Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes

  • Ich liebe diesen Thread! Erstens macht er gute Laune und zweitens fühlt man sich gleich besser, wenn man nicht das einzige Hundeferkel beherbergt :headbash:


    Eigentlich ist es seine Paradedisziplin: ein paar Minuten vorm Supermarkt auf einen seiner Menschen warten. Ich konnte schon von der Kasse aus sehen, dass ein Pulk fremder Leute vor meinem Hund steht. Auwaja, das kann er ja gut leiden! Ich hab mich riesig beeilt und gebibbert, dass die Leute im bloß nicht auf die Pelle rücken mögen. Als ich endlich bei Hund war, hatte Hund beschlossen sich seine Bewunderer per Machtdemonstration "Ich pisse genau HIER hin, weil das ist grade MEIN Gebiet" vom Leib zu schaffen. Leider war HIER ein Blumenaufsteller des Supermarkts ...
    :hust:

    Der Herr ist bei seinen Morgenrunden selten großartig motiviert. Einen Höhepunkt erreichte seine Morgenmuffeligkeit allerdings kürzlich, als ich mit ihm auf dem Markt war - um acht Uhr morgens, also eigentlich eine soziale Zeit. Als ich vom Bäckerstand zu meinem zwei Meter entfernten Hund zurückkehrte, den ich dort im SITZ zurückgelassen hatte, fand ich ihn auf der Seite liegend vor - laut schnarchend und, wie meistens beim Schlafen, wie ein Maschinengewehr furzend.
    Und eine Passantin fordert mich noch auf, meinen Hund doch nicht überall hinscheissen zu lassen. Er scheisst doch nicht, er furzt doch nur!
    :schockiert:

    Prima ist es auch, wenn er den ganzen Tag schon alle Leckerlis ablehnt, dann aber seine Zunge auf die Terasse der Eisdiele hefetet und den Boden nach Sahne- und Eisresten absaugt. Unser Putzerfisch hat auch schon Küchenböden, Terassenböden vor Grillgeräten, den Boden des Zoogeschäfts (...) gereinigt.

  • Au ja :D

    einmal hat Yago mit einem anderen Rüden gespielt, und dieser hat ihn ziemlich "geärgert"......und schwupps die wupps....hat sich mein Zwerg neben dessen Besitzerin positioniert......und während ich noch ungläubig schaute und dacht "Oh mein Gott DAS kannst du jetzt nicht ernsthaft machen!!!".....pinkelte er der Frau an die geblümten Gummistiefel.....oh Gott ich dachte ich muss in der nächsten Erdspalte versinken die bestimmt sofort vor mir aufgehen wird!!!!!!! :ops:

    und in unserem Urlaub auf Sylt waren wir am Hundestrand, es war einiges los, die Hunde "besuchten" sich auch gegenseitig an den Plätzen (vorzugsweise aber nur um sich gegenseitig die Bälle zu klauen)
    Da kam neben uns ein nettes Pärchen mit einer Hündin, die Yago auch gleich freundlich begrüßte.......und dann, so schnell dass ich zwar wieder in 10tel sekunden noch denken und schreien konnte "Yago....NEIN"
    hebt der Kerl das Bein und pinkelt der Frau in ihre Strandtasche....Oh mein Gott war mir das peinlich und es tat sich für mich wieder keine Erdspalte auf in die ich sofort ganz ganz klein :ops: :ops: verschwinden wollte!!

    Zum Glück waren die beiden echt nett, alle haben gelacht und kein großes Aufsehen darum gemacht!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja und der Yago :p

  • Bei uns gibts in der Hundeschule 1 x pro Monat ein freies Training, bei dem jeder, wenn er Lust hat teilnehmen kann.

    Letztes Jahr, mein Hund 6 Monate alt, ärgerte ihn ständig ein "großer" Rüpel bis er sich letzlich nicht mehr zwischen meinen Beinen hervorgetraut hat.

