9 Eier...
-
-
hätte da noch ne frage wann würdet ihr denn nach sonem Eier massacker wieder eins geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 9 Eier...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hätte da noch ne frage wann würdet ihr denn nach sonem Eier massacker wieder eins geben?
Ich würde eine Woche warten.
-
Ich würde sogar zwei Wochen warten. Aber nach einer gehts sicher auch wieder.
-
Ich würde auch nicht zum TA fahren- was soll der auch groß unternehmen?
Berichte mal wie sein Output war, interessiert mich wirklich -
Also, wenn sein Fell jetzt nicht glänzt, weiß ich es auch nicht.
lg Sasakreta (die ganz schön in Panik war, als ihr Hund Plastikfolie gefressen hatte
)
-
-
Na ja, Plastikfolie kann sich im Darm festsetzen.
Von den Eiern kann es dem Hund schlecht werden, dann kommen sie oben raus oder er bekommt Durchfall, dann sind sie auch raus.
Zum TA würde ich nicht gehen, denn festsetzen werden sich die Eier nicht.
-
Vermutlich wird der Labbi ziemlich bald Durchfall bekommen.
Wir haben im Garten Laufenten und Balu hat einmal ein Nest mit mindestens 5 Eiern aufgestöbert und leer gemacht. Hat ihn ordentlich durchgeputzt
, aber am nächsten Tag war wieder alles okay.
lg Marion
-
Zitat
Doch Hunde dürfen rohe Eier.
Barfer raten davon ab, Eiweiss roh zu geben (ggg - ausgerechnet die Rohkostler - Ironie des Schicksals) - aber schaden tut es auf keinen Fall.setzt den Räuber auf Gemüsediät und guck erstmal, ob er überhaupt irgendwie reagiert (Pupsen oder so
)
Also ich bin auch barfer aber rohe Eier bekommen meine Hunde
auch!
Ich würde nicht wegen 9 Eiern zum Tierarzt gehen wenn der Hund
sich gut fühlt!L.G Susanne
-
Das Einzige, was ich nicht machen würde wäre, in den nächsten Tagen den Cholesterinspiegel im Blut testen lassen
..ansonsten auf glänzendes Fell warten
LG Britta
-
So kleiner zwischenbericht die Dame liegt neben mir und glucklert ganz heftig! ich glaub heut gibts nichts mehrzu mampfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!