Dina ist weg!

• Wenn Lena nicht kann, soll sie doch einfach einen bestimmen der mit ihr telefoniert.
    Derjenige soll sich die Fragen und Vorschläge der User notieren und abfragen, diese können dann übersichtlich der Reihe nach aufgeschrieben und beantwortet werden und eventuell in einer Datei zum Download auf die Seite gestellt werden. Dann wird vielleicht auch eindlich mal die Uhrzeit klar die hier seit etlichen Seiten abgefragt wird.
    So geht alles unter und durcheinander.

OK, ich sehe gerade dass das ja nun in Angriff genommen wurde. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn Lena nicht kann, soll sie doch einfach einen bestimmen der mit ihr telefoniert.
      Derjenige soll sich die Fragen und Vorschläge der User notieren und abfragen, diese können dann übersichtlich der Reihe nach aufgeschrieben und beantwortet werden und eventuell in einer Datei zum Download auf die Seite gestellt werden. Dann wird vielleicht auch eindlich mal die Uhrzeit klar die hier seit etlichen Seiten abgefragt wird.
      So geht alles unter und durcheinander.

Wie bereits erwähnt werde ich das gerne übernehmen...

• Ja Linny Queeny, ich weiß das sie krank ist...ABER die falsche Information(letzte Sichtung),die unbeabsichtlicht von mir an starshine weitergegeben wurde, hätte nicht sein müßen...genauso die jetzigen dauernden Fragen nach der Uhrzeit des Verschwindens und dem Halsband...ne tut mir leid...Lena muß nicht auf jede Disskussion eingehen...sondern nur kurz wichtige Fragen beantworten...Außer sie ist momentan so krank,das es ihr nicht möglich ist(deshalb hab ich nochmals nachgefragt)...tut mir leid Linny Queeny Eure Rückmeldung mit den Usern hier ist mehr als schlecht...auch wenn ich weiß ihr tut EUER BESTES...die Empfehlung von Euch an Lena, hier nicht mehr rein zu schauen war nicht sehr schlau. :/

• Zitat

Im übrigen können Postwurfsendungen auch rechtlichen Ärger nach sich ziehen...

NEIN!!!

Nicht um sonst gibt es den Aufkleber "Bitte keine Werbung!". Es handelt sich aber NICHT um WERBUNG, wenn man nach jemandem SUCHT!!!

Was bitte ist denn DAS (verzeihung) für ein SCHEIß ARGUMENT?!

Alles LOGISCHE wird IGNORIERT oder ABGEWERTET. FREMDE Leute setzen sich hier her und reißen sich den ARSCH auf und Lena schreibt über Jacken?!

Das macht doch - tut mir leid - den Eindruck als wäre ihr das hier SCHEIß EGAL! Ich MUSS es sagen, weil es so wirkt. Wir haben KEINEN persönlichen Kontakt zu Lena. Dass sie krank ist, ist selbstverständlich nicht schlimm, aber so langsam zweifel auch ich an der ganzen Geschichte.

Ich will einfach nur noch wissen, ob es Dina gut geht und ob das gesamte DF für doof verkauft wurde, oder nicht.

Das geht NICHT gegen Lena. Ich will einfach wissen, ob ich hier Stunden "verschenkt" habe, oder nicht. Andere von euch interessiert das sicher auch...

• Was ist mit dieser Gabi von der HP. Weis die was?! :???:

Wenn ja, wo ist Dina dann?

Hoffe immer noch auf einen guten Ausgang!!!!

Mir ist noch eingefallen, ob es evtl. Schrebergärten etc. in der Nähe gibt (Garagen, Schuppen...) wo Dina sich evtl. drin versteckt haben könnte und nun eingesperrt ist. Vielleicht ja auch ohne das die Eigentümer dies bemerkt haben.

Dina, zeig dich endlich!!!! :( :

• Zitat

Lena iust krank und das hatte sie auch schon vor einigen Seiten geschrieben.... Aber Verständnis war hier leider teilweise net zu lesen....

Teilweise, aber die große Mehrheit der User stand doch hinter ihr.

Ich kenne Lena nicht und bin bemüht, ihre Nichtpräsenz hier nicht zu werten, aber euer Rat an sie, sich hier nicht mehr zu melden, ist meiner Meinung nach sehr unglücklich.

• Zitat

NEIN!!!

Nicht um sonst gibt es den Aufkleber "Bitte keine Werbung!". Es handelt sich aber NICHT um WERBUNG, wenn man nach jemandem SUCHT!!!

Was bitte ist denn DAS (verzeihung) für ein SCHEIß ARGUMENT?!

Ok dann habe ich scheiß Argumente, die auf "persönliche"Erfahrungen zurückzuführen sind!!!

Ausserdem war das nur eine Anmerkung!!!

• vor allem kann sich kein mensch drauf verlassen ob die antworten stimmen (wobei bevor ich hier wieder doof angemacht werde ich hier keinem was unterstellen möchte) aber bei ich hab gehört der bruder meiner tante hat n freund der hat n nachbarn und der hat gesagt...........geht immer was unter oder kommt was falsches bei rum
      seriös und richtig sind infos aus erster hand und die können nur vonlena kommen wenn diese nich bereit ist tut es mir um den hund leid hat sie ihn nicht verdient!
      ich könnte im sterben liegen wenn einer meiner hunde weg wäre würd ich zum unsterblichem mammut werden!

sorry trotz krankheit kein verständnis für denn woanders kann sie ja auch posten!

ich wollte noch anmerken das minuten neben dem kaufland (fussweg) ein copyshop is wo man für 10cent kopieren und drucken kann!
      die plakate die hier hängen in witten sind alle unlesabr duech den regen geworden seit 3 tagen schon es hängen keine neuen......

nach dem tip der tk war lena 2 st online! und war nicht nach dem hund suchen

• Sagt mal...

Hier ist ein Hund weg. Die Besitzerin schaut hier nicht rein (warum man sowas rät, muß ich nicht verstehen, aber nunja) und es sind zig wichtige Fragen offen.. Gibt es nichts wichtigeres, als sich gegenseitig anzuzicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!