Eben war die Feuerwehr da

• omg ich hätte auch nie dran gedacht, dass ein Hund aufs Dach klettern könnte... DANKE dass du die Geschichte geschrieben hast :gott: weil meinem Hund trau ich das durchaus zu!!! Die macht auch sonst jeden Scheiß :headbash:

• Mein Nachbar meinte, beim Ausrücken ohne Rettung müsste man selber zahlen. Und bei 3 Zügen schätzt er 900-1200€.

Fänd ich aber ziemlich heftig.

Sag mal bescheid wenn du was weisst.

Da hat Pepper ja richtig glück gehabt!!!

• Zitat

Es kamen zwei sehr große und ein mittelgroßes Feuerwehrauto, ein Polizeiwagen... und gaaaanz viele Nachbarn :ops:
    Wohnen noch nicht so lange hier, jetzt kennen uns alle.....

Da kann ich nur sagen: gelungener Einstand! :gut: :lachtot:

Pepper sieht ja ganz gewitzt aus. Die Aktion paßt zu ihm. :D

Aber ich wünsche euch natürlich, daß sowas nie wieder vorkommt! Das
    muß man nicht haben.

• Zitat

Mein Nachbar meinte, beim Ausrücken ohne Rettung müsste man selber zahlen. Und bei 3 Zügen schätzt er 900-1200€.

Fänd ich aber ziemlich heftig.

Sag mal bescheid wenn du was weisst.

Da hat Pepper ja richtig glück gehabt!!!

Hmmm.. ich hab letzten Winter die Feuerwehr gerufen, wegen dem Verdacht eines festgefrorenen Schwans....
    Vor Ort stellte sich dann raus, daß dem nicht so ist...

Und als ich mich bei der Feuerwehr entschuldigte meinte er zu mir: "Naja ;) Dafür sind wir ja schließlich da"

• Zum Glück ist Pepper nichts passiert !

Bitte nicht falsch verstehen, meine es nicht böse,
    aber habt ihr nur ein Dachfenster oder auch "Wandfenster" die ihr einfach auf Kippstellung machen könnt?!
    Die bekommt er ja sicherlich nicht auf :smile:

Bei uns könnte so etwas zum Glück nicht passieren...
    Haben ne Kellerwohnung, da ist es selbst im Sommer angenehm frisch :smile:

Aber wenn's draußen so warm ist, geh ich gerne bei uns mit ihm zum See, da dürfen auch Hunde ins Wasser.
    Da hat er dann auch ne Abkühlung.

• Huhu,

was mir noch eingefallen ist:

Die Rumbastelei mit Netzen finde ich persönlich äußerst anstrengend. Vorrichtungen für die Kofferaumtür dürften nicht passen...
    Wie wäre es denn mit einem günstigen und leichten Tür-/Treppengitter? Die werden ja auch nur zwischen zwei Holme gespannt, man muss nichts bohren, kann vermutlich entspannt zum Griff durchgreifen oder hat gleich eine integrierte Tür. Das ist natürlich kein Einbruchschutz, aber der Hund kommt definitiv nicht auf der Verkleidung balancierend raus ;)

Schön, dass Du ihn wiederhast. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!