Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Wünsche den Suchern gaaanz viel Erfolg heute. Hoffe so sehr das Dina gefunden wird. Lena tut mir so unentlich leid....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nochmal zu der standgeschichte zurück. wenn ihr beim kaufland oder rewe oder so direkt beid en ladenbesitzern nachfragt und die sache erklärt, dann kriegt ihr sicher einen standplatz direkt vorm eingang, und das kostenfrei.
idealer zeitpunkt wäre samstag vormittag, weil da viele einkaufen gehen. zum verteilen würde ich "visitenkärtchen" basteln, die kann man in den geldbeutel stecken und hat so direkt die nummer von lena greifbar, wenn dina gesichtet wird
samstag ist auch deshalb ein guter zeitpunkt, weil viele nachmittags was unternehmen und dann die info "dina" noch frisch ist.
wenn ihr zwei leute erübrigen könnt, die sich samstag mal von 9-11 uhr vor einen laden stellen, dann erreicht das auch sehr viele menschen.
-
@ Hyazinth: Das werden die sicher nicht erlauben. Wir durften Am Kaufland selbst nicht mal ein Plakat anbringen! Astrid hat extra gefragt an der Info....Die sind da nicht sonderlich kooperativ
@ Amy: Ja, wenn sie entlaufen ist sollte das Halsband geschlossen sein. Da aber immer noch im Raum steht ob sie mitgenommen wurde, würde mich das eben interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein potenzieller Dieb die Mühe macht das HB anschließend wieder zu schließen, daher der Gedanke....Lena, vielleicht könntest du dich dazu ja nochmal kurz äußern
-
Habe alle Seiten gelesen(mehrmals täglich so an die 20-30).
Es ist unglaublich was ihr hier auf die Beine stellt!!!!!!!!!!!
für soviel Hilfe.
Ich würde durchdrehen wenn es um meine Hunde gehen würde.
Ich fiebere mit euch und schaue ein paarmal am Tag nach ob es schon was neues gibt.
Wir drücken euch alles was wir haben und würden es Dina so sehr wünschen gefunden zu werden. -
Hier sind letztes Jahr auch zwei Hunde (vom gleichen Besitzer) entlaufen. Ganz lange stand die Anzeige in der Zeitung. Ebenfalls hingen überall Plakate mit Fotos. Vorallem in den Zoogeschäften hier lagen die Plakate aus. Wir wurden damals auch angesprochen, ob wir welche aufhängen würden. Bei uns hingen allerdings schon einige. Fand ich aber trotzdem ne gute Idee.
Aber so langsam habt ihr glaube ich alles ausgeschöpft an Möglichkeiten.
Kompliment an alle die sich hier so einsetzen.IHR SEID TOLL!!!
Ich kann nach wie vor nur die Daumen drücken - und das tu ich!! Bis die gute erlösende Nachricht kommt!!
-
-
Ich drück die Daumen, dass sie heut gefunden wird!!!
-
SCHUBS!!!
ZitatIch weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
Als damals Cassie in Leipzig verschwunden war, hat ihr Frauchen eine Anzeige ins Deutsche Tierärzteblatt setzten lassen.
Das wird allen TÄs in ganz Deutschland gesendet. Wenn jemand den Hund mitgenommen hat, muss er ja irgendwann zum TA und so sind die Tierärzte zumindest informiert. -
Hallo, bin bis jetzt eine stille Leserin und leide mit, es gibt glaube ich nichts schlimmeres für einen Hundebesitzer. Finde es toll, wie sich alle einsetzen und mitsuchen. Würde euch auch gerne unterstützen, wohne aber zu weit weg. Ich drücke die Daumen und wünsche allen viel Kraft, vor allem der Besitzerin!!!
Jenny mit Yambo und Buddy
-
... ich drücke euch auch die Daumen gaaaanz doll
-
Daumen und Pfoten sind auch jetzt gedrückt
VIEL ERFOLG!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!