Dina ist weg!

• Zitat

Da musste die Fragen die vor Ort waren... Allerding habe ich die Erfahrun gemacht das Hunde durch Löcher schlüpfen die unsereins gar net sieht....

naja, die habe ich ja eigentlich auch gefragt. :D nur nicht einzeln und namentlich. ;)
    ich denke, die löcher müßten schon etwas größer sein, durch die dina passen würde, deshalb fragte ich ja nach spuren. danach würde ich nämlich erst schauen, bevor ich über einen zaun gehe.

aber gut, war nur eine idee :D

gruß marion

• Ich hab da noch mal eine wichtige Frage, mein Freund hat mich darauf gebracht ( falls die Frage hier noch nicht erörtert wurde ):

Also, Dina hat vor dem Supermarkt gewartet, angeleint.

Frage: Hat sie schon öfter dort gewartet und wenn JA, war sie dann immer sehr unruhig und konnte nicht gut vor dem Supermarkt warten oder war sie eher ruhig bis gelassen ?

Denn wenn Dina schon öfter mal davor gewartet hat ohne rumzumaulen und jaulen, dann liegt es doch vllt auch nahe, dass Dina eher geklaut wurde, als dass sie sich aus dem HB gewunden hat ?

Oder ist es schon öfter vorgekommen, dass Dina sich aus dem Halsband gewunden hat? Paula z.B. macht das des Öfteren, je nach Halsband.

Und es kann immer mal sein, dass jemand "so einen Hund" gebrauchen kann. Zwar ist sie ein Dobermannmischling, aber 1. ist sie hübsch und 2. weiß man nie, was für Idioten rumrennen.

• Ich könnte heulen, sitze hier mit meinem Freund und drei Hunden... diese sind sicher bei uns ZUHAUSE... wir reden über Dina... über die Suchaktion... und wir ziehen den Hut vor euch :gott:. Haben nochmal geguckt wie weit Witten entfernt ist... soooo weit weg... leider wirklich zu weit weg um zu kommen.

Wir denken an euch, hoffen, dass ihr Erfolg habt.

Gibt es nicht doch die Chance diesen (ich bin zu blöd mir den richtigen Ausdruck zu merken :ops: ) Menschen zu kontaktieren, welcher visuell mit Dina Kontakt aufnehmen kann???? Jeder Versuch ist es doch wert... oder???

Möchten doch nur, dass Dina und Lena wieder zueinander finden.

Unser Kerze zum Weg zwischen Dina und Lena leuchtet hier weiter...

• Zitat

Denn wenn Dina schon öfter mal davor gewartet hat ohne rumzumaulen und jaulen, dann liegt es doch vllt auch nahe, dass Dina eher geklaut wurde, als dass sie sich aus dem HB gewunden hat ?

...der Gedanke kam schon auf ;) !

Kann dazu nur sagen, dass ICH -würde ich einen Hund klauen wollen :D - diesen immer MIT Halsband klauen würde!!!!
    Ansonsten müsste ich ja schon mit neuem HB bewaffnet dort aufkreuzen, denn irgendwie müsste ich den Hund ja vom Fleck wegbewegt kriegen(ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass Dina einfach so mit jedem x-beliebigen Menschen mitmarschieren würde...!)!!!!

Oder hab ich da nen Denkfehler?

• Dieses ist ein Zitat , daß Lena auf einer anderen Internetseite eingestellt hat !

Wir sind zwar nicht im Zirkus, aber Kunststücke kann ich schon!
    Ich kann länger als alle anderen Hunde schlafen :). ich kann mich aus allen halsbändern befreien ^^

• Zitat

Also es ist wohl das min jeder zweite der heute angesprochen wurde bereits informiert war

Dann sollte das Ziel sein auch noch die uninformierten 50% zu erreichen.

Was mir bei la chiennes Frage auch noch einfiel,

- wie weit ist eigentlich das Kaufland von Lenas Zuhause entfernt?
    - sind die beiden die Strecke öfter gelaufen?
    - wie weit ist es vom Kaufland zum Bahnhof?
    - liegen die Sichtungspunkte Richtung Zuhause oder entgegengesetzt?
    - und in der Nähe irgendeines Platzes den Dina durch Spaziergänge kennt?
    - wie ortskundig ist Dina überhaupt?

Ich glaube das wurde alles noch nicht beschrieben ...

• Zitat

Dieses ist ein Zitat , daß Lena auf einer anderen Internetseite eingestellt hat !

Wir sind zwar nicht im Zirkus, aber Kunststücke kann ich schon!
    Ich kann länger als alle anderen Hunde schlafen :). ich kann mich aus allen halsbändern befreien ^^

Hm.....is ja jetzt für den fall das sie weg ist, nicht so toll...

aber ich frage mich jetzt, wenn sie es gemacht hat, weil sie es kann und keine fremde hilfe oder erschrecken dabei war.....warum isse nich in kaufland rein, wo sie doch sicher Lena hat reingehen sehen...?

oder können hunde so nicht denken?

• Und noch etwas,

wäre das jetzt nicht die Chance für den Mann mit dem Suchhund der in Feld und Wald suchen kann?

An der Stelle angesetzt wo der Radfahrer Dina gesehen hat?

Sorry das ich euch so zuknalle aber mir brennt es unter den Nägeln ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!