-würg- wie hält man das nur aus??????????????
-
-
Und, was sagte die Verkäuferin zu dem schlechten Fleisch??
Katzenbarfen ist nicht so schwierig, es gibt nur einige Sachen die man beachten muss wie z.B.Taurin und Blutersatz. Aber auch dafür gibt es Bücher und Foren. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Mein Hund frisst auch keine Flauschies (Küken). 2 von 4 meiner Katzen lieben sie.
Wildohr mit Fell ist auch der Hund sehr gerne.
Heute habe ich für den Hundeplatz Putenmägen geschnitten. Ich bin dann kurz weggegangen weil mein Mann mir was zeigen wollte und als ich zurückkam, musste ich erstmal hinter den Katzen herjagen und denen die geklauten Mägen entreissen.
Da werden Katzen zu Löwen.
Auf dem Hundeplatz haben wir eine Hündin die nicht auf Leckerlies steht,. Die ist meistens nur mit Katzenfutter zu überzeugen was zu machen.
Ratet mal wer mir fast die Finger abgebissen hat als ich gekochte Gänseherzen und das andere Mal rohe Putenmägen mithatte? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier -würg- wie hält man das nur aus?????????????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und, was sagte die Verkäuferin zu dem schlechten Fleisch??
Es roch wohl wirklich nicht normal und sie würde es auch nicht verfüttern, Montag kommt der Müllmann, werde die noch vorhandenen 12 Pakete in die Tonne schmeißen, nehme es einfach mal als Verlust hin
. Die Verkäuferin meinte das der Euteranteil wohl recht hoch ist und gerade dieser bei dem warmen Wetter schnell "umschlägt". Habe nun einen Rindermix gekauft der nur 5% Euteranteil hat.
Das mit dem Katzenbarfen hört sich erstmal schwierig an, bin mich gerade am informieren, muss dann ja noch mehr Zusätze kaufen
.
Unser 14-jähriger Kater ist total eigen mit seinen Futter, ich schmeiße massig viel weg, die Katze ist da schon pflegeleichter, werde aber wohl nur teilbarfen können damit Snoopy nicht noch mehr abnimmt.Liebe Grüße!
-
Aber ist das denn bei dir umgeschlagen, oder im Laden?
Ist ja echt teuer sowas.Mach dir wegen der Katzen keine Umstände, solange du einen bestimmten Prozentsatz an Barf nicht überschreitest, brauchst du keine Zusätze.
Stelle ihnen doch einfach mal etwas Hühnerherzen oder Fleisch hin, vielleicht gehen die ja ran.
Oder eben Stückchen vom Rohen Hundefutter, es gibt sogar Katzen die an Pansen gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!