Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes
-
-
Zitat
Trillian,
was lehrt uns deine Geschichte:Hundehalterinnen sollten betreffende Teille aus Glas zuhause haben
Und auch alle, die Besuch von Hundehalterinnen bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und auch alle, die Besuch von Hundehalterinnen bekommen.
:reib: -
Zu schön !
Viel besser als Ups die Pannenshow....
Zu dem Restaurant Thema fällt mir auch noch was ein: Wir hatten früher einen Dackel und sind alle waschechte Nordlichter.
Einmal war ich mit meiner Mutter essen, ohne meinen Vater und ohne Dackel, in einem österreichischen Restaurant, in dem wir auch öfters alle zusammen waren. Der Chef des Hauses fragte in schönstem Dialekt meine Mutter "ist der Gatte heute zuhause geblieben" Sie "Ja, der hatte keine Lust und liegt zuhause auf seiner Decke vorm Kachelofen" Er, schon etwas irritiert " Hatte er keinen Appetit" - sie ebenfalls irritiert "Nein, er hatte schon Futter" - das ging noch ein paar Sätze so weiter, bis ich denen beiden den Gefallen getan habe, sie aufzuklären, dass sie von dem Dackel und er von dem Gatten redet.
Lg,
Trixi + Diego -
Hab auch was zum Schmunzeln. Ist nicht mir passiert, aber Freunden von uns. Die beiden haben einen knapp 2 Jahre alten Aussimix. Hundi war im Garten und Herrchen in der Küche. Da Hundi gern mal ausbüxt, obwohl der komplette Garten eingezäunt ist, (irgendwie passt der durch ein Nadelöhr
) hatte Herrchen die ganze Zeit mit einem Auge den Garten im Blick. Hundi war anwesend. Nach einer Weile - Hundi ist noch immer anwesend, aber auf einmal mit einem Turnschuh, der defintiv niemandem der beiden gehört. Farbe weiß - links - Größe 40 - Marke N*ke.
Wo kommt der auf einmal her? Es wurde gerätselt.
Am Nachmittag hatte Frauchen dann einen Arztermin, den sie zu Fuss erreichen kann. Sie also los und etwa 2 Häuser weiter hing ein Zettel am Zaun: Vermisse rechten Turnschuh - Farbe weiß - Größe 40 - Marke N*ke.
Irgendwie war Hundi mal eben schnell los (durchs Nadelöhr) hat 2 Häuser entfernt den Turnschuh mitgehen lassen und ist wieder ab nach Hause. Die Nachbarin war grad vom Joggen gekommen und hatte ihre Turnschuh auf der Terrasse stehen lassen. Als sie sie reinholen wollte, war einer futsch.
-
Mein Schnauzer ist ein echter Mann.
Wir sitzen mit einem Haufen Leute bei einer Freundin zum Tatort gucken. Unsere Schnauzernase mittendrin. Dachte ich zumindest. Aber wie das so ist, der Blick hängt am Fernseher, die Diskussionen um den Täter verstärken sich - und der Hund schleicht sich unbemerkt aus dem Zimmer und geht die Wohnung inspizieren. Fressbares findet er nicht, kommt aber mit dem pastellfarbenen BH der Wohnungsbesitzerin im Maul wieder ins Wohnzimmer zurück und präsentiert den "Fang" ganz stolz der ganzen Tatort-Gemeinde!
Wir konnten alle nicht mehr vor Lachen - der Besitzerin, naja, der war es peinlich... Seit dem ist die Schlafzimmertür immer zu, wenn wir kommen.
Grüße,
das Krümelmonster. -
-
war mit ihm in der Stadt und habe ihn vorher alle Geschäfte verrichten lassen
Da wir aber keinen so guten Draht miteinander hatten, zog er anfangs schon fürchterlich an der Leine und machte allerlei Quatsch.
In einem Bekleidungsgeschäft wurde es ihm wohl zu langweilig
und er hat sage und schreibe 5 (!!!!!) Haufen nacheinander darein gemacht :zensur:
Als ich mit vollen Kacktüten bewaffnet schnell das weite suchte, sah ich , dass er auch in der Wäscheabteilung schon zwei "Häufchen" hinterlegt hat...
Oh mann - was fürn Ar...dacht ich mir nur. Meine Schwester hat nur gelacht zuhause und meinte "beimir macht er sowas nie"Also ich hab schon lange nicht mehr so gelach und geweint hab ich auch
-
Zitat
Trillian,
was lehrt uns deine Geschichte:Hundehalterinnen sollten betreffende Teille aus Glas zuhause haben
@ bungee: Ich hab da jetzt die ganze Nacht drüber nachgedacht.... Aus Glas???? Ich kenn die höchstens aus durchsichtigem Acryl.......
Aber ich lass mich gern - vielleicht besser per Mail - eines besseren belehren...
-
Zitat
@ bungee: Ich hab da jetzt die ganze Nacht drüber nachgedacht.... Aus Glas???? Ich kenn die höchstens aus durchsichtigem Acryl.......
Aber ich lass mich gern - vielleicht besser per Mail - eines besseren belehren...
ja gibts auch aus Glas, einfach googeln
-
die gibt es aus fast allen Materialien
Der BH und Schuhdieb hätte auch mein kleiner seien können
-
Mein Verlobter und ich wollten nur gaaanz schnell zum Metzger und haben unsere kleine Linda einfach mal mitgenommen, ich hab draußen mit ihr gewartet, aber innerlich gebetet dass wir den kompletten heimweg überleben, ohne dass sie sich erleichtern muss.
Hatte in der Eile die Beutel zuhause liegen lassen.
Weg war nur kurz, aber vor einem Baum wollte sie doch halten. Ich versucht sie zu überreden noch zu warten, war ja nur noch eine Straße bis daheim, verdamt lang für einen Hund der Durchfall hat.Sie trotzdem erstmal weiter gelaufen. Mein Verlobter und ich sind kurz stehen geblieben, weiß der Geier warum. Die Zeit hat die kleine genutzt um sich zu rächen, so nach dem Motto "Wenn ich schon nicht auf der Straße darf,..." und kackt ihm auf den Schuh.
Mein Männlein hat dass ganze dann auch noch so nach Hause balanciert, ein Bild für Götter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!