Beiträge von Faluka

    Also Sammy ist auch bei der AXA "Tierhalterhaftpflicht"...
    Kostet ca. 54 € im Jahr...


    Zitat

    Versicherungssumme je Versicherungsfall in EUR:
    Pauschal für Personen,- Sach und Vermögensschäden 10.000.000
    höchstens jedoch das 3-fache je Versicherungsjahr

    Das ist ja mal eine richtig schwere Frage.


    Also wie das nun bei Sammy aussehen würde... Ich bin mir nicht sicher....


    Neulich gab es einen Vorfall , wir gingen unsere letzte Runde, es war stockduster... wie aus dem nichts tauchte plötzlich vor uns ein total betrunkener Mann auf... Sammy stellte sich vor mir hin, knurrte und bellte fürchterlich...


    2 Tage später wieder die letzte Runde, ich wollte eine andere nehmen als üblich, mir war es nämlich auch zu dunkel im Wald, gingen wir also über gut beleuchtete Wege... Sammy begutachtete alles mit Argusaugen, plötzlich kam ein junges Paar um die Ecke, sie waren höchstens 50 cm vor uns...
    Sammy fing wieder an zu bellen und auch zu knurren... Aber er versuchte wegzulaufen...


    Also ich habe wirklich keine Ahnung... Und Gott sei Dank ist es bisher auch noch nicht nötig gewesen mich zu beschützen...

    Dina bitte bitte lass dich endlich finden :( :


    Alle sind in Gedanken bei dir.
    Du hast Angst, das mag sein.
    Aber du brauchst dein Zuhause, wie dein Frauchen dich braucht.


    Bitte zeig dich.




    Eine die dich so gerne gesucht und gefunden hätte.
    Leider konnte ich nicht dabei sein.

    Mein :respekt: nochmal an alle die nun noch auf der Suche sind.
    Ich hätte so gerne geholfen . :( :

    Soo endlich Zuhause.
    Ich habe so gehofft vielleicht schon positive Neuigkeiten zu lesen.


    Obwohl so eine Sichtung ja doch ein Anfang ist =)


    Hier sind weiter alle Daumen gedrückt.
    In Gedanken bin ich bei Dina und allen die sich so selbstlos an der Suche beteiligen.


    Ihr findet Dina. :reib:


    Werde mich heute wohl nicht vom PC loseisen können.
    Denn ich möchte so gerne endlich richtig positive Sachen hören.

    Mir kam heute eine Idee.


    Da wir ja ein kleines Internetradio haben, habe ich heute mal Fix einen Einspieler fertig gemacht.


    Dieser läuft bei uns bereits hoch und runter.


    Er ist nicht profesionell aber er erfüllt seinen Zweck.


    Ich dachte mir ich stelle ihn hier auch mal zum Download rein.
    Vielleicht gibt es hier ja ausser uns noch jemanden der ihn evtl. gebrauchen kann.


    RadioJiingleDina Download


    Ich halte weiterhin meine Daumen gedrückt das Dina schnell gefunden wird.

    Ich habe so eben bei Jappy auch eine Findet Dina - COM eröffnet.
    Und einige Freunde haben die Suchmeldung von Dina direkt auf ihr Profil kopiert.


    Auch wenn ich nicht mit Suchen kann, so kann ich doch wenigstens Leute darauf aufmerksam machen. ;)

    Liebe Comunity,


    auch ich lese schon eine ganze Zeit gespannt mit.
    Und drücke die Daumen das Dina bald unbeschadet wieder auftaucht.


    Da ich aber leider an der Suchaktion aufgrund von Arbeit nicht teilnehmen kann, werde ich gleich eine Suchmeldung auf unserer Homepage stellen.


    Finden könnt ihr diese dann unter : http://radioicelive.de


    Ich halte weiter die Augen auf und alle Daumen gedrückt und hoffe Dina taucht bald wieder auf.