Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Menschlich finde ich persönlich sehr aussagekräftig, dass der TSV Rahden von Dir Informiert wurde. Ein fairer Weg wäre gewesen, sie auf die im Schutzvertrag vereinbarte Meldepflicht hinzuweisen anstatt einen auf "Ich weiß was und die hats Euch nicht gesagt" zu machen...
Dem kann ich mich nur anschliessen.... Das auch mein erster Gedanke beim lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe es genau wie Esmee.
Ich kenne niemanden von euch, aber das was Maanu schreibt, ist für mich reine Hetze. Andeutungen mit denen niemand etwas anfangen kann. Entweder es gibt etwas zu sagen oder man lässt es.
Ich lese auch aus den Beiträgen, dass Lena alles erdenkliche versucht ihren Hund wieder zu bekommen und sich auch finanziell übernimmt. Falls mal etwas vergessen wird ist das menschlich, und anscheinend ist es auch nicht so gravierend dass es jeder wissen muss. Ich hoffe, dass Dina bald wieder da ist und drücke allen Helfern die Daumen. -
Nun nochmal zum wichtigen Teil
::::Übernachtungsmöglichkeiten fallen mir auf Anhieb zwei in meiner Nähe ein:
Pension Haus Mühlenteich
Fam. Wantia
58300 WetterZur Schönen Aussicht
Fam. Braun
kann Witten oder Wetter sein, weil es auf der Grenze liegt.Telefonnr. müßt Ihr mal unter Klicktel schauen.
Ist beides nah zum Treffpunkt, das erste ist ein Reiterhof, das zweite ein Ausflugslokal, beide haben selbst Hunde, also tierfreundlich.
Mein Garten ist leider zu klein, drin geht auch nicht, wir renovieren gerade, hier find ich den Hund vor lauter Kisten manchmal selbst nicht

lg Andrea
P.S. Da fällt mir nochwas ein. An der Ruhr in Witten-Bommern ist ein Campingplatz. Der Vermieter heißt Steeger. Vielleicht klappt es da mit dem Zelten.
-
Können wir nicht zum Thema der suche zurückkommen?
Da war eine Userin die eine Übernachtungs/Zeltmöglichkeit suchte
Dann die Sache mit Halsband/Geschirr und der von mir vorgeschlagenen Moxonleine
In erster Linie muss Dina gefunden werden !
lg
NikkiOk i war zu langsam

-
Zitat
Dem kann ich mich nur anschliessen.... Das auch mein erster Gedanke beim lesen
woher soll ich wissen, dass Lena die nicht informiert hat?
dadurch, dass meine beiden Hunde von da kommen, ich den gerade bei der Vermittlung einer Hündin helfe, die für mich Wellensittiche vermitteln und ich auch so dort helfe, wo ich kann, stehe ich im engen Kontakt mit diesem TSV
da redete ich eben über die verschwundene Dina, um zu fragen, ob die helfen können, ohne drüber nachzudenken, dass es sein könnte, dass sie nichts wissen
aber naja, hier gibts die, die öffentlich hetzen; die, die privat nachfragen und die, die ebenfalls zweifeln und das in Bewertungen ausdrücken
nur schade, dass die letzte Gruppe es nicht öffentlich machtich weiß zumindest, dass es Leute gibt, die hinter mir stehen und was auch immer ihr mir unterstellt... das was ich getan habe, habe ich für Dina getan
-
-
Noch ein TIPP zum EINFANGEN!
Uns ist es in den letzten Jahren zufällig selbst 2x passiert (unabhängig voneinander und Jahre voneinander entfernt), dass wir entlaufende Hunde eingefangen haben. Mit dem AUTO!!
Mein Mann hatte jeweils einen freilaufenden Hund ohne Herrchen/Frauchen zufällig entdeckt und mich dann telef. zuhilfe gerufen.
Beide Male konnten wir den Hund nicht wirklich anlocken und auch nicht mit blossen Händen einfangen. Ich hatte wohl Halsband, Leine, Leckerchen dabei.
Aber die Hunde waren beide sehr misstraurisch, liefen Kreise allerdings nicht mehr vollkommen weg.Beide Male gelang es uns dann, den Hunden mein Auto "schmackhaft" zu machen, alle Türe weit geöffnet, Decke, Leckerchen und Spielzeug drin.
Beide Hunde sprangen von selbst und relativ schnell rein! Das Auto quasi als Lebendfalle!! Hat beide Male gut funktioniert.
Darum mein Vorschlag zur grossangelegten Suchaktion am Samstag: ein paar von euch könnten doch auch mit dem Auto langsam durch die Gegend fahren und die Augen nach Dina offenhalten, vielleicht im Ort, vielleicht auch auf Feld-/Waldwegen.
Vielleicht will sich Dina nicht einfangen lassen, springt aber ratz fatz ins Auto, dort fühlen Hunde sich ja im allgemeinen auch geborgen.Meiner springt aktuell übrigens auch ungefragt in jedes offenstehende Auto... der ein oder andere kennt das sicher...
Leider wohne ich etliche hundert km weit weg und kann nicht dabei sein.
Ich wünsche euch aber bei der Suche viel ERFOLG!!!!!
Gott sei Dank ist Dina noch am leben. Ich drücke alle Daumen!!
LG -
@ Maanu Dann konkretisiere doch mal deine Vorwürfe und red hier nicht so um den heißen Brei rum.
Denkst du das ganze wäre ein Fake? Oder was bedeuten deine Anspielungen?
-
Thema Übernachtung in der Umgebung:
http://www.djh-wl.de/jh/bochum/index.htmund
Jugendherberge Esborn
Wacholderstr. 11
58300 Wetter
02335 7718
02335 73519 - FaxLG
RR -
ZitatAlles anzeigen
Thema Übernachtung in der Umgebung:
http://www.djh-wl.de/jh/bochum/index.htmund
Jugendherberge Esborn
Wacholderstr. 11
58300 Wetter
02335 7718
02335 73519 - FaxLG
RR

-
Bist Du sicher, dass es die Jugendherberge Esborn noch gibt. Ich meine, die hätten kürzlich zu gemacht, will aber nichts behaupten, hab nur es nur gehört, als eine Schulklasse aus der Umgebung dort übernachten wollte.
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!