Dina ist weg!

• Ich möchte noch etwas dazu sagen, auch wenn ich mir sicher den Unmut einiger Fories zuziehen werde.

1. Ich kann die email nicht mehr lesen, weiß also nicht was da drin stand und kann dazu auch nichts sagen. Aber warum sollte Manu lügen? Warum nicht du? Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen, ich bin erstmal grundsätzlich skeptisch, zumal mir einige Ungereimtheiten aufgefallen sind.

2. Du hast nicht nur einmal geschrieben, das du Pause machst und nicht suchen gehst...wenns drauf ankommt heißt es immer du warst immer suchen. Komisch das du vor 23 Uhr im Forum schreibst, obwohl du doch bis 23 Uhr suchen warst? Und das ist dann auch lange kein 3 Uhr morgens. Genauso wie sich die Anzahl der Plakate hin und wieder verändert usw.

3. Du jammerst ganz schön rum, aber mit einer Hirnhautentzündung gehört man ins Krankenhaus...ich gehe also mal davon aus, das du dich da verschrieben hast ;)

4. Du läßt dir Essen von anderen Forenmitgliedern kaufen? Warum schaffst du dir dann zusätzlich noch ein Tier an? Wo ist dein Freund/Mann, den würde ich doch zuerst fragen wenn das Geld knapp wird. Und jetzt erzähl bitte nicht, das ihr das trennt, er schreibt dir ja auch vor, das du nicht online bestellen darfst.

5. Ich finde es echt nobel das hier einige spenden, ich hoffe nur, das Geld wird auch dafür verwendet und das es auch im Falle eines Falles bei Tasso ankommt.

6. Was mich noch interessieren würde, wie zuverlässig sind die Sichtungen? Wer hat da außer der Polizei noch angerufen, woher haben die deine Nummer, wenn doch alle Plakate wieder abgerissen wurden?

Zitat

ich hoffe ihr haltet weiter zu mir und glaubt nicht den blödsinn der hier verbreitet wird.

Den meisten Blödsinn hast du selbst verbreitet...und jeder der halbwegs gründlich liest sieht das auch....Ich steh auf der Seite des Hunde...und sonst auf keiner. Und deswegen hoffe ich, das sie gefunden wird, auch wenn ich leider nicht viel Hoffnung habe.

• @ TanNoz... halt dich doch einfach raus... es geht in erster Linie um Dina!

Es wurde beschlossen (auch vom Moderator), dass Anfeindungen und Unterstellungen egal welcher Art hier jetzt völlig fehl am Platz sind.

Bitte halte dich daran. DANKE.

Wir hoffen weiter!!!!

• TaNoz auch wenn ich dafür den zweiten roten Bömmel bekomme... Lass es doch einfach gut sein...

Wir inkl. Lena reissen uns grade den Arsch auf und haben null Bock auf so etwas....

So zum Thema....
    Ich habe die meisten Teams jetzt großflächig in dem Gebiet verteilt so das eine möglichst 100% Abdeckung stattfinden kann.
    Noch gibts aber nix neues :sad2:

• Ich wünsche allen Helfern, Daumen- und Pfotendrückern, das diese unerträgliche Ungewissheit endlich ein Ende hat.
    So eine unglaubliche Hilfsbereitschaft muss einfach - irgendwie - zum Erfolg führen.

Ich hoffe aber auch, das - wenn Dina heute nicht gefunden wird - dieses Engagement und die Suche kontinuierlich anhält.
    Die Hoffnung nicht aufgegeben wird.

Momentan liegen wohl so ziemlich alle involvierten Nerven blank.
    Sogar meine, die ich jede halbe Stunde hier reinschaue, um endlich zu lesen, Dina ist wieder da...

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und vor allem Erfolg bei der Suche.
    Wir zwei "fiebern" aus der Ferne mit.
    Mit allem, was geht...

Lilly und Andrea

• Ich drücke immer noch die Daumen und hoffe heute Nacht oder morgen früh davon Lesen zu können das Dina zuhause ist.

Ich bin in Gedanken bei Dina und den vielen fleissigen Helfern die sich die Nacht um die Ohren schlagen damit Dina endlich zurück nach Hause kann.

Lena, auch wenn ich dich nicht kenne bin ich in Gedanken ganz fest bei dir, ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir im moment geht. Aber verliere niemals den Mut, dann wird schon alles klappen.
    Bei so vielen Helfern werdet ihr Dina bestimmt bald finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!