Welche Wasserflasche zum Wandern/Spazieren ...
-
-
Danke trotzdem, ich werd mal ne Freundin fragen die hat auch nen Zooladen, vielleicht weiß die ja was oder hat sie sogar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die hatte ich auch mal, aber meinem kleinen HUnd. Bei meinem Riesen komm ich da mit dem drücken nicht nach
-
Zitat
Oder so eine:
Ich hatte eine baugleiche wie diese und kann nur sagen: Der reinste Mist! Ist nicht ordentlich dicht, alles da dran ist irgendwie so windig gebaut, schöne Idee aber miserable Umsetzung.
Ich hab jetzt auch ne simple 1l-PET-Flasche und Faltnapf und das klappt bestens. -
Zitat
Danke trotzdem, ich werd mal ne Freundin fragen die hat auch nen Zooladen, vielleicht weiß die ja was oder hat sie sogar
Ich habe gerade mal Hunter direkt angemailt und um Händleradressen bzw. Foto gebeten. Vielleicht senden die ja schnell was.
-
-
Hallo,
wir haben auch so eine (nein, zwei) Wasserflaschen, ähnlich wie die aus dem Link. Die liegen fast unbenutzt im Schrank. Sind leider ein wenig unpraktisch bzw. unhandlich.
Wir nehmen die auch die Flaschen, die für´s Fahrrad sind. Da haben wir dank der Cyclasics einige von.
Leja trinkt ohne Probleme und ohne viel Kleckern aus der Flasche. Und die Flaschen passen gut in die Jackentaschen. Zumindest in meine Jackentaschen.
-
bei uns gab´s so ne Flasche gratis beim Welpenclub vom Fressnapf, mit faltbarem Napf am Rucksack... echt praktisch und soooo viele andere Geschenke
Ich geh mal davon aus, dass man da auch die Flaschen einzel erwerben kann??? -
Ich teile mir beim Wandern die Wasserflaschen mit dem Hund. Meist findet man ja Bäche zwischendurch, dann bleibt mehr Flaschenwasser für mich. Aus der vom Hund angesabberten mag ich dann doch nicht trinken, also kommt ein Faltnapf mit
-
Zitat
Möchtest du die Falsche für deinen Hund?
So wie hier:
Diese Flasche ist von More4dogs und total genial, weil sie sich leicht drücken lässt.
Das sieht echt super aus
so eine Flasche finde ich toll. Die Homepage more4dogs lässt sich z.z. nicht öffnen. Wisst ihr etwas näherers darüber, da der Beitrag schon etwas zurück liegt.
LG JD
-
Wir haben die hier von Tupper:
http://www.tupperware.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/919.html
Der untere Teil lässt sich abdrehen und ist dann ein 1A-Trinknapf (oder Becher, wenn Menschlein die Flasche nutzt, wir haben mehrere davon).
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!