Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Warum sollte man das löschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
anscheinend wurde Dina nun schon 2 mal mit einem Roten Halstuch gesehen...
Dina kann mittlerweile schon ganz anders aussehen. Nicht mehr übergewichtig, mit HB oder ohne, mit Flohhalsband oder Halstüchern, mit Geschirr.... alles möglich. Leider. -
Zitat
Guten Morgen,
hat jemand den letzten Eintrag im Gästebuch auf der HP gesehen?
Kann man den event. löschen, bevor Lena das sieht?
Warum denn löschen?
-
Hallo!
Ich glaub hier ist nicht die Rede von meinem Eintrag im GB, sondern von dem vorigen, von Gaby!
Hoffe ich zumindest!
So, ich hab mich hier im Thread bis jetzt immer zurückgehalten, weil ich hier aus Berlin nicht wirklich helfen kann, außer den Link zu verbreiten.
Ich möchte jetzt aber trotzdem mal sagen wie toll ihr die Dina-Suche organisiert und ich denke, wenn Lena sich hier mal wieder melden sollte, dann freut sie sich bestimmt auch über Leute, die ihr ,, nur " Glück wünschen wollen/können.
LG Lisa -
Zitat
anscheinend wurde Dina nun schon 2 mal mit einem Roten Halstuch gesehen...
Ist es denn ganz sicher, dass das wirklich Dina war??
LG Noora und Jerry -
-
Zitat
Viele Menschen sind Gewohnheitstiere. Sie gehen immer am gleichen Wochentag, vor oder nach dem Sport, nach der Arbeit, vor dem Kegeln ihre Einkaufsroute ab.
Da Dina an einem Donnerstag verschwunden ist, könnte es vielleicht Sinn machen, sich am kommenden Donnerstag um die Zeit des Verschwindens plus/minus eine Stunde vor dem Kaufland hinzustellen und jeden anzusprechen.
LG und viel Glück Dina!
Das finde ich richtig gut.Man könnte einen Pappaufsteller basteln, mit " Dina ist hier am Do?, den 13.7.2009 verschwunden, wer hat etwas bemerkt?" und darunter ein großes aussagekräftiges Bild von Dina kleben bzw., am besten eines im Profil bzw. das eines ihr sehr ähnlich sehenden Dobermanns, damit die Leute die Möglichkeit haben, sich an den Hund zu erinnern.
Gegen solch eine zeitlich sehr begrenzte Aktion hat Kaufland vielleicht weniger Einwände als gegen ein Plakat.Alternativ könnte Lena ein entsprechendes T-Shirt anziehen und notfalls auf den Aufsteller verzichten.
Lena, was ich mich übrigens frage: Dina hat sich aus dem Halsband gewunden - das Halsband war also geschlossen, als du es gefunden hast, oder? Kannst du nachsehen, ob sich die Schnalle im richtigen Loch befindet? Falls nicht, wüsste man sicher, dass Dina geklaut wurde und könnte die Suche entsprechend anpassen.
-
@myjoschi: ja, ich denke, das galt dem "Gaby- Eintrag" im GB der Dina HP.
-
Es fehlt immer noch die Uhrzeit, vorne steht was von -im dunkeln - wann im dunkeln?
-
Zitat
Das finde ich richtig gut.Man könnte einen Pappaufsteller basteln, mit " Dina ist hier am Do?, den 13.7.2009 verschwunden, wer hat etwas bemerkt?" und darunter ein großes aussagekräftiges Bild von Dina kleben bzw., am besten eines im Profil bzw. das eines ihr sehr ähnlich sehenden Dobermanns, damit die Leute die Möglichkeit haben, sich an den Hund zu erinnern.
Gegen solch eine zeitlich sehr begrenzte Aktion hat Kaufland vielleicht weniger Einwände als gegen ein Plakat.Lena, was ich mich übrigens frage: Dina hat sich aus dem Halsband gewunden - das Halsband war also geschlossen, als du es gefunden hast, oder? Kannst du nachsehen, ob sich die Schnalle im richtigen Loch befindet? Falls nicht, wüsste man sicher, dass Dina geklaut wurde und könnte die Suche entsprechend anpassen.
Die Idee mit der Aktion vor dem Kaufland wäre wirklich eine Chance, jemanden zu treffen, der auch etwas zur Zeit von Dina's Verschwinden da war.
Und das mit dem Halsband wäre schon wichtig zu wissen.
LG Noora und Jerry -
Also ich versuche jetzt mal einige Fragen die mir jetzt im Hinterkopf geblieben sind zu beantworten....
Gaststätten und Co in der Umgebung wurden informiert, grade auf umgestossene Mülltonnen zu achten und dann Bescheid zu geben....
Was das Übergewicht angeht, aufgrund ihrer Erkrankung ist sehr wohl möglich das immernoch übergewichtig erscheint...
Zum Jagen wäre Dina wohl zu langsam, deswegen kommt das mit den Mülltonnen eher hin.
Wer sie geklaut hat würde doch das HB net geschlossen da lassen, oder? Wenn sie bei einem Menschen untergekommen ist, dann eher einer der sie aufgesammelt hat.
Lena ist leider nicht mobil von daher ist es teilweise auch schwer den Hinweisen nachzugehen (ja jetzt schlagt drauf)
Was die Planung der Suchaktion für nächsten Samstag angeht.... Ja wir planen jetzt schon einfach um schon mal genug Leute zusammen zu bekommen... Wer frühzeitig informiert ist kann besser planen. Die Suchgebiete werde ich dann nach aktuellen Meldungen einteilen. Ob es sich dabei um Sichtungen oder Infos der TK handelt, wird dann entschieden.
Von den Pfadfindern kam wohl bisher leider keine Rückmeldung...
So mehr fällt mir jetzt spontan net ein...
weitere Fragen gerne per PN an mich... Werde sie dann (soweit ich kann)hier mit Antwort posten... So geht wenigstens nix unter.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!