Kollegin nennt mich Tierquäler...

• Ich brauche eure unterstützung :(

Angefangen hat alles im März diesen jahres, snoopy hat angefangen sich zu übergeben und nichts mehr zu fressen, total schlapp. Ich bin mit ihm zum tierarzt welcher ihm erstmal eine spritze für den magen gab und wir sollten am nächsten tag noch mal kommen, es war nicht besser und ich bin mit ihm in die tierklinik, es war schon sehr knapp, kurz vor dem nierenversagen. Lt. Tierklinik ist das eine hochgradige vergiftung mit menschlichen-schmerztabletten gewesen, man könnte es aber nicht 100% sagen. Solche tabletten habe weder ich noch meine eltern zu hause, also kann er nur draußen irgendwas aufgegriffen haben. Das sei mal dahin gestellt, ich hab die konsequenzen gezogen und passe nun mehr auf wo er schnuffelt...
    Wie ihr euch natürlich vorstellen könnt, war ich nervlich am ende, mein wuffel allein in der tierklinik und keine ahnung ob ers schafft.
    Ich habe eine arbeitskollegin (selbe abteilung, aber unterschiedliche aufgabengebiete) die im dezember letzten jahres ihre hündin durch eine vergiftung verloren hat (im eigenen garten war gift ausgelegt, vermutlich von nachbarn). Als diese mit mir reden wollte war ich eigentlich froh weil ich dachte auf eine gleichgesinnte gestoßen zu sein, aber was sie mir dann an den kopf warf hat mich gar endgültig aus der bahn geworfen.
    Sie hat mir tatsächlich unterstellt ich sei eine tierquälerin und snoopy sei so krank weil ich ihn vernachlässigen würde, sie würde dafür sorgen das mir mein hund abgenommen wird. Als argumentation hat sie hergenommen, dass snoopy vormittags 4 stunden allein ist (nachmittags ist er bei seiner betreuung) und das ich so wie ich im büro angezogen bin niemals meinem hund anständige versorgung bieten könnte. Sie sei im tierschutz sehr engagiert und sorgt dafür das mir snoopy weggenommen wird. Ich war am ende.