Dina ist weg!

• Zitat

Ganz einfach weil von uns allen Lena geraten wurde hier net mehr reinzuschauen!!!!!!

Deswegen werden die Frage auch nach Möglichkeit von uns beantwortet... Wir halten Rücksprache mit Lena und posten dann....

Ok... dann nützt dieser Thread herzlich wenig.

Ich habe nicht den Eidnruck, dass wirklich LOGISCHE Ansätze berücksichtigt werden.

Wenn es um MEINE MISSY ginge, würde ich das einfach viel gründlicher, viel logischer aufbauen.

Insbesondere, wenn sich so viele tolle Menschen zur Verfügung stellen!!!
    Also an Menschenmaterial mangelt es doch wohl nicht!

Ständig halb organisierte Suchexpeditionen auf die Beine zu stellen ist ja auch am einfachsten... aber auch am wenigsten vielversprechend!!!

Warum sind immernoch keine Flyer in den Postkästen???
    Das ist ja wohl die mit Abstand sinnvollste Geschichte hier!!!

ICH würde auch in den nächsten Kloppi rennen und alle Blanko- Papiere aufkaufen und zur Not HANDSCHRIFTLICH draufschreiben!!!

Und Visitenkarten... wenn es die umsonst nur ohne Bild gibt, dann kleb ich da mit Prittstift SELBER welche drauf!!!

Wenn es um meine Missy ginge, würde ich alles machen, um an annähernd jeden Wittener zu kommen!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Lena...wenn Du krank bist, dann sag es uns einfach...wir haben VERSTÄNDNISS dafür wenn Du eine Auszeit brauchst...das ist nur menschlich

liebe Grüße
      Susanne

PS:Vielleicht ist sie ja gerade beim Arzt

Lena iust krank und das hatte sie auch schon vor einigen Seiten geschrieben.... Aber Verständnis war hier leider teilweise net zu lesen....

Sarah: Ja um sie von dem Streß weg zuhalten.... Ausserdem hat Lena im Mom nur Internet was net mal ner ISDN-Geschwindigkeit entspricht... Ja wir hoffen das es gut geht... Das kann jeder sehen wie er will... Aber ich habe mit Lena mehr als einmal telefoniert und auch mit anderen die in engem Kontakt zu ihr stehen und wir halten es einfach für besser....
      Lena tut was sie kann...

• Unabhängig mal von Lena's Präsenz, wer auch immer die Fragen beantworten kann oder möchte... es wäre aber in der Tat durchaus hilfreich für die Suche, wenn nochmal die Fakten zusammengestellt werden könnten.
      Wann genau, wo, wie ist Dina verschwunden?
      Was weiss man konkret?
      Ich bin hier im Thread auch von Anfang an als Mitgrüblerin dabei und verliere selbst langsam den Überblick... was war denn genau passiert? Was hat Lena genau vorgefunden, als sie aus dem Kaufland wieder raus kam? Waren viele Leute da in der Nähe? Dass jemand was gesehen haben kann? HB um ja oder nein? Erst hiess es nämlich, Dina wäre nackt, dann hat sie doch ein weisses Flohhalsband um.
      Wonach sollen denn die Leute die Augen offenhalten? Es macht doch einen Unterschied aus, ob man nach einem Hund mit oder ohne HB Ausschau hält?
      Könnte sie vielleicht doch eher geklaut worden sein, müsste man doch vielleicht bei den Obdachlosen nochmal gezielter nachfragen, z.B.?
      Die Ausgangsfakten wären doch wichtig bei der gezielten Suche. Bisher hat das absuchen der Gegenden ja LEIDER nichts gebracht, noch nicht mal konkrete Sichtungen, soviel ich weiss...

• Ich habe mich bisher mit Kritik zurückgehalten.
      Möchte Lena weder angreifen noch unter Druck setzen.
      Und verstehe auch das es Menschen gibt die nicht so belastbar sind wie andere, auf solchen Stress anders reagieren als die meisten andern und das man gerade wenn man krank ist nicht die Kraft hat die man sich für solche Momente wünschen würde.

Dennoch, auch mir stößt Lenas nichtvorhandene Präsenz hier inzwischen mehr als sauer auf.

Ich kann nicht beurteilen was Lena tut um Dina wieder zu finden und will ihr auch nicht absprechen das sie sich einbringt soweit es ihr möglich ist.
      Das sehen aber nur die wenigen Leute die persönlichen Kontakt zu ihr haben.

