Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
A
Und dann solche Kommentare, die alle verunsichern und Lena möglicherweise nachhaltig in ein -na, sagen wir mal- getrübteres Licht rücken...
!
das ist das problem ich will helfen und dina endlich finden
aber man grübelt dann über solche beiträge - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wünsche dir von ganzen Herzen , liebe Lena , das du deine
Dina ganz bald wieder bei dir hastlass dich nicht ägern , von :zensur: Kommentaren anderer User
Und bitte reg dich nicht auf ,
das tut dir gesundheitlich ja sicher auch überhaupt nicht gutIch finde du tust wirklich alles was in deiner Macht steht
und zum Glück gibt es ja doch einige Menschen , die dir helfen !!!!!!!!!!!VIEL ERFOLG und alles Gute
LG Anett
-
Wir drücken euch auch aus Hamburg alle erdenklichen Daumen und Pfoten und hoffen sehr bald GUTE NACHRICHTEN zu lesen

Toi, toi, toi....
Wir denken an euch.
-
Zitat
das ist das problem ich will helfen und dina endlich finden
aber man grübelt dann über solche beiträge...genau das meinte ich!
Solch eine Aktion wie die geplante, kann nur zustande kommen, wenn Menschen helfen wollen....weil ihnen die Situation nahe geht, sie dem ganzen nachfühlen können, sie die Situation berührt...!
Solche Kommentare, vor allem solche Anspielungen, zerstören genau das, worauf alle aufbaut...Vertrauen und das Mitgefühl der HH gegenüber!Also entweder man kommt mit Fakten oder lässt es einfach
! -
Zitat
Ich schubse nochmal...................

ich schubs da mal mit , hatte zum Thema Halsband ja auch was geschrieben.
Glaube die Suche ansich sollte jetzt hier Vorrang haben.
lg
Nikki -
-
Hallo,
da ich nichts anderes machen kann, werden wir wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt halten. In meinen Gedanken bin ich bei euch.
Hoffentlich gibt es morgen früh gute Nachrichten.
Viel Erfolg und ein riesen riesen Lob für die Hilfsaktion

-
Zitat
hm, was denn jetzt? schlafen? oder die ganze zeit nach dem Hund suchen?
ich red ja nicht von jetzt im Moment, sondern generell
ich würde dauerhaft nach dem Hund suchen und wenn ich dann am Telefon was höre von "eigentlich wollte ich ja heute abend noch zum Kaufland, aber da hab ich doch keine Lust drauf, außerdem hab ich ja das Kitten zu versorgen", da geht mir leicht die Hutschnur hoch und ich frage mich ernsthaft, wie wichtig ihr der Hund istdavon ab weiß Lena nicht, ob der Hund weggelaufen ist oder geklaut wurde, aber ich hoffe, darüber hat sie euch auch wenigstens telefonisch in Kenntniss gesetzt, denn sonst wäre es unfair
Arme Lena, soviel Stress, krankgeschrieben, die Ungewissheit um Dina - und dann gibt's immer noch Leute, die sie angreifen müssen??????
Ich finde das unter aller Sau. Lena wird dadurch noch mehr unter Stress gesetzt - ist das die Absicht? Sicher nicht?!
Dann verkneift euch (wenigen!) doch bitte diesen Schrott!
Ich kenne Lena auch nicht, aber ich gehe ja wohl erstmal davon aus, dass sie sich nicht einen Spass daraus macht, etliche Leute auf Suche schickt und am Ende gar kein Interesse mehr an ihrem Hund hat!
Wie gemein kann man denken... -
alle PNs per Mail beantwortet
was Lena hier schreibt, ist unter aller Kanone und ich hoffe, das weiß sie
ich tu hier einiges, um Dina zu helfen, da ich sie persönlich kennenlernen durfte im TSV Rahdenich sagte ebenfalls, dass ich es toll finde, wie ihr euch einsetzt
ich wünsch mir auch, dass ihr sie morgen einfach findet, das wäre das einfachsteaber ich lass mich hier sicherlich nicht beleidigen, nur weil ich Lena den Vortritt lassen wollte, hier einige Bedenken zu posten, die es gibt und sie nicht entkräften kann
also bitte ich euch, nicht auf mir rumzuhacken, denn mir liegt sehr viel daran, dass es ihr gut geht
-
Schön, dass Du pünktlich zur großangelegten Suchaktion Unmut und Zweifel entdeckst. Vorher wär's nicht effektvoll genug gewesen nehm ich an?
Was sollen so hohle und sinnentleerte Aussagen? Wem soll es nützen, dass nun jeder Lesende überlegt, worum es gehen könnte, was Du meinen könntest?!
Wenn Du etwas zu sagen hast, tu es. Ansonsten bin ich versucht zu raten: Halt einfach den Mund.Ich suche seit Tagen mit Lena und stehe deshalb in engem Kontakt zu ihr. Ich habe keinerlei Zweifel an der Aufrichtigkeit ihrer Suche. Sie tut tatsächlich alles was sie kann.
Ich hab gestern nach der Suche über ne Stunde gebraucht, bis ich die Seiten aufgearbeitet hatte, die ich verpasst hab. Bin dann um eins ins Bett und heute morgen um 9 wars schon wieder ne gute halbe Stunde, die ich lesen musste. Wenn ich neben den größeren Suchaktionen immer nochmal die normalen Plätze ablaufe, Telefonanrufe entgegen nehme, E-mailanfragen beantworte von Helfern ... Ich würde es auch nicht schaffen, hier noch komplett durchzusteigen.
Ich kenne Maanu nicht und möchte eigentlich nicht wie sie Kerbe "Rufschädigung" schlagen. Doch finde ich den Zeitpunkt, das Ausmaß und vor allem die fehlende Substanz der Kritik fragwürdig.
Es gab hin und wieder Kleinigkeiten, die für Lena so normal waren, dass sie sie nicht erwähnt hatte. Wenn es mir aufgefallen ist, habe ich diese ergänzt statt zu brüllen "die verschweigt was"
Menschlich finde ich persönlich sehr aussagekräftig, dass der TSV Rahden von Dir Informiert wurde. Ein fairer Weg wäre gewesen, sie auf die im Schutzvertrag vereinbarte Meldepflicht hinzuweisen anstatt einen auf "Ich weiß was und die hats Euch nicht gesagt" zu machen...
Ich möchte alle Helfer bitten, ihrem Vorsatz für Samstag treu zu bleiben. Ich werde mich jetzt auch wieder auf den Weg machen.
Wer mich zerreißen möchte, muss also bis heute abend oder morgen warten.
-
Zitat
alle PNs per Mail beantwortet
was Lena hier schreibt, ist unter aller Kanone und ich hoffe, das weiß sie
ich tu hier einiges, um Dina zu helfen, da ich sie persönlich kennenlernen durfte im TSV Rahdenich sagte ebenfalls, dass ich es toll finde, wie ihr euch einsetzt
ich wünsch mir auch, dass ihr sie morgen einfach findet, das wäre das einfachsteaber ich lass mich hier sicherlich nicht beleidigen, nur weil ich Lena den Vortritt lassen wollte, hier einige Bedenken zu posten, die es gibt und sie nicht entkräften kann
also bitte ich euch, nicht auf mir rumzuhacken, denn mir liegt sehr viel daran, dass es ihr gut geht
Hab dir grad mal ne E-Mail geschickt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!