Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
jetzt wird man auch schwerlich noch was sichten können, es sie denn dina läuft den suchern entgegen. trotzdem noch hoff.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So wegen Dunkelheit wurde die Suche im Waldgebiet eingestellt....
Die heiße Spur war wohl doch ne kalte Spur :/
Die meisten begeben sich jetzt nach Witten rein und werden dort nochmal alle relevanten Strassen abklappern....
In der Hoffnung das wenn doch einer Dina eingesteckt hat sich derjenige eher im Dunkeln zeigen wird....Inzwischen kann ich sagen wir sind alle durch mit den Nerven und können nicht mehr... Von daher verabschiede ich mich jetzt auch für ne Weile und melde mich späer nochmal zurück.....
-
Ich hatte es eigentlich so verstanden das gerade Nachts die Warscheinlichkeit höher ist sie zu findet da sie sich tagsüber scheinbar versteckt ...
Aber nun mal ganz logisch gedacht.
Dina ist heute den 8. Tag unterwegs.
Sollte sie wirklich der Hund sein den die Leute gesehen haben muss sie sich irgendwo mit Futter versorgen.
Anders gehts nicht.Und nun helft mir denken, wie und wo könnte sie das machen?
-
In Hamburg ist es auch dunkel... aber bei uns brennt eine Kerze... für Dina... damit sie ihren Weg nach Hause (bzw. zu den Helfern) findet...
Bitte Dina, hab ein wenig Vertrauen, auch wenn du ducheinander und verzweifelt bist. Die Menschen die du siehst (und du siehst sie!!!), sind gut und bringen dich nach Hause... zu Lena... zu Frauchen. Trau dich, geh zu ihnen. Bitte Dina... trau dich!!!
Wir hoffen hier so sehr... gebt bitte nicht auf!!! Dina WILL nach Hause...
-
Zitat
Und nun helft mir denken, wie und wo könnte sie das machen?Vorrausgesetzt, es hat sie niemand mitgenommen:
Möglichkeit 1 wäre, dass sie sich selbst kleine Beutetiere fängt, jenachdem wie geschickt sie ist.
Möglichkeit 2: Sie hat (vielleicht außerhalb) einen Futterplatz für Katzen entdeckt. Gibts oft auf Dörfern.Da sie ja nicht an die Futterstellen zu gehen scheint, würde ich in Betracht ziehen, das Gebiet mit Futterstellen auszuweiten um zu sehen, ob überhaupt irgendwas angenommen wird.
-
-
Zitat
Vorrausgesetzt, es hat sie niemand mitgenommen:
Möglichkeit 1 wäre, dass sie sich selbst kleine Beutetiere fängt, jenachdem wie geschickt sie ist.
Möglichkeit 2: Sie hat (vielleicht außerhalb) einen Futterplatz für Katzen entdeckt. Gibts oft auf Dörfern.Da sie ja nicht an die Futterstellen zu gehen scheint, würde ich in Betracht ziehen, das Gebiet mit Futterstellen auszuweiten um zu sehen, ob überhaupt irgendwas angenommen wird.
Da weiß man aber nie ob es Dina war oder vllt doch ein anderes Tier das Futter frisst.
Ich hoffe auch sehr das ihr sie findet!!
-
Dina bitte bitte lass dich endlich finden

Alle sind in Gedanken bei dir.
Du hast Angst, das mag sein.
Aber du brauchst dein Zuhause, wie dein Frauchen dich braucht.Bitte zeig dich.
Eine die dich so gerne gesucht und gefunden hätte.
Leider konnte ich nicht dabei sein.
Mein
nochmal an alle die nun noch auf der Suche sind.
Ich hätte so gerne geholfen .
-
Zitat
Da weiß man aber nie ob es Dina war oder vllt doch ein anderes Tier das Futter frisst.
Ich hoffe auch sehr das ihr sie findet!!
Deswegen hab ich weiter vorne schon den Vorschlag gemacht, doch ein Laken ö.ä. unter die Futterstellen zu legen, um anhand der Pfotenspuren zu sehen, welches Tier da war.
So wars zumindest bei der Cassie-Suche. -
Zitat
Möglichkeit 2: Sie hat (vielleicht außerhalb) einen Futterplatz für Katzen entdeckt. Gibts oft auf Dörfern.
Möglichkeit 3: Sie durchstöbert Papierkörbe, Mülleimer, Grillplätze?
Da sie ja nicht an die Futterstellen zu gehen scheint, würde ich in Betracht ziehen, das Gebiet mit Futterstellen auszuweiten um zu sehen, ob überhaupt irgendwas angenommen wird.
Das würde Sinn machen, in Verbindung mit den Tüchern ja.
Und vielleicht wäre es auch hilfreich wenn jemand mal eine Karte einstellen könnte auf der die Punkte
- Kaufland
- Bahnhof
- Lenas Zuhause
- Sichtungspunkt Apotheke Bommern
- angebliche Sichtung vom Radfahrermarkiert sind.
Ganz vielleicht kann man ja irgendeine Richtung erkennen.
Ziemlich abwegig, ich weiß.
Dennoch ... -
Erstmal vorweg, großes Lob an die Helfer und Suchenden, findet man nicht alle Tage
sehr schade, das ihr Dina nicht gefunden habtaber
was ich auch nicht verstehe, warum erst um 18 uhr gesucht wurde, ja ich weiß, weil einige arbeitne mussten, oder von weit herkamenaber wiederrum andere waren ja schon vor ort.
Ich täte es so machen, das die die vor ort sind, halt schon vormittags/mittags/frühnachmittags anfangen und die 2. Gruppe , die wo arbeiten mussten oder fahrweg hatten, entweder dazugekommen wären, oder ein anderes gebiet angefangen hätten. So ist euch doch heute, viel Zeit (sprich den halben tag) verloren gegangen...meiner Meinung.
auch des mit den Sichtungspunkten auf einer karte ist keine schlechte Idee, am besten mit Uhrzeit dazugeschrieben, vllt. häuft sich das ja zu einer bestimmten Zeit und einem bestimmten Ort
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!