Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Die ganzen Tipps für Jugendherberge usw. sind ja ganz nett, aber wenn chichabi und evtl. PollyNixe schon die Zugfahrt bezahlen, um extra zur Suche anzureisen, dann kann ich schon verstehen, daß sie nicht auch noch ein Zimmer irgendwo bezahlen wollen/können.
Gibt es denn tatsächlich niemanden, der dort in der Nähe wohnt und 'ne Garage, 'nen Garten oder 'ne Couch anbieten kann? Ich fahre selber noch fast zwei Stunden hin und mit zwei Leuten mehr wäre es im Auto evtl. doch sehr eng, sonst hätte ich unseren Garten anbieten können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die ganzen Tipps für Jugendherberge usw. sind ja ganz nett, aber wenn chichabi und evtl. PollyNixe schon die Zugfahrt bezahlen, um extra zur Suche anzureisen, dann kann ich schon verstehen, daß sie nicht auch noch ein Zimmer irgendwo bezahlen wollen/können.
Gibt es denn tatsächlich niemanden, der dort in der Nähe wohnt und 'ne Garage, 'nen Garten oder 'ne Couch anbieten kann? Ich fahre selber noch fast zwei Stunden hin und mit zwei Leuten mehr wäre es im Auto evtl. doch sehr eng, sonst hätte ich unseren Garten anbieten können.
ich wohne leider zu weit weg.
-
Zitat
ich denke auch ihr solltet die kosten im auge haben.
und nu bitte keine sätze wie: das solte es euch wert sein -
Hi,
ich habe jetzt nur fix Dr. G gefragt
im schlimmsten Fall alle mit Zelt auf nen Zeltplatz (z.Bee Hattingen). Ist ja noch schönes Wetter.LG
RR -
Also was ich meinerseits an hilfe anbieten kann:
Wenn ich die Koordinierung der übernachtungssachen koordinieren soll, kann ich das gern machen. Sprich, alle die helfen und eine Übernachtung suchen, können sich gern bei mir melden, ebenso natürlich die, die eine Übernachtung anbieten!! Auch wenn es nicht direkt in Witten is, sonderna bissi außerhalb, vll liegt es irgendwo auf dem Heimweg von dem ein oder anderen...
SOLL ICH DAS ÜBERNEHMEN?
-
-
Ne, versteh ich schon, irgendwo gibt es ja auch Grenzen, habs nur gut gemeint und beide von mir vorgeschlagenen Unterkünfte sind nicht soooo teuer.
Ich zermartere mir schon die ganze Zeit den Kopf, wen ich nach einem Gartenplatz fragen könnte.
Mein SB würds wohl machen, aber die haben im Moment soviel Sorgen mit ihrem kranken Vater, die mag ich nicht fragen.
lg Andrea
-
Chichabi hat ja angeboten, im Zelt zu schlafen, sie sucht ja nur 'nen Platz, um das Zelt hinzustellen. Und Zeltplatz kostet ja auch schon wieder! Außerdem müssten die beiden dann ja auch vom Zeltplatz wieder zum Bahnhof kommen etc.
-
Hallo,
hab bisher nur still mitgelesen, aber mir geht das hier wirklich sehr nahe.
Ich habe den Link zu Dina's Suchseite jetzt meinen Brüdern gegeben.
Der eine ist in nem VW-Forum unterwegs und hat es da gepostet, der andere arbeitet bei einer IT-Firma und schickt ne Rundmail raus, desweiteren postet er es in seinen anderen Foren.
Dina muß doch gefunden werden...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Offensichtlich gibt es einige User, die Bereit sind Lena finanziell zu unterstützen. Da sie sicherlich nicht auch noch ihre Bankverbindung veröffentlichen will, überlege ich schon, wie man so eine Spendenaktion durchführen kann???
Hat evtl. jemand eine gute Idee, auf welchem Wege das Geld gesammelt und übergeben werden kann?Da auch ich langsam den Überblick hier verliere, weiß ich nicht, ob der Radiosender EN bereits informiert ist?!
Über die Hompage radioenneperuhr.de gibt es nämlich die Möglichkeit auch per Mail in Sachen Tiersuche mit denen Kontakt aufzunehmen!
hussie
-
Bedenkt bitte das Spendenaktionen im Forum nicht erlaubt sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!