Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes

• Zitat

ich wohnte mit dem Hund ein paar Tage bei meiner Oma und so traf dieser auch mal auf die Friseurin von ihr. Sie war total begeistert und betuddelte ihn wie blöde, so dass er richtig aufdrehte. Und als ich kurz in der Küche war, schob sie ihm ein Stück Kuchen in den Mund (wie ich später erfuhr). Ja, die Rechnung bekam sie schon kurze Zeit später, als sie ihn gerade ihre Handtasche inspezieren ließ: Er kotzte direkt hinein.
    Mir war das ganze so peinlich, doch sie nahm´s mit Humor und gab zu, dass sie wohl selber Schuld gewesen sei... Naja, irgendwo schon :hust:

Warum passiert mir das nie!? :( :motz:

Zitat

Stolz kam der Satansbraten unter einer Wartebank hervor mit einer Maus im Maul.

Ist doch cool! :mg: :gut:

• Das passt ja der Thread hier. Ich wohne paar Häuser entfernt von unserer Dorfkirche. Samstag wollte ich mit Merlin Gassi. Da sah ich schon dass da eine Hochzeit im Gange war. Denke da läufste mal vor, und kuckst dir die Braut an. Und was macht mein Hund? Ka..t vor versammelter Hochzeitsgesellschaft inclusive Braut und Bräutigam, vor die Kirche. Obs Glück bringt? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!