Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes
-
-
Zitat
ich wohnte mit dem Hund ein paar Tage bei meiner Oma und so traf dieser auch mal auf die Friseurin von ihr. Sie war total begeistert und betuddelte ihn wie blöde, so dass er richtig aufdrehte. Und als ich kurz in der Küche war, schob sie ihm ein Stück Kuchen in den Mund (wie ich später erfuhr). Ja, die Rechnung bekam sie schon kurze Zeit später, als sie ihn gerade ihre Handtasche inspezieren ließ: Er kotzte direkt hinein.
Mir war das ganze so peinlich, doch sie nahm´s mit Humor und gab zu, dass sie wohl selber Schuld gewesen sei... Naja, irgendwo schon
Warum passiert mir das nie!?
:motz:ZitatStolz kam der Satansbraten unter einer Wartebank hervor mit einer Maus im Maul.
Ist doch cool! :mg:
-
14. Juni 2010 um 16:51
schau mal hier:
Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das passt ja der Thread hier. Ich wohne paar Häuser entfernt von unserer Dorfkirche. Samstag wollte ich mit Merlin Gassi. Da sah ich schon dass da eine Hochzeit im Gange war. Denke da läufste mal vor, und kuckst dir die Braut an. Und was macht mein Hund? Ka..t vor versammelter Hochzeitsgesellschaft inclusive Braut und Bräutigam, vor die Kirche. Obs Glück bringt? :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!