Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes
-
-
Hallo Forum,
ich lese gerade einen Beitrag weiter unten den Fragebogen, da steht auch "schlimmste Tat". Da kommt so einiges lustiges Zusammen.Oscar hat z. B. in einer Altenwohnanlage mal gegen einen Abfallbeutel mit gebrauchten Windeln markiert.
Früher durfte er mit Kundendienst fahren, mein Arbeitskollege konnte es nicht lassen zu fahren und gleichzeitig zu essen. Beim Schalten hat er ihm die Bratwurst geklaut
So nun seit ihr dran.
Gruß/Buff
Martin_Oscar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein früherer Hund Benno hat mal auf den Welpen einer Bekannten gepieselt.
Zur verteidigung muss ich aber sagen, das er schon recht alt war.Als unser Tierarzt das letzte mal da war um meine Ziegen zu impfen, ist mein Hund ihm mit einem Satz auf den Schoß gesprungen, gerade als er die Autotür aufgemacht hat.
Als mein Hund noch klein war und wir das erst mal beim TA waren, hat er sich im Wartezimmer vor den anderen Tieren erschreckt und ist unter einen der Stühle gelaufen.
Leider hing ich noch an der Leine und habe zu spät reagiert.
Auf jeden Fall hat er sich mit der Leine am Stuhlbein verfangen und hat den Stuhl total panisch ca. 4 Meter durch den Raum gezogen.
Alle anderen Tiere (vor allem Hunde) gerieten auch total in panik. Kurzzeitig war da ziemlichen Chaos im Wartezimmer -
Also bei meinem fällt mir grad nichts ein, aber von dem Labrador meiner Schwester als ich mit ihm unterwegs war...
war mit ihm in der Stadt und habe ihn vorher alle Geschäfte verrichten lassen
Da wir aber keinen so guten Draht miteinander hatten, zog er anfangs schon fürchterlich an der Leine und machte allerlei Quatsch.
In einem Bekleidungsgeschäft wurde es ihm wohl zu langweilig
und er hat sage und schreibe 5 (!!!!!) Haufen nacheinander darein gemacht :zensur:
Als ich mit vollen Kacktüten bewaffnet schnell das weite suchte, sah ich , dass er auch in der Wäscheabteilung schon zwei "Häufchen" hinterlegt hat...
Oh mann - was fürn Ar...dacht ich mir nur. Meine Schwester hat nur gelacht zuhause und meinte "beimir macht er sowas nie"Seitdem nehme ich ihn nicht mehr mit
grauenvoll kann ich euch sagen -
über Tyson könnt ich da so einiges erzählen - kowalski hat in 9,5 jahren noch nicht halb so viele peinliche Dinge gemacht wie Tyson mit seinen 4 jahren *lach
erst vor kurzem war ich bei einem Forentreffen mit Tyson, nach dem Spaziergang waren alle was lecker essen.
ja und die Hunde waren mit im Restaurant,
es war ein eigener Saal für uns bestellt.als ich dann vor dem Essen kurz zur Toilette wollte um mir die Hände zu waschen, gab ich Tysons Leine einer anderen Teilnehmerin in die Hand... BÖSER FEHLER !!!!
Tyson wollte mir hinterher und befreite sich aus dem HB
ich bekam davon nichts mit, aber als ich wieder kam, waren alle am gröhlen, da mein Hund wohl mit vereinten Kräften eingefangen werden musste...
uuuuuupsssss...... -
Die Wohnung des Vermieters markiert und den da am Vormittag verlegten Teppich eingeweiht, um nur eine Schandtat zu nennen
Ansonsten fällt mir grad nix ein was Schlimmer war. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist *g*
-
-
Zitat
Da wir aber keinen so guten Draht miteinander hatten, zog er anfangs schon fürchterlich an der Leine und machte allerlei Quatsch.
In einem Bekleidungsgeschäft wurde es ihm wohl zu langweilig
und er hat sage und schreibe 5 (!!!!!) Haufen nacheinander darein gemacht
Als ich mit vollen Kacktüten bewaffnet schnell das weite suchte, sah ich , dass er auch in der Wäscheabteilung schon zwei "Häufchen" hinterlegt hat...
Oh mann - was fürn Ar...dacht ich mir nur. Meine Schwester hat nur gelacht zuhause und meinte "beimir macht er sowas nie"Seitdem nehme ich ihn nicht mehr mit
grauenvoll kann ich euch sagenoh mein Gott ist das peinlich. da wäre ich sicher im Erdboden versunken
-
Mein Shiba-Rüde hat damals mitten in der Fussgängerzone meinem Mann an's Bein gepinkelt (es war eben grad kein Baum da), mein Mann stand lässig in der Mitte eines Platzes und der Hund hatte Not... viele haben's mitgekriegt, peinlich... :tomate:
-
geht auch peinliches mit Hund ohne sein zutun??
also wir hatten mal einen rhdackel der hubert hieß.
bin mit meinem freund essen gegangen ins restaurant. unser hund meinte am nebentisch betteln zu müssen und ich sagte nach mehrmaligen leinezupfen und hierher ordern ein wenig lauter:"HUBERT!-Kommst du jetzt wohl her!!!" am nebentisch drehte sich ein Herr sehr überrascht und empört um, was ich denn von ihm wolle und ob er mich kennen müsse?
BODEN TU DICH BITTE AUF!!! wollte so gerne verschwinde. der Herr hieß natürlich auch Hubert.
peinlich :greatgrin: -
Eure Geschichten sind echt wahnsinnig komisch
Ich habe einen kleinen Labrador-Welpen, Aron.
Jedenfalls wollte ich ihn den Eltern meines Freundes vorstellen - Ärzte, totschickes Haus mit 1a Garten, ganz feine Leute.Stolz wie Oskar kam ich also mit meinem Kleinen dahin, die Mutter will ihn gerade begutachten, da kriegt er erstmal Durchfall.
Leider war das noch die Zeit, als mein Hund beim Häufchen machen noch nicht auf einer Stelle bleiben konnte und dabei "wanderte"...Er zog also eine riesige Durchfallspur durch den ganzen Garten.
Die Mutter hat´s mit Humor getragen.Dann kam allerdings der Vater aus dem Haus und ist nichtsahnend erstmal mit Sandalen da reingetreten und hatte alles am Fuß!
Das war auch voll Chaos! Ich mich geschämt und versucht rauszureden, mein Freund versucht, den Unfall zu beseitigen, die Mutter kreischte immer noch, weil sie ihn trotzdem so süß fand und der Vater hüpfte auf einem Bein durch den Garten...sehr genial.
-
unser Mac, Neufi, drängt sich gerne unseren Besuchern auf um Steicheleinheiten zu ergattern.
Also wir saßen gemütlich mit Besuch beim Kaffeetrinken als Mac zum Schmusen aufgelegt war und seinen Kopf auf den Schoß des Mannes legte. Dieser wollte Mac nicht streicheln, weil er gerade seinen Kuchen aß und schickte Mac weg. Als Mac auf Abstand war, schüttelte er sich und sein Sabber flog durch die Gegend und legte sich quer über die noch volle Kaffeetasse unseres Gastes.
Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.
Der Gast nahm es humorvoll und verlangte lediglich eine neue Tasse Kaffee, da er seinen Kaffee immer "schwarz" trinke ohne Zusätze.
Da mußten wir doch alle lachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!