Dina ist weg!

• Zitat

So, der "Dobifreund" wurde angeschrieben.

Wenn jemandem etwas ähnliches auffällt, würd ich sagen, sollte man gar nicht lang zögern und einfach anrufen oder über email kontaktieren.

Danke, ich bin so dämlich, hätte ich ja auch selbst machen können. Irgendwie hat mein Hirn nicht so weit gedacht.... :ops:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Möchte euch sagen dass ich es toll finde, wie sich der Thread die letzten Seiten entwickelt...nur noch pure Hilfe, keine Anschuldigungen mehr, eure Ideen übersteigen meine Vorstellungskraft, einfach toll.

Also Cerridwen und noch mal zu der TK:
      Ich vertraue Isi hundertprozentig, eben weil ich schon wahre Wunder erlebt habe, was sie betrifft, obwohl ich sehr skeptisch war.
      Aber du hast leider recht, auch verstorbene Seelen können Botschaften senden...
      Lena war wohl in der Nähe der Mühlensteine, leider hat sie wohl keinen Erfolg gehabt. Es kann auch daran liegen, dass Dina sich bewegt.
      Ich finde es trotzdem krass, woher soll Isi den MÜhlensteinwald kennen? Der ist nirgendwo verzeichnet...Dina war auf jeden Fall dort, die Frage ist wann... :( :
      Isi hat angeboten, am Dienstag selbst mal mit Lena zu telefonieren, sie sagte das würde ihr viel mehr Informationen liefern wenn sie Lena selbst sprechen könne...
      klar, auch mich enttäuscht es , dass Dina nicht genau dort war, aber das Gebiet ist riesig...und wenn wir schon keine Sichtungen haben, keinen Spürhund einsetzen können, können wir die TK sicher weiter nutzen...

Ich bin ab morgen in der Eifel bei einer Fortbildung ,was mich ganz verrückt macht. Ich kann hier nicht teilnehmen und die Suche verfolgen...

@Linny..bitte halt mich regelmässig auf dem Laufenden, bitte!

Ich werde aber die Nummer von Isi an Lena weitergeben, vielleicht mag sie mal anrufen...

Dann möchte ich noch mal fragen, ob wir nicht jetzt schon wieder einen Treffpunkt für eine grosse Suche am Samstag festlegen wollen??? Ich wäre wieder dabei und je früher wir den Treffpunkt bekannt geben, umso mehr Foren könnten informiert werden.
      Vielleicht Treffpunkt vom letzten Mal und von dort aus wieder ausschwärmen? Wir bräuchten nur vieeel mehr Leute...mit 50 oder mehr könnte man wirklich was erreichen...und Linny als Koordinatorin...

Wer also daran interessiert ist, ich werde die Frage jetzt in den Organisierte Suche nach Dina Thread stellen, bitte meldet euch dort an wenn ihr dabei seid...
      wenn ich am Freitag abend wieder reinschaue hoffe ich dass ganz viele Leute zusammen gekommen sind... :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• so sam und ich sind auch wieder zuhause. :smile:
      leider haben wir dina nicht gefunden, wir haben wieder alle leute angeprochen , die leute im wald wussten von den plakaten, wir haben ihnen jetzt noch die kleinen zettel gegeben mit der telefonummer .
      wenn dina nicht gesehen wird, ist die suche sehr schwierig.
      du weisst einfach nicht wo man anfangen soll.
      jedes geräusch nimmt man auseinander.
      es müssen bestimmte stellen noch abgeklappert werden.
      wir haben lena diese genannt und hoffe die geht dem nach.

man muss die suchen anders gestalten, so hat nicht wirklich sinn.
      ich weis auch noch nicht genau wie , aber ich grüble mal.

an alle mal eine bitte.
      bitte keine kritik mehr an suche oder was man wie machen würde.
      wenn ihr einfälle habt wie man suchplakate gestalten kann macht einfach welche, sie werden gern angenommen, aber dann bitte nicht warum macht ihr dies und warum macht ihr das so.
      ich finds kritik an die arbeit die user sich hier machen,

• Astrid, ich finde die letzten Seiten dieses Threads waren voller Hilfe...gott sei Dank...aber ich weiss was du meinst..

