Hund abgeben, weil andere das wollen?
-
-
Zitat
Hey Cinderella,
ich hätte genauso reagiert wie du und hätte den Umzug auch abgeblasen!!!
Und ich denke es ist schon schwer genug Cäsar nicht mehr bei dir zu haben, warum solltest du dann Nero noch abgeben...!!!Nein, behalt du nur mal deine zwei/einen Stinker
Ja du hast recht... ich flenn jetzt schon, wenn ich Schmusi hier lassen muss, aber du weißt ja, dass es für die die beiden die beste Entscheidung ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde deine Entscheidung klasse und richtig.
Ich ziehe mit Hund aus - zum einen, weil meine Eltern den Hund zwar lieben, aber ihn nur meinetwegen haben bzw. er halt bei ihnen wohnen darf und zum anderen will ich einen zweiten und dieser wird von meinen Eltern nicht akzeptiert. Also zieh ich aus (hatte ich eh vor) und such mir nen neuen Job.
-
niiiiiiieeemals in meinem leben geb ich meine maus wieder her, ich lieb die als hätte ich sie zur welt gebracht
die bleibt, egal was kommt.
wir sind erst vor 5, 6 wochen hier eingezogen, davor haben wir in einem haus gelebt. wir haben fast 5 monate nach ner wohnung gesucht wo man mit hund reindarf und wo die wohnung natürlich auch passt. die gammligen wohnungen die wir angesehen haben durften immer auch von hunden bewohnt werden, die schönen aber nicht. jetzt endlich haben wir was gefunden
-
Hinkt zwar etwas der Vergleich aber ein Kind oder sonstiges Familienmitglied und dazu zähle ich die Hunde, würde ich ja auch nicht abgeben, sondern mir andere Lebensumstände schaffen.
LG
Angie -
Zitat
Hinkt zwar etwas der Vergleich aber ein Kind oder sonstiges Familienmitglied und dazu zähle ich die Hunde, würde ich ja auch nicht abgeben, sondern mir andere Lebensumstände schaffen.
LG
AngieMit diesem Vergleich komme ich auch immer, wenn sowas zur Sprache kommt, aber komischerweise verstehen dass nur Menschen, die selbst Haustiere haben und diese nie hergeben würden.
Nicht-Haustierbesitzer finden diesen Vergleich völlig unmöglich, weil man ja Tiere nicht mit Menschen vergleichen sollte...
Ich finde, das sollte man unbedingt machen...
-
-
hund abgeben? klare antwort mit zwei buchstaben: NÖ!
-
Ganz klar: ohne Hund, ohne mich!
Das müssten selbst meine Eltern akzeptieren. Wenn sie das nicht können, würde es natürlich mit dem Umzug auch nicht klappen. Aber deswegen seinen Hund abzugeben, käme für mich nicht in Frage. -
niemals würde ich meinen hund abgeben, egal aus welchen gründen!!
-
Vor eine solche Wahl würde mich niemand, der mir nahe steht, stellen. :?
-
Habe mich entschieden meine Tiere aufzunehmen, und wenn sie einmal gehen, dan nur dann, wenn der Tierhimmel nach ihnen ruft.
Alles andere, no go.Könnt ich auch nicht mit ruhig Leben können.....ne, brrr...schüttelts mich bei dem Gedanken....brrr...weg mit den Gedanken, weit weg...
Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!