Die andern können nun mal nur das werten was sie hier von ihr lesen und nicht lesen.

Es gibt inzwischen unzählige unbeantwortete Fragen die nur sie beantworten kann und die zum Teil enorm wichtig sind.

Ich kann, bei aller Mühe die ich mir gebe, nicht nachvollziehen das man wenn man sich Zeit nimmt um hier zu lesen und schreiben in ihrer Lage den Jacken Thread diesem hier vorzieht.

Hier suchen so viele Menschen nach Lösungen, machen Hilfsangebote, haben richtig gute Ideen und opfern ihre Zeit.

Aber statt Feedback zu bekommen können sie nur lesen das Lena unbedingt eine Jacke und einen Schlüsselanhänger möchte.

Statt Lena zu raten hier nicht zu lesen (sorry, wer kam auf so eine doofe Idee? Krankheit hin oder her, bedarf es in einem solchen Notfall eine derartige Schonung? Kann man nicht von einem erwachsenen Menschen für den sich so viele Leute einsetzen verlangen das er unangenehmes einfach mal überliest und wegsteckt? Ich denke schon!!!) sollte man ihr vielleicht mal nahelegen sich hier etwas regelmäßiger einzubringen.

Und nicht immer nur zu betonen wie müde sie ist und das sie schlafen will, schlafen muss, jetzt schlafen wird.

Das ist einfach unglücklich.
      Und führt dazu nach hier alle nach und nach abspringen werden.

LG
      Tina

• Zitat

http://www.geoclub.de

Meine Anmeldung auf früheren Zeiten ist leider nicht mehr aktuell, aber vielleicht ist von den hiesigen Cachern ja jemand dort angemeldet?

https://www.dogforum.de/ftopic62646.html

Muss mich mal eben selbst zitieren - macht das noch einer mit dem Geoclub? Cacher sind ja wirklich immer und überall unterwegs.

Natürlich drücke auch ich - vor allem Dina - die Daumen, dass noch alles gut ausgeht, und euer aller Engagement hat meinen vollsten Respekt, aber so langsam ist die Unübersichtlichkeit - und auch die Vielzahl der Helfer - kontraproduktiv!

Und leider muss ich Sarah zustimmen :/ - selbst wenn ihr Lena geraten habt, sich hier nicht mehr zu melden (wobei ich sagen muss, dass ich als Betroffene diesen Vorschlag niemals angenommen hätte).

Und, mal ganz dreist gefragt, wenn ihr immer mit ihr Rücksprache haltet, wo bleiben denn die Infos (Halsband etc.), die hier nun schon zigfach nachgefragt wurden?

Wauzihund

• Es kann doch eigentlich nicht angehen, daß bei einer so groß angelegten Suchaktion nicht bekannt ist, ab wieviel Uhr der Hund vermißt wird.

• In dem Gästebuch von Dina's Suchplakat ist schon wieder so ein Eintrag von dieser Gaby, lest mal den letzten Satz! :shocked:
      Was soll man davon halten?? Das verunsichert doch alle, die helfen wollen.
      LG Noora und Jerry

• Ich muss ehrlich zu geben das manche Sachen hier untergehen, weil da ist man mal 1 Std net online und schon sind da 10 neue Seiten....
      Ich würde gerne Tabina´ s Vorschlag annehmen und mal alles zusammen fassen lassen....

Ich bin im Mom auch gesundheitlich angeschlagen und komm net mehr ganz mit....

Ja es mag für manche unglücklich erscheinen....

Ichweiß net was ich tun würde wäre mein Hund weg, aber ich finde das das was bisher getan wurde schon sehr gut war.

Im übrigen können Postwurfsendungen auch rechtlichen Ärger nach sich ziehen...

• Mein Angebot alles zusammenzufassen steht nach wie vor und ich habe auch bereits mit der Zusammenstellung begonnen.

Bevor ich aber weitere 2 - 4 Stunden daran arbeite möchte ich die definitive Zusage das die Fragen die ich an Lena schicke (und das sind schon einige) auch beantwortet werden.

Sonst bringt die ganze Sache nix.
      Und dafür wäre mir dann meine Zeit zu schade.

LG
      Tina

• Ich verspreche dir das sie beantwortet werden!!!! Ich werde mich selber drum kümmern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!