Eben war die Feuerwehr da
-
-
Zitat
Das Fernsehen war auch da? Hat das die Feuerwehr veranlaßt?das war doch eine veralberung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"PEPPER STEHT AUF DEM DACH!"
Oh neeeeee.........falls da Kosten auf dich zukommen wuerde ich's dem Koeter von der Fressration abziehen
Grr......das koennte ich mir bei meiner Abby auch gut vorstellen, solch eine Aktion.
-
Huuuhuuuuu?
Nu erzähl doch mal, ob Du was in Erfahrung bringen konntest wegen evtl. Kosten???
-
Zitat
Oh neeeeee.........falls da Kosten auf dich zukommen wuerde ich's dem Koeter von der Fressration abziehen
Grr......das koennte ich mir bei meiner Abby auch gut vorstellen, solch eine Aktion.
Tanjaaaaaaaaaa, wo kommst du denn auf einmal her? Ich hab dich ja
schon ewig nicht mehr gelesen!Sorry für OT!
-
Aloah!
Es gibt leider noch keine Neuigkeiten über die eventuellen Kosten, die anstehen werden. Hab heute mittag mit einem Bekannten telefoniert, der selber bei der Feuerwehr ist, und er war sich "ziemlich" sicher, dass es nichts kosten dürfte. Ich bin ja mal gespannt....
Morgen muss ich unbedingt auf der Gemeinde anrufen....
Bin grad etwas im "alles-vor-mir-her-schieben-Modus", wenn ihr versteht was ich meine.
Jemand fragte, wie lange Pepper auf dem Dach war... Schätzungsweise 20 Minuten...Ich schaue mehrmals am Tag aus dem Dachfenster, und kann auf Grund des extrem steilen Daches einfach nicht nachvollziehen, wie es sich ein Hund wagt seine Pfoten auf diese glatten Ziegel zu stellen. Ich wusste es schon immer: Pepper ist kein Hund, er ist eine Bergziege...
-
-
Zitat
Du gehst dich abkühlen und deine Hunde bleiben alleine zu Hause bei der Hitze. Bist ja ein nettes Frauchen!!!!!!!!!!!
und andere hier:
Ist euch das nicht peinlich, auch noch auf ihr rumzuhacken? Herrje, sie hat weder geschrieben, dass sie die Hunde alleine im Auto in der prallen Sonne gelassen hat, noch, dass sie das Dachfenster sperrangelweit offengelassen und noch einen Tritt drunter gestellt hat.
Und fällt mal alleine Baden gehen und Hunde zuhause lassen seit neuestem unter das Tierschutzgesetz? Ja, dann mache ich gleich mal eine Selbstanzeige
Ein Foto davon hätte ich aber auch gerne !! Was hast Du für einen Hund, der muß ja ziemlich cool sein, so einfach aufs Dach zu spazieren !!
Unsere Ponies haben es mal geschafft, den Schließmechanismus von einem abgeschlossenen Tor zu öffnen, dann durch den Garten der Nachbarn - und die hatten gerade die Hofeinfahrt offen.
Es hat sie dann das halbe Dorf plus die Polizei nach Hause gebracht. Die Bundesstraße war wohl auch kurz gesperrtDie Polizei, die wir auch nicht gerufen hatten, hat sich hinterher persönlich davon überzeugt, dass wir nicht fahrlässig gehandelt haben, dass unsere Zäune ansich in Ordnung sind und wir nicht ahnen konnten, dass sie das Tor aufbekommen. Danach mußten wir nix zahlen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so ausgeht -ich denke, die Chancen stehen gut !
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
Ich schaue mehrmals am Tag aus dem Dachfenster, und kann auf Grund des extrem steilen Daches einfach nicht nachvollziehen, wie es sich ein Hund wagt seine Pfoten auf diese glatten Ziegel zu stellen. Ich wusste es schon immer: Pepper ist kein Hund, er ist eine Bergziege...Ich gratuliere Dir zu der süßen Bergziege - sein Blick auf dem Bild sagt auch nichts anderes aus
toller Hund mit mehr als 7 Schutzengeln
Weiterhin viel Glück, dass evtl. alles als kostenfreie und vor allem positive Tierrettung durchgeht.
Knuddel mal unbekannterweise Herr Bergziege von mir
-
Da bin ich doch echt drauf reingefallen......und habe geglaubt dass kam wirklich im Fernsehen....
.....stutzig gemacht hat mich zwar dass mit dem Dach TV
.......BOA EY und sowas von einem MODERATOR .. ..pfui,schäm dich..................na warte.....
jetzt gibts Saures........ :stock2::sm: .....
die Seite ist echt witzig wo man solche Fotomontagen machen kann, hab ich mir direkt bei Favoriten gespeichert......
LG
-
Zitat
das war doch eine veralberung!
Und weiter? Trotzdem witzig, oder? -
Na das nenn ich mal Glück gehabt. Aber wer denkt denn auch, dass ein Hund einfach so auf dem Dach spazieren geht.
Und für all die Meckerer unter Euch, schaut Euch mal das an:
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8454761.html
Kann also sehr leicht auch passieren, wenn Herrchen @ Home ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!