Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Bin wieder von der Suche zu Hause.
Leider Fehlanzeige,
aaaaabbbbbbeeeeer, Sabrina und ich haben zig Leute angesprochen unter anderem einen Radfahrer, der auf die Frage hin, ob er einen schwarzen großen alleinlaufenden Hund gesehen habe, sofort bejaht hat. Nachdem wir ihm das Foto gezeigt haben, sagte er, dass er sich nicht sicher sei, aber der Hund wäre auf jeden Fall allein gewesen. Der Mann machte einen außerordentlich glaubwürdigen Eindruck.
Linny hat sofort alle Suchenden in dies Gebiet (Muttental, Muttentaler Straße) beordert, leider haben wir bis zum EInbruch der Dunkelheit keine weiteren Sichtungen gehabt.
Alle, die jetzt noch weitermachen, sind dieses Gebiet, soweit befahrbar, nochmal mit den Autos abgefahren und anschließend wollten sie noch in die Innenstadt, die etwas unheimlichen Ecken mal näher unter die Lupe nehmen.
Wir waren neun 2er bzw. 3er Gruppen, Linny hat super organisiert, dafür, dass sie es aus ca. 500 km Entfernung nur nach Karte gemacht hat, alle Achtung!!!
Da mein Hund jetzt nach einem langen Tag fix und alle war, war es jetzt für uns Zeit nach Hause zu gehen. Da ich aber in der Gegend wohne, geht es morgen früh mit der ganzen Familie weiter.
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu andrea, schön mal wieder von dir zu lesen

ich finde es toll das du bei der suche mithilfst, aber so kenn ich dich ja

-
Linny & Leela:
könntet Ihr möglichst für bekannt geben, wann und wo die Suche morgen startet? Dann könnte ich versuchen noch ein paar Helfer zu finden.
Danke
Allen suchern ein großes Lob!
-
Danke Sine, morgen früh gehts weiter. Jacky liegt schon im Körbchen und ratzt. Alles in allem ist sie heute 6 Stunden mit mir nur gelaufen.
Die anderen machen noch weiter, nur Frank musste auch fahren, er muss ja noch zurück ins Sauerland.
lg Andrea
-
Allen Helfern, die jetzt Zuhause sind... auch aus Hamburg... DANKE... allen, die noch suchen... wir hoffen weiter... und finden es super toll (an ALLE Helfer!!!), dass ihr so engagiert seit!!!
Wo ist DINA???
Wenn wir euch doch nur AKTIV helfen könnten...

Werde noch weiter gucken... nach der erhofften Nachricht... die Kerze brennt weiter... für Dina und Lena... für beide... möge die Kerze Lena die Kerze den Weg leuchten Dina zu finden und Dina dem leuchten Vertrauen...
-
-
Jacky I
Welchen Eindruck hat denn Lena auf dich gemacht, wie geht es ihr?
Und ward ihr auch in diesem erwähnten Steinbruch?Natürlich sch..., dass die Suche weitergeht und Dina nicht aufgetaucht ist - aber super, dass ihr weder Hoffnung noch Unterstützung aufgebt!
Allen eine erholsame Nacht!!
-
Die Frage hört sich irgendwie so merkwürdig an, was Lena für einen EIndruck auf mich gemacht hat, so verhörmäßig, sorry, wenn ich das falsch deute, ich werde hier nicht darauf eingehen.
Ich kann höchstens hier nochmal den Ablauf schildern.
Nachdem alle pünktlich da waren wurden wir in 2er und 3er Gruppen aufteilt, Lena hatte für alle neue Suchplakate, Tesa und Heftzwecken besorgt, die andere Ausrüstung hatten wir dabei.
Jede Gruppe bekam ihr Suchgebiet zugeteilt, wir haben untereinander nochmal beraten, damit sich Ortsunkundige an Ortskundigen orientieren konnten.
Den restlichen Ablauf hab ich, glaube ich, oben schonmal beschrieben.
Lena und die anderen machen noch weiter, ich bin mit meiner Tochter und Jacky heimgefahren.
lg Andrea
-
Also ich hab es nun so aufgefasst das BigJoy sich Sorgen macht um Lena....
-
Mag sein, dass Du recht hast. Ich bin aber vorsichtig geworden, da ich so viele Ungereimtheiten in dem Thread gelesen habe, die ich teilweise nicht nachvollziehen konnte, weil mir einfach der Hintergrund fehlt. Mir war nur wichtig, dass DIna wieder auftaucht.
Bitte mir jetzt nicht böse sein.
lg Andrea
-
Zitat
Die Frage hört sich irgendwie so merkwürdig an, was Lena für einen EIndruck auf mich gemacht hat, so verhörmäßig, sorry
lg Andrea
Ups, so meinte ich es nicht. Ich meinte es mitfühlend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!