Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Dann sorry, bin nur sehr vorsichtig geworden, was ich schreibe.
Die Steinbrüche waren übrigens mit hohen Zäunen gesichert. Keine Chance da reinzukommen.
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Steinbrüche waren übrigens mit hohen Zäunen gesichert. Keine Chance da reinzukommen.
lg Andrea
Die Mädels haben es aber gewagt und sind über die Zäune
-
Zitat
Die Mädels haben es aber gewagt und sind über die Zäune
meint ihr, dass der hund auch drüber ist, oder waren unten im zaun löcher, wo der hund durch konnte.
gab es denn spuren?gruß marion
-
Zitat
meint ihr, dass der hund auch drüber ist, oder waren unten im zaun löcher, wo der hund durch konnte.
gab es denn spuren?gruß marion
Da musste die Fragen die vor Ort waren... Allerding habe ich die Erfahrun gemacht das Hunde durch Löcher schlüpfen die unsereins gar net sieht....
-
Die übergehen Absperrungen? Es hat doch meistens nen Sinn wenn etwas abgeriegelt ist.. Muss ich mir nun auch noch über die Mädels Sorgen machen? 
-
-
Zitat
Die übergehen Absperrungen? Es hat doch meistens nen Sinn wenn etwas abgeriegelt ist.. Muss ich mir nun auch noch über die Mädels Sorgen machen? 
Den gehts gut

-
ok, wusst ich nicht, war nicht unser Revier.Es ist immer möglich, dass ein Hund da reinkommt, aber Schlupflöcher oder Spuren zu erkennen, ist in der Gegend schwierig. Überall Brombeergestrüpp und Efeu.
lg Andrea
-
Also ich würde den Tipp mit den Futterplätzen für Katzen auch wahrnehmen und da mal suchen.
Und je mehr Leute gefragt werden, desto besser.
-
Na gut, wenn du das sagst.. ^^'
Ich wünsch euch ganz viel Glück für morgen, wenn nicht heut Abend Dina sich auf die Suche nach den Mädels macht...Holt ihr die Teledingensdadame nochmal zu Rat? Also, das sie halt nochmal versucht Verbindung zum Hund herzustellen und eventuell sagen kann ob Dina die Mädels überhaupt mitbekommen hat.
-
Ich würde gerne nochmal anregen die Flyer nicht nur an Bäume zu hängen sondern auch an Autofahrer aus der Umgebung zu verteilen, mit der Bitte sie für ein paar Tage an der Scheibe zu befestigen.
Das Auto bewegt sich im Gegensatz zum Baum und wird mehr gesehen, dazu noch im Suchgebiet.
Und abgerissen können sie auch nicht werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!