-würg- wie hält man das nur aus??????????????
-
-
Ich hole meins immer direkt vom Schlachthof!
Wenn ich es mal nicht schaffe nach Bochum zufahren
bestelle ich auch beim Tierhotel!
Habe da immer gute Erfahrungen mit gemacht!L.G Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: -würg- wie hält man das nur aus??????????????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, Fleisch darf nicht so stinken, dass es sogar die Nachbarn riechen.
Ich habe auch bei dieser Firma bestellt und fand den Fleischgeruch in der Lieferbox richtig eklig (Mir wurde richtig übel, obwohl mir das nichtmal bei frischem Pansen wird).
Das Fleisch vom Schlachter oder jetzt auch von Monis Futterquelle riecht richtig "frisch", also fast gar nicht. (Schwer zu beschreiben, aber man kriegt richtig Appetit davon.)
Das Fleisch ist bestimmt nicht in Ordnung.
LG
-
-hüpf- -freu-
Hatte ja das gewolfte Hühnerfleisch im Kühlschrank auftauen lassen, bin gerade mit gemischten Gefühlen zur Küche gegangen um Domingo`s Futter zu machen, spielt sich echt viel im Kopf ab, mir wurde von der Erinnerung des Geruchs schon übel, mutig nahm ich den Teller von der Glasschüssel und.......NICHTS, kein übler Geruch, kein Würgereiz, gar nichts!!!!! War noch etwas gefroren, habe den weichen Rand im Napf gepackt und vor lauter Freude offenbar doch weiter barfen zu dürfen erstmal Biogemüse im Dämpfer getan um ein richtig tolles Menü für Hundi zu kreieren
. Als ich nach unten schaute, stand da ein kleiner Wuffel, der mich erwartungsvoll ansah, kein flüchten wie beim Rindermix. Der Rindermix war (glaube ich) nicht gewolft, sondern sah aus wie Gabelfleisch.
@ Tabina Habe den Schnüffeltest gerade gemacht, also selbst gefroren roch es eklig-süßlich aber bei weiten nicht so extrem wie aufgetaut, trotzdem wurde mir sofort schlecht. Ich haue die Pakete lieber weg, wenn der Müllmann kommt und kaufe was anderes. Auch wenn manche Hunde es wohl mögen wenn es "müffelt" Domingo gehört wohl nicht dazu.
Heute Morgen hätte ich alles am liebsten entsorgt und eine Dose Fertigmampf geöffnet, bin ich froh, dass ich von euch gehört habe, dass das nicht normal ist. Werde mir für den Anfang aber Fertigbarf besorgen und nur Sachen füttern die nicht so "streng" riechen, damit warte ich lieber noch ein bischen!
Tina -
Reklamiere auf jeden Fall das "Gammelfleisch" ... sowas geht gar nicht und dafür würde ich keinen Cent zeigen. FF zeigt sich da eigentlich auch entgegenkommend.
-
Wobei ich "hochwertigen" Sorten den Knorpelanteil doch eher ärgerlich finde, beim Fleisch der FF.
LG
das Schnauzermädel -
-
Also ich kann das nachvollziehen, was Tina hier schreibt. Ich habe mir auch ein paar Pakete als Abwechslung für Ronnja gekauft. Bei Frostfutter. Das Fleisch riecht aufgetaut wirklich seeeehr.
Meine Ronnja fand es trotzdem super lecker und hat es auch vertragen. Also verdorben war es glaube ich nicht. Aber ich finde es wirklich eklig, das hätte ich von mir nicht gedacht, ich bin sonst ja nicht so empfindlich,aber barfen wird wohl nichts für uns werden.
-
Wenn man ein Schnitzel im Supermarkt kauft, dann riecht es ja auch nicht, also warum sollte Fleisch für Hunde riechen. Wenn Fleisch riecht, dann ist es nicht mehr gut, da es ansonsten recht neutral riecht. Ich würde bei einem Lieferanten nicht mehr bestellen, wenn alles Fleisch riecht oder wenn es wiederholt riecht, denn das spricht nicht für eine gute Fleischqualität.
-
Hi
Also ich habe heute auch das Futter für 7 Wochen eingefrohren .
Da war auch was dabei das schon eingefrohren war .
Gerochen hab ich nur den frischen grünen Pansen !!!
Sorry aber wenn das Fleisch oder was auch immer so stinkt dann war es definitiv nicht mehr ok .!!!!!!!!
Bei mir waren Fisch ,Herz,Lunge ,Niere,Hähnchenmägen,Karkassen,Pansen Hü-Flügel.Hirschfleisch,Rindfleisch,Hü-Hälse bei .Und das hat außer dem Pansen definitiv nicht gerochen
Liebe 'Grüße
Katja
-
Zitat
Ich hole meins immer direkt vom Schlachthof!
Wenn ich es mal nicht schaffe nach Bochum zufahren
bestelle ich auch beim Tierhotel!
Habe da immer gute Erfahrungen mit gemacht!L.G Susanne
Ha, jetzt fällts mir wieder ein:
Der andere Thread war von einer Frau, die beim Tierhotel bestellt hatte.
Die hatte das gleiche Problem: Das Fleisch stank.Ich vermute mal, dass ggf. bei euch beiden die Kühlkette unterbrochen war und deshalb bei den warmen Temperaturen der Inhalt schnell verdorben ist.
wenns ganz doll warm ist, vll. doch Eis mitordern zum Kühlen
-
Also ich habe da 6kg bestellt, so Fertigmenues. Bisher habe ich 2 verfüttert, die eben so rochen. Ich schau mal bei den nächsten. Als das Paket ankam war alles total durchgefroren. Also unterbrochen war die Kühlkette nicht, ich habe es auch im Kühlschrank auftauen lassen. Ich bin wirklich gespannt wie die nächsten riechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!