    Ein Jahr später, gleiche Stelle gleiche beteiligten, meiner nun ca. doppelt so groß wie der Rüpel, hat er einfach den Spieß umgedreht. Mein Hund verträgt sich mit jedem und allem, Außnahme dieser Hund. Er hat ihn gejagt und geknurrt, sogar sein Frauchen samt Schuhen und Picknickdecke bepinkelt.

    Trotz der Peinlichkeit konnte ich nicht anders als meinen Hund insgeheim zu bewundern, ein Lachen konnt ich mir auch nicht verkneifen.

  • Danny hat im BelgienUrlaub auch was peinliches gemacht...wir sind an einem Restaurant vorbeigegangen und da stand eine Wasserschüssel für Hunde. Danny schnüffelte dran und ich dachte der trinkt villeicht was! Aber nein dafür ist sich der Herr zu fein! Was macht er? Pullert rein... :headbash:

  • Toni lag im Büro meiner Mutter in der Ecke und bekam ordentlich Blähungen. :ops: Er verkrümelte sich irgendwohin, wo man ihn nicht sah und noch ehe meine Mutter lüften/sprühen etc konnte, kam ein Kunde rein, der die ganze Zeit über meine Mutter sehr merkwürdig und naserümpfend ansah, während sie nen roten Kopf bekam ... :ops: :D

  • Ich war mal mit der Hündin meiner Eltern und meinem Hund unterwegs. Die Hündin war gerade in den letzten Zügen ihrer Hitze und roch noch sehr interessant. Ich hatte beide Hund an der Leine, da wir an einem großen Haufen Leuten vorbei musste. Plötzlich kommt ein winziger Chihuahua an und meldet starkes Interesse an der 50 Mal so großen Daika an. Er fand sie auch sehr toll und mein Hund (ebenfalls intakter Rüde) schnüffelte geistesabwesend am Gras. Bis Mini-Chi meinen Hund plötzlich bemerkte und in ihm einen Konkurenten erkannte. Mini-Chi geht also mit vollen Getöse auf meinen Hund los und mein Hund erlebt den Schrecken seines Lebens. Springt in die Luft, vergaß allerdings, dass er an der Leine war. Ich konnte ihn gar nicht so schnell los lassen. Verhedderte sich im Flug, machte einen Salto und kam auf der Seite zum Liegen und der Chi gleich drauf ohne Rücksicht auf Verluste. Der Chi hätte locker in das Maul meines Hundes gepasst. Stehend wohlbemerkt.

    Alles lachte!

    Das Herrchen von Chi hat denselbigen dann am Geschirr gepackt und weg getregen. Dabei hat sich Chi noch in seine Hand verbissen. Ich stand da, hochrot im Gesicht. Hund platt wie Flunder und Madame hat das alles nicht interessiert. Ich habe dann meinen Hund eingesammelt, unter Gelächter und meinte dann nur noch zu ihm: "Hättest du den Kleinen geschnappt, wärst du jetzt der Arsch! Da hätte keiner gelacht!"

    Wir treffen Chi bis heute noch und mein Hund macht immer noch einen Bogen um ihn.

    Ansonsten hat mein Hund bei meinen Eltern mal in die Wohnung geschissen. Bei meinen Großeltern auf den Balkon.

    Oder besonders peinlich ist es, wenn man jedem erzählt, wie gut leinenführig der Hund ist und dieser gerade dann die Impression eines Schlittenhundes von sich gibt.

  • Ich hätte den Rest des Abends gelacht :lol:


    Mein Kleiner war neulich auch sehr cool.

    Wir waren in einem großen Gartencenter mit Zooabteilung. Da hatte sie einen Wassernapf und einen Napf Trockenfutter zum Probieren( das ganz schlechte).

    Was macht mein Zwerg? Hebt das Bein und pisst in den Futternapf :lachtot:

    Recht hat er, dachte ich :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!