Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Ist es der Steinbruch Imberg in Witten Annen?
Wenn ja guckst Du hier
http://www.wittencms.de/p/detail_presse.asp?artikel_id=16885
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das könnte hinkommen. Super, danke!
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
Als damals Cassie in Leipzig verschwunden war, hat ihr Frauchen eine Anzeige ins Deutsche Tierärzteblatt setzten lassen.
Das wird allen TÄs in ganz Deutschland gesendet. Wenn jemand den Hund mitgenommen hat, muss er ja irgendwann zum TA und so sind die Tierärzte zumindest informiert.Ich will ja eure Planung nicht unterbrechen, aber das wäre vielleicht auch einen Gedanken wert.
Und nu bin ich wieder weg..
-
Zitat
Was war den nun mit dem Steinbruch. Wird der irgendwie bearbeitet, so dass man die Arbeiter befragen könnte. Wenn er stillgelegt ist, müsst es ja jemanden geben, der Zutritt zu dem Grundstück hat. Ein Verwalter, Hausmeister oder so
.Der einzige Steinbruch den ich gefunden habe der ist stillgelegt das ist auch der wo die Mädels die Fotos gemacht haben
ZitatJa, es ist immer die rede von "Geld für Plakate"
Und die von Tasso sind ja kostenfrei.
genau wie die Flyer, ect.LG nadine
Ja von Tasso sind wohl welche geordert aber die kommen erst am Mittwoch und sie brauchen ja welche für heute
ZitatWeiß jemand, wo genau der Steinbruch ist? Ich find ihn net und würd eigentlich gern vorm Losfahren versuchen eine verantwortliche Person aufzutreiben!
Der Steinbruch in dem Meike und Co waren liegt unterhalb von Hohenstein.... Allerdings ist der still gelegt
-
-
-
würde gerne suchen helfen!!! wo trefft ihr euch und wann???
-
Zitat
würde gerne suchen helfen!!! wo trefft ihr euch und wann???
13 Uhr am Kaufland in der Breite Str.
-
könnt ihr auf mich warten????- ich brauche laut Rutenplaner 1 std 15 min
kann mir bitte jemand seine handynummer geben??????
-
Zitat
könnt ihr auf mich warten????- ich brauche laut Rutenplaner 1 std 15 min
kann mir bitte jemand seine handynummer geben??????
PN ist raus
-
Hallo!
Wegen der vielen Seite´n konnt ich nich mehr zeitnah antworten.
es hat doch vorhin jemand nach "wer-kennt-wen" gefragt.
ich hab ettliche weibliche wittener leute (auch wenn man eigentlich keine kettenmail schreiben darf) direkt angeschrieben.
Aber erst 2 Rückmeldungen, hab sie aufs DF (thread organisierte Suche) und nochmals (HP war eigentlich dabei) auf die HP zwecks Kontaktdaten/Infos hingewiesen. Bin ja aus der ferne nich wirklich aufm laufenden.lg, daumenddrückend
PollyNixe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!