Du hast völlig Recht was die Suche angeht. Wir bräuchten mindestens 50 Leute und wieder einen Koordinator wenn wir was erreichen wollen.
      Ich habe mich im Wald auch völlig verloren gefühlt...

am Samstag würden wir eine grosse Suche starten, wenn wir dann den Treffpunkt von letztem Mal wieder nehmen, da wissen schon viele wo das ist und man könnte dann auch von dort ausschwärmen...
      Wenn wir uns jetzt dazu entschliessen, könnte man das jetzt schon überall posten, hat ja letztes Mal auch was gebracht...so hätten wir fast eine Woche Vorlaufzeit um Leute zusammenzukriegen. Wärst du dabei?
      Tragt euch dann bitte im anderen Thread ein...

• So, auch wieder zuhause und vollkommen platt, erschöpft und enttäuscht...

Maanu: Zuerst am Steinbruch in Annen, dann im Muttental, danach am Hohenstein, war dann später noch ne Runde mit Männe an der Ruhr (ebenfalls Bereich Muttental) unterwegs. Alles erfolglos :( :

Ich dachte ne Info quasi direkt von der Front wär ganz nett und angebracht. Die müssen sich da ja auch einfach wahnsinnige Sorgen machen...

Mich macht gerade echt fertig, dass es einfach keine zuverlässigen Sichtungen oder konkrete Hinweise gibt. Das Gebiet und die Möglichkeiten sind so wahnsinnig groß und vielfältig... Ich hoffe sehr, dass sich da in den nächsten Tagen was tut. Egal ob Sichtung oder konkreter Hinweis von TK- Seite... Hauptsache ein Punkt, an dem man ansetzen kann...

Ein dickes DANKE nochmal an Denise, Astrid und Nadine, die (schon wieder) so viele Kilometer abgerissen haben!

Die 50 Plakate würden natürlich helfen. Danke! Ich schreib Dich wg der Adresse an!

• Wenn ich das überlesen hab, nicht drauf antworten.

Wie lange hatte Lena denn die Dina schon? Alle 4 Jahre? Oder könnte es sein , daß Dina noch nicht so lang dort war und sich auf den Weg zu ihrem früheren Zu Hause gemacht hat?

• das mit den 50 leuten is ja gut und schön.
      aber ich muss auchmal ehrlich sein, sprit ist auch nicht umsonst. :ops:
      es sind einige kilometer und die suche muss einfach anders ablaufen.
      die teams dürfen nicht so dicht zusammen suchen, das sie sich ständig über den weg laufen.
      es muss jemand das ganze organisieren der sich dort genau auskennt!!
      linny keine kritik an dich, aber du kennst eben die gegend nicht.
      die leute müssen mit plakten besser ausgerüsstet werden.
      die flyer von heute sind spitze.
      so ärgerlich wie es ist das plakate abgenommen werden, es müssen dann eben dort neue hin da sind wichtige stellen bei wo täglich viele menschen dran vorbeilaufen.
      ich möchte nur helfen, aber es muss hilfe angenommen werden :|

• Zitat

So, auch wieder zuhause und vollkommen platt, erschöpft und enttäuscht...

Maanu: Zuerst am Steinbruch in Annen, dann im Muttental, danach am Hohenstein, war dann später noch ne Runde mit Männe an der Ruhr (ebenfalls Bereich Muttental) unterwegs. Alles erfolglos :( :

Ich dachte ne Info quasi direkt von der Front wär ganz nett und angebracht. Die müssen sich da ja auch einfach wahnsinnige Sorgen machen...

oje, klingt ja nicht so toll

find ich gut, dass du sie direkt informiert hast, wobei die Fragen zu mir doch sehr *hust*

• Dina war ca ein Jahr bei Lena. Vermittelt wurde sie über den TSV Rahden (dahin wäre sie schon ne GANZE Weile unterwegs). Ursprünglich kommt sie aus dem Ausland...

Uff, ich muss ins Bett!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!