Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
ja hat sich überschnitten.
wäre es vielleicht nich möglich auf den dingern zum abreißen beide nummern zu machen?vielleicht ist nicht jeder bereit auf handy anzurufen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
Als damals Cassie in Leipzig verschwunden war, hat ihr Frauchen eine Anzeige ins Deutsche Tierärzteblatt setzten lassen.
Das wird allen TÄs in ganz Deutschland gesendet. Wenn jemand den Hund mitgenommen hat, muss er ja irgendwann zum TA und so sind die Tierärzte zumindest informiert. -
hmmm ja das könnte ich machen dann würden es aber pro blatt weniger abreißzettelchen sein *g hatte ich auch mal im entwurf
ich tüftel da gleich nochmal dran rum
achja das mit dem übergewicht hatte ich wahrgenommen, aber so traurig das ist dachte ich nach über einer woche weiß man ja nicht ob sie noch übergwichtig ist
-
Kann mir jemand sagen, wo genau der Steinbruch ist? Würd heute gerne da ansetzen, aber find den irgendwie net *Tomaten auf den Augen hab*
-
ähh das geht doch ganz gut *g ich lade das plakat nochmal neu hoch SPAAAAM
So aktuelle Version:
-
-
Zitat
Ja, so ist´s gut!Und wenn du für die Abreiß-Zettelchen eine kleinere Schrift nimmst, gehen
dann beide Nr. drauf? Vielleicht würde es auch reichen nur "Dina" statt
"vermißte Dina" draufzuschreiben. -
http://erzkind.er.ohost.de/.dogforum/VERMISSTaktuell.pdf
so sind genauso viele abreißzettel und beide nummern ich glaube jetzt ist alles gut?
-
perfekt
-
suupi *g ich bin eben was frühstücken
danke für die schnellen rückmeldungen ist wie im chat hier
-
Dann kann ich ja jetzt drucken
Super gemacht Starlight
Weiß jemand, wo genau der Steinbruch ist? Ich find ihn net und würd eigentlich gern vorm Losfahren versuchen eine verantwortliche Person aufzutreiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!