Welche Wasserflasche zum Wandern/Spazieren ...
-
-
... habt ihr? Speziell für längere Wanderungen, Radtouren, Spaziergänge etc.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Wasserflasche zum Wandern/Spazieren ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
eine simple 1.5l Petflasche und einen faltbaren Napf
hat sich am besten bewährt.
-
Zitat
eine simple 1.5l Petflasche und einen faltbaren Napf
hat sich am besten bewährt.
Genau dasselbe habe ich auch.
Davor hatte ich eine gekaufte Hundewasserflasche mit integriertem Napf, die jedoch nicht richtig dicht war. :/ Vom Prinzip her sehr gut, von der Ausführung leider nicht.
-
Möchtest du die Falsche für deinen Hund?
So wie hier:
Diese Flasche ist von More4dogs und total genial, weil sie sich leicht drücken lässt.
Aktuell gibt es eine ähnliche Flasche von Hunter, die hat gleichzeitig auch noch einen Umhängeriemen - praktisch wenn man keine zusätzliche Tasche mitnehmen will.
Ich nutze nur noch solche Trinkflaschen, denn dann braucht man auch keinen Napf mehr mitschleppen. -
GEILES BILD !!!!
ich habe gar kein Wasser mit - eigentlich laufen wir immer so dass wir an Bächen, seen vorbei kommen.
-
-
Wir haben eine Flasche, wie sie an Fahrrädern befestigt ist. Max trinkt sehr gerne direkt aus der Flasche
halt ein Flaschenkind *gg* erspart den Napf.
-
Direkt beim Spaziergang habe ich kein Wasser dabei. Wenn wir eine
größere Tour machen, dann sowieso mit Auto. Dort habe ich dann Wasser
und eine alte Plastikschüssel als Napf.Den faltbaren Napf hatte ich auch mal, aber vor dem hat Madame irgend-
wie Angst. :irre: Sieht ja auch sehr furchterregend aus, das Ding!Sind wir in Tier- oder Freizeitparks, in der Stadt o. ä. unterwegs, dann
reicht die Schüssel aus´m Auto, Wasserhähne gibt´s (fast) überall. -
Zitat
Aktuell gibt es eine ähnliche Flasche von Hunter, die hat gleichzeitig auch noch einen Umhängeriemen
weißt du wo es die gibt??? finde die nichtmal im internet
-
Zitat
Möchtest du die Falsche für deinen Hund?
Nö, ich glaub sie möchte die Richtige, deshalb fragt sie ja hier extra nach
Sieht praktisch aus :ja: aber ich glaub mein Pummelchen würds nicht raffen daraus zu trinken
Würd wohl alles einfach wieder aus der Schnauze rauslaufen. -
ich wollte auch unbedingt mal in die Stilblüten
Ist auch praktisch, wenn man die Flasche nimmt und nicht die Falsche
Ich hab die Trinkflasche von Hunter hier bei unserem Zoo Markt http://www.zoo-thomas.de/ gekauft. Soviel ich weiß, haben die leider keine Online Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!