Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe heute auf der Arbeit mal 50 von den neuen heute hier eingestellten Plakaten gedruckt.
Wenn ihr die noch gebrauchen könnt, würde ich sie an Lena oder jemanden in der Nähe schicken. Bräuchte dann aber eine Adresse per Mail, an die sie geschickt werden sollen.Halte auch für heute die Daumen gedrückt!!!!
SCHUBS
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brinchen, schau mal auf die HP, die ich in meinem Profil verlinkt hab.. da ist ein Zeitungsbericht dabei.
-
Zitat
Hallo,
ich habs jetzt echt nicht geschafft, alles zu lesen.
Ich hab gerade ein bisschen in den Hundekleinanzeigen gestöbert. hier bei quoka.de sucht jemand einen Dobermann (Geschlecht, Alter egal) als Nachfolger für seinen verstorbenen Dobermann, ganz in der Nähe von Witten.
Vielleicht könnte man den Sucher kontaktieren, sollte ihm jemand in der nächsten Zeit einen Hund anbieten, soll er überprüfen, ob es sich dabei nicht vielleicht um Dina handelt?
Wenn das keiner übernimmt, schreib ich die Person mal per Email an.
Find ich gut, dass ihr auf sowas kommt - wär mir noch nicht in den Sinn gekommen.
-
Zitat
oh ich hab eben im falschen Thread gepostet ups
Also starshine...letzte Sichtung Muttental, Uferstr,22.8, 19.00Uhr
Ich dachte, das sei in der Muttentalstraße gewesen? Mag mich jemand aufklären, dann kann ich das auf der Sichtungskarte ändern
-
Zitat
Ich dachte, das sei in der Muttentalstraße gewesen? Mag mich jemand aufklären, dann kann ich das auf der Sichtungskarte ändern
Smaddi deine Info ist die richtige
Uferstr bzw Nähe Uferstr war am Donnerstag(?)
-
-
So, der "Dobifreund" wurde angeschrieben.
Wenn jemandem etwas ähnliches auffällt, würd ich sagen, sollte man gar nicht lang zögern und einfach anrufen oder über email kontaktieren.
-
Ich würde euch auch gerne bei der Suche unterstützen. Zurzeit habe ich frei und daher sehr viel Zeit! Leider kann ich aber momentan nicht allzu lange laufen, da ich auf Krücken gehe. Würde dennoch gerne mithelfen! Vielleicht mit Nachtwache schieben oder ähnliches?! Suchen kann ich auch bedingt, bin allerdings etwas langsam zu Fuß unterwegs
-
Zitat
Bin dann auch erstmal offline. Noch schnell unter die Dusche hüpfen, drucken und los Richtung Witten.
und, ward ihr erfolgreich? wo habt ihr heute gesucht?
(ich hoffe es ja)Heike Stüwe hat mir gerade von deinem Anruf erzählt
-
Zitat
und, ward ihr erfolgreich? wo habt ihr heute gesucht?
(ich hoffe es ja)Heike Stüwe hat mir gerade von deinem Anruf erzählt
leider nicht
Bin grade wieder rein.LG Nadine
-
Oh man, ich bin schon die ganze zeit stille Mitleserin.
Jedesmal hoffe ich, wenn ich auf den letzten Beitrag klicke, dass ich endlich lese... "Wir haben sie gefunden!"
Aber ihr werdet sie bald finden!!! Tolle sache von vielen Foris, dass sie helfen und mitsuchen!
Von hier aus sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das Dina bald wieder bei ihrem Frauchen ist!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!