Beiträge von ChaosLupinchen

    :hust: ne Frau schleicht sich klammheimlich von hinten an...schnüffelt un kommt dann bei mich schutz suchen oder Kaiba zum toben auffordern :lachtot:
    aaaber der Terrier kam sofort durch....mit den Jungs im Rücken kann man schon ma die welle machen un Passanten anmaulen :lachtot:


    richt ich Rene aus ;)


    sobald ich wieder "lauftaglich" bin geb ich meldung ....ick dreh hier langsam hohl :hust:

    Von mir auch ein frohes neues
    bin noch nich so wirklich lauffit aber könnte im mom eh nüscht....Wir starten des Jahr dann mal mit ner fetten Mandelentzündung bei meinem zehnjährigen :headbash: :headbash:


    lg
    dat Nikki
    *psscht..... ick darf gassi yorkie jezze mit meinen beiden zusammen ausführen...zwar nur die minirunde aber die Nase lernt endlich andere Hunde kennen :gott: :gut: *

    Mein Tom hatte sein Leben lang Panik wenn´´s geknallt hat.Auslöser waren ein paar :zensur: die ihm einen Böller hinterhergeworfen haben an seinem ersten Sylvester ( tagsüber)
    Tom wurde 13,5 Jahre aber hat diese Panik nie ablegen können und wir haben alles versucht von Desensibilidingens Cd bis Medi´´s
    Es hat gereicht an einer Baustelle vorbeizukommen wo Dachpfannen in einen Container geschmissen wurden...Tom gab Fersengeld und ist gerannt da konnt ich mich auf den Kopp stellen.
    So ab 8 oder 9 Jahren hatte ich ihn soweit das er bei Panik eher zu mir lief aber es war immer ne verdammt heikle Kiste wenn´´s geknallt hat.



    lg
    Nikki

    Zum Bilder gucken muss man da registriert sein :( :


    Blöde frage , vllt hab ichs jezz auch überlesen aber ist Tessa weiß mit dunklen Flecken ?


    Mein Vater und meine Tochter haben am 27ten im Uhlenhorst ( Großenbaumerstr. richtung Waldschlößchen) einen kleineren Hund gesehen der sich nicht anlocken ließ und scheinbar alleine unterwegs war.Halsband oder Geschirr hatte er wohl nicht um oder wurde nicht gesehen.


    Würde heute auch mitsuchen bräuchte aber ne mitfahrgelegenheit , also wenn jemand am RRZ vorbeikommt :roll:



    war mal wieder zu langsam......werd eben gucken ob ich meinen vater oder meine Tochter greifen kann damit die sich das Bild ansehen ( Tochter is bei ihrem Dad)

    Aaaalso ne kleine Rundebzw. ne frühe Runde käm mir ziemlich gelegen....muss die Jungs müde haben weil ab 14 Uhr is feddisch machen für Konzi angesagt.


    öhm...Mülheim /Essen...joar fängt in Mülheim an un geht dann über ins :???:
    jaaa genau ...entfallen heißt aber mein ich auf Essener Seite anders



    lg
    Nikki