Dina ist weg!

• Zitat

Wer sie geklaut hat würde doch das HB net geschlossen da lassen, oder?

Es ist möglich, dass es wieder geschlossen wurde, um das ganze zu verschleiern.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Also ich muß leider sagen die ganze Sache wird etwas unübersichtlich...und leider hab ich anscheinend (hab ich wirklich?) Starshine beim Erstellen des Plakates eine falsche Information, bezüglich der letzten Sichtung von Dina, gegeben(ich glaube Uferstr. war falsch...oder so ähnlich)...das hab ich natürlich nicht absichtlich gemacht

...ja und jetzt steht etwas falsches auf diesem Plakat...und dabei hat sich Starshine so viel Mühe gegeben...das tut mir echt leid :( :

Aber liebe Lena...solche Aktionen wie Plakate,Suchanzeigen ect.,die Detailliert in die Öffentlichkeit kommen sollten von Dir persöhnlich abgesegnet werden...liebe Lena du warst zu dem Zeitpunkt der Erstellung des Plakates online...Das hört sich wie eine große Kritik an aber es ist wichtig...ich weiß das Du überfordert bist...beschränke Dich nur auf das wichtigste.

Viel Glück
      Susanne

• Jetzt wissen wir aber immer noch nicht zu welcher Uhrzeit sie verschwand.

Morgens sind ja andere Leute unterwegs als abends :???:

• ich finde euren Einsatz wirklich klasse, allerdings finde ich es ungeheuerlich, dass Lena hier so GAR NICHT präsent ist!
      sie war online, hat in dem doofen Jacken-thread geantwortet, aber hier nicht ?
      alle Infos die man hier bekommt sind aus zweiter hand, wie Appelschnut schon geschrieben hat, es ist einfach zu wenig was von Lena kommt.
      es wird ihre Krankheit als erklärung genommen, aber wenn sie eine Hirnhautentzündung hat, dann gehört sie ins KH und nirgendwo sonst hin, und selbst wenn sie mit HHE zuhause sitzt, warum kann sie trotz krankheit in anderen Threads antworten aber hier nicht.

mensch merkt lena nicht dass es hier gewaltig brodelt und so langsam unmut aufkommt ?
      sie soll sich nicht rechtfertigen, sie soll sich nur nicht so aus der Affäre ziehen - ja so nenne ich das.
      hier reissen sich so viele Menschen den allerwertesten auf, aus der Ferne wird geplant - warum kommt nicht mal eine Antwort von Lena selber ?

der Eintrag im GB untermauert wahrscheinlich das, was hier viele insgeheim glauben...

LG sarah

• Ganz einfach weil von uns allen Lena geraten wurde hier net mehr reinzuschauen!!!!!!

Deswegen werden die Frage auch nach Möglichkeit von uns beantwortet... Wir halten Rücksprache mit Lena und posten dann....

• Zitat

Ich weiß net.... Ich finde das etwas sehr aufwendig und auffällig :???:

Das dachte ich auch zunächst und war gerade dabei das zu schreiben, dabei ist das doch eine ""gute"" Möglichkeit, den Halter auf die falsche Fährte zu locken und gleichzeitig, sollte der Hund einmal erkannt werden, nur als unehrlicher Finder dazustehen und nicht als Dieb.

Lena sollte das echt nochmal überprüfen, sofern sie das Halsband in der Zwischenzeit nicht geöffnet hat. Nicht, dass in der falschen Richtung gesucht wird.

• Zitat

Ganz einfach weil von uns allen Lena geraten wurde hier net mehr reinzuschauen!!!!!!

warum wurde Lena geraten in dem Thread den sie gestartet hat, weil ihr hund weg ist nicht mehr zu schreiben ?
      wegen der Gesundheit ? sie liest hier doch auch, ist es denn so viel anstrengender zu tippen ? oder die Fragen am Telefon zu beantworten ?
      wollt ihr sie vom Stress fernhalten ? meinst du das geht ?
      ICH verstehe das nicht - muss ich ja auch nicht, aber ich fiebere seit der ersten Seite mit, und bin seit ca. 100 Seiten enttäuscht von Lena und dem dass sie sich hier so zurück hält.
      Hier würden sicher wenige kritische Äußerungen kommen wenn sie selber sich beteiligen würde.
      es verlangt (denke ich) niemand dass sie jede Frage beantwortet, aber etwas Präsenz sollte doch zu sehen sein...

na gut ihr habt so entschieden und müsst mit dem aufkommenden Gewitter zurecht kommen, für mich hat es sich genau hier erledigt, ich hoffe dass Dina gefunden wird...

• Zitat

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht zu welcher Uhrzeit sie verschwand.

Morgens sind ja andere Leute unterwegs als abends :???:

schubs

• Lena...wenn Du krank bist, dann sag es uns einfach...wir haben VERSTÄNDNISS dafür wenn Du eine Auszeit brauchst...das ist nur menschlich

liebe Grüße
      Susanne

PS:Vielleicht ist sie ja gerade beim Arzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!