Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes
-
-
wir hatten einen urlaubshund,doggenrüde,der gerne über den zaun sprang um allein spazieren zu gehen.
unser doggen mädl gleich mit hinterher und gemeinsam gingen sie die nachbarin besuchen.
durch die offene terassentüre kamen sie in ihre küche.die frau stand gerade da um ihren sonntagsbraten fertig zu machen.
als sie die 2 riesendoggen vor sich stehen sah bekam sie soviel angst das sie ihnen den braten vor die tür geschmissen hat, damit die hunde verschwinden.
ihr plan ging auf,die hunde nahmen den braten mit nach hause.
ich dachte erst mal jemand hat giftköder ausgelegt (aber soooo große),
bis mich frau nachbarin fragte,was wir mit ihren braten gemacht haben.
und das allerschlimste daran war,das diese frau nicht nur unsere nachbarin ist sondern die lehrerin meiner kinder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
grins....Bekannte von mir haben ein Haus gebaut, fehlte nur der Zaun drum rum.
Geld war knapp, also wollten sie noch ein wenig warten.
Nachbarn waren damit einverstanden.
Eines netten Nachmittages ging ihr Hund auf Streife und futterte sich durch die umliegenden Küchen durch.
Am kommenden Wochenende stand der Zaun...die Nachbarn waren sich sehr schnell einig das sie meiner Bekannten einen Zaun als Wilkommensgeschenk spendieren wollten...lach -
haha geile Sachen bei
Vor einigen Jahren war ich mit Rikku in nem großen Buchladen und schau mich halt um.. Ich schau mir grad n paar Bücher an, da hör ichs hinter mir... *pischer, plätscher schhhh*.. dreh mich um.. pinkelt die Sau direkt an nen Bücherregal
Oder zum Thema "Fehlender Gartenzaun", meine Mutter war mit Rikku bei einer Bekannten, und sie saßen im Garten. War sone Doppelhaushälfte. Rikku meinte während Frauchen mit der Bekannten redete und nicht so ganz aufmerksam war, ma zum Nachbarn in die Wohnung gucken zu gehen was da los ist... Terassentür war wegen dem warmen Wetter geöffnet...
Auf einmal hört man nur noch Schreie, Gejaule und Rikku flitzt wie von der Terantel gestochen aus dem Haus zu meiner Mutter.Die beiden natürlich sofort nachgucken gegangen. Da stand der Hausherr mit nem Küchenmesser auf dem Tisch und war kreidebleich..
Anscheinend hat Rikku ihn beim kochen erschreckt, er daraufhin auf den Tisch gesprungen, und wegen seinem Geschrei ist Rikku dann auch noch erschrocken und panikartig wieder zur Tür herausMuss ein Bild für die Götter gewesen sein
Edit:
Mir fällt grade noch was ein. Es war schönes Wetter und wir hatten das Fenster auf. Erdgeschoss. Ich sitz am Pc und auf einmal höre ich draußen Schreie.. denk mir nur "Was habn die denn da draußen scho wieder?!" weil die nervigen Nachbarskinder immer am kreischen waren..
Dann hör ich auch erwachsene kreischen. Dann klingelts an der Tür...
"Rikkuuuuu rennt auf der Straße rum!" ich ersma so gegucktMeinte der Herr er könnte mal aus dem Fenster hüpfen, und nen Pulg Kirchenbesucher, die gerade vorbeikamen, erschrecken, an denen vorbeizischen, die Straße zum Wald langslaufen , dort die spielenden Kinder begrüßen (die kannten ihn alle sie liebten ihn und er sie), und dann gings ab hoch zum Wald zum Frauchenlosen-Gassi..
Hunde -.- möcht nicht wissen wie die Leute erschrocken sind, als da son 60kg schwerer herrenloser Rottweiler an denen vorbeigeprescht is.. *schäm*
-
Besuch beim Chef des Vaters meiner Tochter ( einfacher, mein Ex
)
Schickimickiessen im Garten und ich dachte mir... Is im freien nimmste den Hund mit.
Wir begrüßen Chef in der Eingangshalle und was macht der Hund? Lässt laut und deutlich einen fahren
Wir grad neu hier ins Haus eingezogen, stellen und per Gartenzaun bei den Nachbarn vor und Mäx scheisst derweil genau an den Zaun
Oder das clownische verbellen des Onkels meines Verlobten -.- kein richtiges verbellen sondern ein wohowohow mit einem Gesichtsausdruck .. Ich hätte ihn töten können -.-
Einen geretteten habe ich noch O.ô Schwiegereltern zum Kuchen eingeladen, es klingelt, mein Männe zur Tür und ich seh Joy an mir vorbeiflitzen mit dem Tanga den ich in der Dusche hatte liegenlassen ... Natürlich am strahlen vor Freude ... Mistviehaber ich war schneller ( Adrenalin und so ^^)
-
Hallo,
Lejachen hat mich mal so richtig in eine peinliche Situation gebracht.
