-würg- wie hält man das nur aus??????????????
-
-
ja, Hundemägen vertragen deutlich mehr, als Menschenmägen
Verwesungsgeruch:
für Menschen
für Wuffels: :wolke7: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier -würg- wie hält man das nur aus?????????????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Verwesungsgeruch:
für Menschen
für Wuffels: :wolke7: -
Zitat
ja, Hundemägen vertragen deutlich mehr, als Menschenmägen
Verwesungsgeruch:
für Menschen
für Wuffels: :wolke7:Klasse!
Leider hatte der Barfshop heute zu, muss ich der armen Verkäuferin dann Morgen das Fleischpäckchen unter die Nase halten. Bin mir aber schon recht sicher, dass es wirklich schlecht war und es nicht an meiner Empfindlichkeit liegt .
Da ja sogar der Hund nicht fressen wollte. Habe Euter zwar noch nie gerochen abler das er derartig stinkt, kann ich mir nicht vorstellen.Trockeneis war übrigens dabei und die Ware war noch gefroren, nur etwas Leber, das ganz oben lag, war angetaut. Wenn, dann ist vorher schon was schief gelaufen. Das gewolfte Hühnerfleisch aus dem gleichen Karton ist übrigens supi. Domingo hat es gerne gefressen.
-seufz- Morgen ist der fleischlose Tag aber Donnerstag würde ich gerne Pansen füttern. Habe jetzt schon Panik! Hoffendlich bin ich mutig genug es Morgen Abend aus der Truhe zu holen
.
-
Ich hatte auch schonmal Fleisch, das nicht okay war. Das hat wirklich gestunken, dass es mich gewürgt hat. Ansonsten kriegt Rocky auch alle Varianten von Fleisch. Nur letzte Woche der Blättermagen war wohl nicht so der Hit - Rocky hat gefastet. Denke, dass der wohl auch schlecht war - hat auch ziemlich gemüffelt. War aber auch ausgerechnet am Donnerstag (superheiß) und ich denke, dass der da nen Schlag weggekriegt hat.
Das hab ich aber in diesem Fall nicht reklamiert, weil ich es selber verbockt habe...
-
Zitat
Also ich habe da 6kg bestellt, so Fertigmenues. Bisher habe ich 2 verfüttert, die eben so rochen. Ich schau mal bei den nächsten. Als das Paket ankam war alles total durchgefroren. Also unterbrochen war die Kühlkette nicht, ich habe es auch im Kühlschrank auftauen lassen. Ich bin wirklich gespannt wie die nächsten riechen.
Die Kühlkette kann auf dem Weg zu Deinem Lieferanten ja schon unterbrochen gewesen sein. Wie die Ware da transportiert, gekühlt und gelagert wird, weiss man ja nicht.
-
-
Zitat
-seufz- Morgen ist der fleischlose Tag aber Donnerstag würde ich gerne Pansen füttern. Habe jetzt schon Panik! Hoffendlich bin ich mutig genug es Morgen Abend aus der Truhe zu holen.
Nur Mut, Du schaffst das!
Pansen riecht gefroren (hast Du gewolft gekauft?) wirklich nur ganz schwach.
Tipp, schnüffel mal kurz dran solange er noch im gefrorenen Zustand ist, dann weißt Du schon mal welche Art Duft Abends auf Dich zukommen wirdWenns soweit ist (hihi) tief Luft holen, Schüssel auf, mit 2 Löffeln die gewünschte Potion in den Napf (am besten gleich nebendran bereitstellen), einmal schnell abgewandt flach einatmen damit Du nicht blau anläufst, das Zeug fix mit den Löffeln bißchen "zerreißen" und ab damit.
Nutze die 15 Sekunden die Dein Hund brauchen wird um sein oberleckeres Futter einzusaugen um schnell mal im Garten frische Luft zu tanken und dann ganz schnell wieder rein um Schüssel und Napf zu spülen.
Weitere 10 Minuten später ist der Geruch komplett verflogen und Du darfst Dir wegen enormer Tapferkeit bei der Pansen-Premiere ein Bier (Stück Schoki, ein Eis) zur Belohnung gönnen
Ich war auch sehr empfindlich am Anfang aber das gibt sich ganz schnell.
Ich finde immer noch das Pansen nicht wirklich gut riecht, es macht mir aber nichts mehr aus.
Und das wird bei Dir genauso werden.LG und viel Glück
Tina
die sich sehr auf den Bericht der Pansenfütterung freut -
Tabina
habe mich sehr über deinen lustigen Bericht amüsiert. -
Zitat
das Fleisch nicht luftdich lagern!
Und bestell kein gewolftes nur Fleisch am Stück, Hack verdribt zu schnell.
Ui
Das wusste ich gar nicht.... Ich packe meins immer in Tupper und lass es im Kühlschrank auftauen
Wie macht ihr das denn? Ohne Deckel im Kühlschrank? Lagert ihr das auch so ohne Deckel?? -
Ich habs auch in Plastikdosen mit Deckel.
Allerdings nehm ich Billigdosen.
Damit a. meine Familie das Hundefleisch von unseren Lebensmitteln gut unterscheiden kann und b. weil die Billigdinger mit Klapplaschenverschluß eben nicht luftdicht sind.Einfacher Test - kipps in aufgetautem Zustand um.
Läuft Brühe raus kommt auch Luft rein -
Nö, die sind schon Luftdicht die ich habe.... hmmm... ich habe auch gar nichts was undicht ist
Hatte bisher aber auch noch nie Probleme...
Wird ja innerhalb von 2 Tagen aufgebraucht, was ich auftaue.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!