Eben war die Feuerwehr da
-
-
Ich wohne in Hessen. Das dachte ich mir auch als ich die versammelte Mannschaft gesehen habe, die haben sich gefreut, dass es ma Action hier Städtchen gibt
Hier ein Bild vom Abenteurer:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eben war die Feuerwehr da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm im Hessischen Feuerwehrgesetz steht in §61 über die Kostenpflicht
(5) Für die Rettung von Menschen aus akuter Lebensgefahr dürfen. weder Gebühren noch der Ersatz von Auslagen gefordert werden.
Tiere sind garnicht aufgeführt
Ruf doch morgen mal in deiner Gemeindeverwaltung an, mich interessierts jetzt auch was die Kollegen so machen
Pepper ist ja ein Süßer
-
Mich interessiert es auch. Werde da morgen früh mal anrufen und mich erkundigen. Naja, auch wenn es finaziell ganz schön weh tut: Lieber 500 Euro bezahlen als einen toten Hund im Hof liegen zu haben.
-
Da haste Recht! Also informiere uns dann mal drüber was die gesagt haben. Könnte auch sein dass sie sich darauf beziehen:
Zu den Kosten verpflichtet ist
2. die Eigentümerin oder der Eigentümer der Sache, deren Zustand die Leistung erforderlich gemacht hat, oder die Person, die die tatsächliche Gewalt über eine solche Sache ausübt,Warten wir´s ab
-
Wer weiss, was Dein Hund da auf dem Dach tatsaechlich wollte - vielleicht eine heimlich rauchen ? Gottseidank ist nichts schlimmes passiert.
-
-
Voll der Wahnsinn!
Grad' kam's im Fernsehen:
...und morgen in der Zeitung:
Ganz schön berühmt, das Pepperchen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Genial!
-
Wie genial ist DAS denn?!
Ich lach mich tot
-
Grad' kam's im Fernsehen:
Obergeile Nummer
Aber Schäubles Verhaftung finde ich fast noch besser als Peppers Rettung
-
....oder die Sondersteuer auf Smarties, keine Macht den Drogen!
Geil! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!