Dina ist weg!

• Ach Mensch, ich schaue hier auch seit Tagen immer wieder rein in der Hoffnung endlich zu lesen das Dina wieder zuhause ist. Leider wohne ich zuweit weg um helfen zu können, aber ich drücke von hier aus die daumen.
    Und ich möchte mal ein grosses Lib an alle aussprechen! Ich finde es toll das soviele bereit sind zu helfen.

• Zitat

Der Link ist schon "abgearbeitet".

Die Hunde dort können leider nur in Wald und Feld suchen, nicht aber in der Stadt :sad2:

wenn dina sich in einem waldstück gefindet, sollte es möglich sein, oder :???: es wurde doch vor seiten erwähnt, dass sie in einen wald gelaufen sei.

bin aber vielleicht nicht mehr auf dem aktuellen stand. geht hier einfach zu schnell :D

• Mir kam heute eine Idee.

Da wir ja ein kleines Internetradio haben, habe ich heute mal Fix einen Einspieler fertig gemacht.

Dieser läuft bei uns bereits hoch und runter.

Er ist nicht profesionell aber er erfüllt seinen Zweck.

Ich dachte mir ich stelle ihn hier auch mal zum Download rein.
    Vielleicht gibt es hier ja ausser uns noch jemanden der ihn evtl. gebrauchen kann.

RadioJiingleDina Download

Ich halte weiterhin meine Daumen gedrückt das Dina schnell gefunden wird.

• Zitat

@ hussie
    da es verboten ist, Spendenaufrufe zu machen(leiderrrr), schreib doch einfach eine PN an Lena, dann kannst du sie unterstützen. ;)

Werde ich gerne tun, aber da ich auch nicht in Lage bin, Unsummen zu spenden, dachte ich eben, dass man auf diesem Weg etwas mehr zusammen bekommt. Ich weiß auch nicht, ob ich jedem mal eben so meine BAnkverbindung geben würde.....

hussie

• Schließe mich Marion da an. Wenn es jetzt eine neue Spur im Wald/ Feld gibt, wäre das doch dafür ein perfekter Ansatz.

Mit der Frage zu dem Geschirr: Es ist natürlich schwer, an so viele Geschirre ran zu kommen. Außerdem gibt selbst das keine Garantie dafür, dass sie aus Panik daraus nicht entwischt. Sicherlich wäre es besser, aber wohl schwer umsetzbar.
    Ich werde jedenfalls wohl eine Art Retrieverleine mit Stopp mitnehmen. Weiß natürlich allerdings nicht, was Dina ca. für einen Halsumfang hat.

Überlege ob ich meinen Hund mitbringen soll. Wenn sie merkt, dass irgendwas sein Unwesen treibt, zeigt sie das auch an. Wäre mir da aber nicht so sicher, dass sie Dina, in dem Fall dass wir sie finden sollten, nicht vertreibt. Und wenn noch andere Hunde bei "unserem Trupp" dabei sind, hätte sich das eh erledigt. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!