gefüttert.

Was soll schon passieren, wenn ein Hund 9 Eier frisst? Nichts natürlich. :roll:

also stimmt das mit dem boitin auch nicht??? das ist nämlich für meinem dicken sehr wichtig und ich geb immer das volle ei.

• Zitat

also stimmt das mit dem boitin auch nicht??? das ist nämlich für meinem dicken sehr wichtig und ich geb immer das volle ei.

Was soll mit dem Biotin (das meinst Du doch?) sein? :???:

Wenn Du Deinen Hund ausgewogen fütterst, dann gehören da auch rohe, ganze Eier dazu. Was soll daran nicht ok sein?

• ja mein ich ja -Biotin-

ich meinte das was Hummel schrieb

Zitat

An rohen Eiern ist nichts Schlimmes, außer das Eiklar etwas schwerer verdaulich ist und das Avidin das Biotin blockiert.

• Zitat

ja mein ich ja -Biotin-

ich meinte das was Hummel schrieb

Da Eier nicht die einzige Biotin Quelle sind und wenn der Hund gesund ist, ist das nicht dramatisch und imho zu vernachlässigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!