Dina ist weg!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Ich drücke auch alle Daumen das Dina bald gefunden wird...
      Leider wohn ich zuweit weg, sonst wäre ich auch gekommen um suchen zu helfen!!!

Wahnsinn was die Foris hier auf die Beine stellen!!! Echt klasse :gut:

*Daumen drück*

Lena, Kopf hoch!!! :ua_hug:

• Ich habe heute auf der Arbeit mal 50 von den neuen heute hier eingestellten Plakaten gedruckt.
      Wenn ihr die noch gebrauchen könnt, würde ich sie an Lena oder jemanden in der Nähe schicken. Bräuchte dann aber eine Adresse per Mail, an die sie geschickt werden sollen.

Halte auch für heute die Daumen gedrückt!!!!

• Hallo,

ich habs jetzt echt nicht geschafft, alles zu lesen.

Ich hab gerade ein bisschen in den Hundekleinanzeigen gestöbert. hier bei quoka.de sucht jemand einen Dobermann (Geschlecht, Alter egal) als Nachfolger für seinen verstorbenen Dobermann, ganz in der Nähe von Witten.

Vielleicht könnte man den Sucher kontaktieren, sollte ihm jemand in der nächsten Zeit einen Hund anbieten, soll er überprüfen, ob es sich dabei nicht vielleicht um Dina handelt?

• Das ist eine tolle Idee!!!! :gut:

• Ich schubse es mal, weil das für mich nach einer vernünftigen Idee klingt.

Und ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.

• Ich kann ja außer Daumen drücken und Dinas HP verbreiten auch nicht viel helfen. Aber ich bin auch immer wieder am stöbern ob irgendwo eine Dobbi hündin angeboten wird. Könnte ja sein. Gibt ja genug böse Menschen.
      Daumen drück, Simone

• So, ich bin gerade kurz zu Hause, habe die Restseiten aufgearbeitet und bin ganz traurig, dass immer noch keine Dina wieder zu Hause ist :(

Anstatt zu sagen: "man könnte ja noch....", nehmt euch die 5 Minuten doch und setzt Eure eigenen Vorschläge doch in die Tat um.

Einer ruft den Dobinachfolgersucher an und die andere beim Tierärzteblatt ;)

So habt Ihr auch produktiv etwas zur Suche beigetragen - die Ideen sind nämlich super!

Ich bin wohl ab Sonntag ein paar Tage zu Hause bei meiner Familie und könnte ab da evtl. wieder mitsuchen. Samstag hat sich erledigt, da hab ich n Seminar für die Uni :(

• Sorry, ich habe leider nicht alles gelesen.

Was ich mich die ganze Zeit schon frage, gibt es Zeugen, die gesehen haben, wie Dina weggelaufen ist? Das müsste doch irgendwer bemerkt haben, wenn sich da auf einmal ein Hund verselbstständigt, oder?

Was mich wieder zu der Überlegung zurück bringt, dass sie vielleicht doch jemand mitgenommen hat und es letztendlich so hat aussehen lassen, als wäre sie weggelaufen ...

Gab es schon einen Aufruf in der Tageszeitung, ob jemand irgendwas mitbekommen hat? Andererseits, wenn es so wäre, hätte sich wahrscheinlich schon jemand auf die Suchplakate gemeldet ...

Scheiße, ich hoffe, ihr findet sie bald wohlbehalten.
      Drücke ganz fest die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!