Leja stupst mich einmal kurz an und verschwindet aus meinem Büro. Dann kam sie mit angelegten Ohren wieder ins Büro und kurz danach fing es an nach Schiete zu stinken.
Da hat sie einen Anfall von Spontandurchfall bekommen und hat auf den Teppich im Flur geschietert. Und das in 5 oder 6 großen Placken.
Zum Glück hatte ich das meiste mit Hilfe unseres Azubis entfernt, als mein Chef wiederkam. Der hat nur noch Reste des Unglückes mitbekommen (naja und den Geruch)
-
-
meine erste hündin kira wahr damals 5 monate alt, und eigentlich sauber, also stubenrein
nun ja, meine schwester und ich mussten und auf den bus beeilen.. stress pur,
mit der kleinen schnell auf die wiese, aber die machte nix..
also los zum bus.. bahnhof angekommen wieder auf die wiese.. noch 5 min zeit bis der zug fährt... sie machte nix..
ab in den zug nach zürich... dort hatten wir 15min zeit für den nächsten anschluss.. wiese gesucht und gefunden.. doch kira machte nix..
ich bat meine schwester die kleine zu nehmen beim einsteigen, als wir uns einen platz suchten blieb sie im zugabteil stehen, ich fragte sie warum sie nicht weitergeht..
sie meinte nur.. kira macht jetzt.. dickes.. super mitten in den zug rein, das hat ja gestunken, und wie es sein muss, mann konnte die fenster nicht öffnen
in der zeit wo ich den **haufen** ((man konnte meinen die hätte eine woche nicht mehr können)) weggemacht habe.. fragte meine schwester, die mitleidenden im zug ob sie streichhölzer hätten das würde den geruch neutralisieren, suchten alle wie wild .. und einer erlöste uns von dem übel er hatte steichölzer
übrigens die kleine schlief den ganzen weg.. wahr ja auch gelehrt -
Ich zitier mich mal selbst:
ZitatIch kann auch mitreden:
Trudi hat kurz nachdem wir sie bekommen hatten mal in einem Klamottenladen (benannt ist die Kette nach einer großen US-Stadt) unter einen Klamottenständer gepieschert. Einen riesen See und wir haben es nicht mal bemerkt. Die Verkäuferin hat uns dann - nicht sehr freundlich - darauf aufmerksam gemacht.
Wir haben dann natürlich sauber gemacht und konnten uns des Eindrucks nicht erwehren, dass wir seit mehreren Wochen die ersten waren, die dort gewischt haben...
Der Hund einer Freundin hat während einer (vegetarischen!!!) Gartenparty eine Riesenpackung Grillwürstchen apportiert. (Frei nach dem Motto: "Fleisch ist mein Gemüse) Nur eine fehlte... wir haben nie rausbekommen, wo sie die gemopst hat.
Und der Gipfel war Fynn, der ein Meister im Apportieren war und wußte, dass Frauchen auch inkonsequent genug ist, das auch zu loben, wenn es eigentlich gar keine Aufforderung gegeben hatte...
Beim gemütlichen Kaffetrinken bei Freundinnen:
Fynn lag pennend im Flur (dachte ich zumindest) wir saßen in der Küche. Bis Fynn freudestrahlend mit einem Spielzeug aus Hartgummi (?) hereingesaust kam.
Allerdings war es sicher nicht für Hunde bestimmt, sondern kam sonst vermutlich in eher intimen Momenten unserer Gastgeber zum Einsatz und wies eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit gewissen Teilen der männlichen Anatomie auf.
-
Die Teilnahme an der Hochzeitsfeier der Nachbarn
Wir hatten die Neufi-Hündin der Tante der Braut bei uns solange die Gesellschaft auf dem Standesamt u.s.w. war.
Die ganzen Leute kommen wieder aufs Nachbargrundstück, Nala sieht ihr Frauchen und ab über den Jägerzaun.
Das peinlich war nur das der weiße Schäfer und die 6 Monate alten DSH noch hinterher sind.
Glücklicherweise haben es die Leute mit Humor genommen und uns dann auch noch eingeladen. Die Hunde haben sich vorbildlich benommen.
Die Übeltäter leben zwar nicht mehr aber seitdem haben diese Nachbarn ein entspanntes Verhältnis zu unseren Hunden.Basco hat Herrchen vorgestern ans Bein gepinkelt weil er meinte mein Freund brächte zulange zum " Revier makieren ".
-
Hi,
als ich meine Hündin zum ersten Mal mit ins Büro brachte (Anwaltskanzlei), und mein Chef sich freundlich zu ihr hinbeugte,
KOTZE meine Kleine erstmal dem Chef auf die Füße ! -
ohhhh ja....
mein Pinscher hat bei einer Untersuchung einer kleinen Muskelverletzung auf den TA-Tisch gepullert als er auf die Seite gelegt wurde. ich hätte brühlen können vor lachen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!